Ich hatte vor 10 Tagen meine FUT Haartransplantation, soweit ist alles gut gelaufen. Die Spenderzone ist prima am heilen und es haben sich auf der Empfängerzone auch kaum Krusten gebildet.
Schon etwa am dritten Tag nach der OP habe ih jedoch einige Haare (Empfängerzone) verloren! An allen befindet sich eine Art Hautgewebe, nun weiss ich nicht, ob dies normal ist oder die Haare samt Wurzel ausfallen. Ich merke jedoch, dass der Ausfall dieser Haare immer stärker wird, kann es sein, dass der Shockloss schon jetzt -nach 10 Tagen- begonnen hat und ich die Haare an der Empfängerzone verliere? Soweit ich informiert bin, tritt der Shockloss in der Regel erst nach etwa 3 Wochen ein. Ich habe das Gefühl als werden die Haare (empfängerzone) immer undichter.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""