Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall, bedingt oder doch durch Isotretnion? (Haaraufall)
Haarausfall, bedingt oder doch durch Isotretnion? [Beitrag #257914] :: Mon, 04 March 2013 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem.
Früher hatte ich lange Haare und eine Frisur wir Justin Bieber, aber heute versuche ich bzw, gele ich meine Haare hoch. Aber i-wie habe ich auf einmal Geheimratsecken. Ich weiß nicht warum, aber entweder sind sie mir vorher nie aufgefallen oder ich habe sie bewusst verdrängt.
Ich weiß auch nicht ob es durch zu viel Sex, Isotretnion oder einfach durch meine Gene kommt.
Ich habe 1 Monat und 3 Wochen Isotrenion genommen, aber das schon seit bereits 1 Monat abgesetzt und sehr sehr viel Zink, Biotin ( H) und Kieselerde zu mir genommen. Und wenn ich ehrlich bin sind diese Geheimratsecken wirklich ein kleines bisschen kleiner geworden. Jedoch muss man wissen, dass ich auf einer kleinen Stelle sehr viel Haar habe, aber dafür dünner Haar.
Ich bin auch am überlegen, ob es am Sex liegt, da ich wohl rund 7 mal in der Woche Sex habe, jedoch meine Ressourcen mit viel Fleisch Vitaminen und den oben genannten Zeug versuche auf zu füllen. Nachdem ich meine Geheimratsecken bemerkt habe, habe ich direkt mit meiner Mutter gesprochen, da diese Naturheilärztin ist und sie meinte, dass es in der Familie so wäre, dass mein Vater das hat, meine Oma, sie ( meine Mutter) und mein Bruder.
Aber ist das nicht bisschen früh? Mit 17 Jahren? schon große Geheimratsecken zu haben?
Und mich interessiert einfach mal woran es denn nun liegt? ich will meine Haare nicht verlieren, ich liebe meine Haare so sehr.
Und was habt ihr noch für Tipps, welche ich anwenden kann, z.B: Sachen zum Einnehmen oder sonstiges.
Und nächsten Monat habe ich einen Termin bei meinem Hautarzt, der mir Isotrtetnion verschrieben hat und dann will ich mal mit dem Reden und vielleicht auch ein Trichogramm durchführen.
Meine Mutter meinte auch, dass der diese Tabletten gar nicht hätte verschreiben dürfen, da die Nebenwirkungen einfach viel zu hoch sind.


Ich danke euch schonmal im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall, bedingt oder doch durch Isotretnion? [Beitrag #257919 ist eine Antwort auf Beitrag #257914] :: Mon, 04 March 2013 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin! Ich habe heute gerade meine Iso-Kur beendet Smile Sieben Monate lang - 40mg. Und JA den Haaren macht es ganz schön zu schaffen. Habe auch das Gefühl das die GE's stärker ausgeprägt sind als zuvor. Mit 17 kann das aber auch von alleine anfangen - war ca. bei mir auch so... nun bin ich 32. Sind def. größer geworden. ! Monat und 3 Wochen is aber zu wenig für große Nw's .. glaube ich, da mach Dir mal keine Sorgen. Am Sex liegt es def. nicht Wink Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NEM
Nächstes Thema: Ich und Nährstoffmängel - Grund für meinen diffusen HA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:57:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02680 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE