Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Leinsamen und Libido (Leinsamen führt zu Libidoverlust?)
Leinsamen und Libido [Beitrag #269166] :: Thu, 11 July 2013 09:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich esse seit ca 1,5 Monaten täglich bis zu 5 Esslöffel und bemerke dass bei mir momentan nicht allzuviel in der Kiste läuft. Zum einen hab ich nicht besonders lust auf GV obwohl ich meine Lebensgefährtin ziemlich heis finde und zum anderen wenn ich dann dabei bin, schlafft das Teil innerhalb weniger Minuten wieder ab. Ich hab dann eine Woche keinen Leinsamen gegessen und alles war wieder top. Fast den ganzen Tag bock auf meine Freundin, schon allein vom angucken. Dann wieder ne Woche Leinsamen tgl. 4 Esslöffel und wieder voll die flaute. Hat irgendwer noch die erfahrungen mit Leinsamen gamacht?

Naja momentan hab ich fast keinen Haarausfall mehr und sowas merkt man, da im vergleich vorher beim durch die Haare streifen bis zu 5 Haare in den Händen waren und auch beim Duschen rieselten die Haare wie Blätter im Herbst. Jetzt ist nichts mehr am rieseln. Kann einerseits am Voltaren liegen, kann aber auch am leinsamen liegen wenn das auch ne auswirkung auf libido haben könnte.




3x voltaren
ab 12.Juni 2013 mal wieder Glatze

testdummy = student

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #269169 ist eine Antwort auf Beitrag #269166] :: Thu, 11 July 2013 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe während der Anwendung von Minox (4-5 Monate) immer einen halb steifen und dabei kaum Libido gehabt!
Seitdem ich den Mist abgesetzt hab und weiterhin nur 4EL Leinsamen täglich esse, wach ich fast jeden morgen mit einer Morgenlatte auf!
Ich denke nicht, dass es an den Leinsamen liegt (war bei mir zumindest nicht der Fall)!






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #274538 ist eine Antwort auf Beitrag #269166] :: Tue, 27 August 2013 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirken die Leinsamen bei euch gegen den Haarausfall??? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #274609 ist eine Antwort auf Beitrag #269166] :: Wed, 28 August 2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mitlerweile auf 6 EL / Tag zusammen mit 15 ml Maiskeimöl, damits nicht so pickt. Smile
Obs was gebracht hat kann ich nicht sagen, weil ich noch dutzend anderes zu mir nehme. Leinsamen kann man aber nimmer nehmen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #274611 ist eine Antwort auf Beitrag #274609] :: Wed, 28 August 2013 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Wed, 28 August 2013 16:45
Bin mitlerweile auf 6 EL / Tag zusammen mit 15 ml Maiskeimöl, damits nicht so pickt. Smile
Obs was gebracht hat kann ich nicht sagen, weil ich noch dutzend anderes zu mir nehme. Leinsamen kann man aber nimmer nehmen.


leinsamen geschrotet ?








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #274612 ist eine Antwort auf Beitrag #269166] :: Wed, 28 August 2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die geschroteten von Schapfenmühle seit Mitte März 2013 täglich (anfangs mit 2 EL). Werden noch zerkaut bis zu Brei. Da ich jetzt aber einen guten 1200W Mixer von WMF habe, werde ich in Zukunft auf ungeschrotete zurückgreifen.

[Aktualisiert am: Wed, 28 August 2013 15:51]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #274620 ist eine Antwort auf Beitrag #274612] :: Wed, 28 August 2013 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geschrotet bringt nicht viel.. da durch Oxidation das beste der leinsamen zerstört wird

wenn dann naturpur





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #275332 ist eine Antwort auf Beitrag #274620] :: Mon, 02 September 2013 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox und Libidoverlust? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #275334 ist eine Antwort auf Beitrag #275332] :: Mon, 02 September 2013 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scooter44 schrieb am Mon, 02 September 2013 12:40
Minox und Libidoverlust? Rolling Eyes

haben schon einige davon berichtet, so abwägig ist das nicht. Minox hat noch mehr Schattenseiten, ganz unbedenklich ist das auch nicht (Alterung usw.. da is noch einiges ungeklärt).





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #275335 ist eine Antwort auf Beitrag #275334] :: Mon, 02 September 2013 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@padesch Alterung? In Bezug auf was?

Bis jetzt habe ich nach 3 Monaten nichts Nennenswertes an durchschlagenden Ergebnissen feststellen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #275336 ist eine Antwort auf Beitrag #275335] :: Mon, 02 September 2013 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kollagenabbau usw.. das gehört hier aber nicht rein u. sind eher Erfahrungen langfristiger Minoxuser.

Ne wunderwirkung wirds mit leinsamen auch nicht geben^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #281716 ist eine Antwort auf Beitrag #275336] :: Sat, 02 November 2013 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Libido und Potenz werden viele sehr gute Erfahrungen zu Maca berichtet. Zu Leinsamen hab ich bisher eigentlich "nur" gelesen, dass diese sehr viele Omega 6 Fettsäuren enthalten.




Gewerblicher User - kosmetische Haarverdichtungen und Haarteil-Zubehör
http://www.Fidentia-Lifestyle.de/
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leinsamen und Libido [Beitrag #281720 ist eine Antwort auf Beitrag #269166] :: Sat, 02 November 2013 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde mal sagen die Menge machts wie bei allem. Reduzier auf 2 Esslöffel dann ist gut.
Das Öl des Leinsamens besteht zu mehr als 50 % aus Omega-3-Fettsäuren (Alpha-Linolensäure). Wie kein anderes pflanzliches Lebensmittel kann der Verzehr von Leinsamen, besser noch der von Leinöl, das Verhältnis von Omega-6-Fettsäuren zu Omega-3-Fettsäuren im Körper positiv beeinflussen.

Verzehr von Leinsamen

Leinsamen ist ein Produkt, das trotz aller Vorzüge nur in moderater Menge verzehrt werden soll. Immerhin enthalten 100 g eine Energiemenge von rund 370 kcal. Das entspricht der Kalorienmenge von z. B. drei bis vier mittelgroßen Bananen oder der von einem reichlich mit Wurst oder Käse belegten Brötchen. Wegen seiner starken Quellfähigkeit - selbst noch im Darm - sollte immer auch an zusätzliche Flüssigkeit gedacht werden.

Wie andere Ölsaaten auch enthalten Leinsamen Cadmium. Bei der üblichen Verzehrsmenge an Leinsaat (empfohlen werden maximal 2 Esslöffel á 10 g pro Tag) ist dies jedoch auch bei Dauerverzehr kein Problem. Bei Verwendung ganzer oder fein aufgebrochener Leinsamen wird Cadmium so gut wie nicht aufgenommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Yams/Isoflavone
Nächstes Thema: Ecklonia cava.Das Superantioxidant?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:41:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03840 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE