Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haarersatz » Frage an die Dermmatch-Profis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage an die Dermmatch-Profis [Beitrag #259384] :: Di., 26 März 2013 18:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ist es mit dermmatch eigentlich bei mittellangen Haaren,sagen wir so 5cm, möglich die Haare zu verdicken und die verdickten Haare nach vorne in die Stirn zu kämmen und eine Frusur zu machen? Oder ist dermmatch eher nur dafür gedacht kahle stellen zu bemalen?

Ich wunder mich weil im Internet oft steht, dass es die Haare verdickt.

Gruß



Minox seit August 2014
Aw: Frage an die Dermmatch-Profis [Beitrag #260158 ist eine Antwort auf Beitrag #259384] :: Sa., 06 April 2013 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also es verdickt nach meiner Erfahrung die Haare, aber man darf nichts unrealistisches erwarten. Ähnlich wie bei Volumenprodukten bildet es einen Film um das Haar mit dem Unterschied dass dieser Film nicht farblos ist, was den Effekt weit stärker macht.

Kopfhaut mit Concealer bemalen tun nur die Anfänger ^^ Versuch es auf die Haare aufzutragen und nur nebenbei sollte die Kopfhaut etwas abbekommen, sodass diese nicht durchschimmert. Alles in allem erwarte nicht zu viel, es ist eine kosmetische Lösung und kein Haarersatz. Dennoch kann der Effekt großartig sein. Es finden sich auch einige Anwender-Fotos hier.

Anwendungstipp:
Trage es auf das Haar Richtung Kopfmitte auf, nicht Richtung Stirn. Und wenn du mit dem Concealer fertig bist, probiere mal aus die Haare zur Stirn hin zu kämmen und schau mal wie es wirkt.


Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 08 00:43:52 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01117 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau