Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Markantes Kinn
Markantes Kinn [Beitrag #282232] :: Thu, 07 November 2013 12:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Was bei einer Glatze extrems wichtig ist, wie mir nun aufgefallen ist, ist ein markantes Kinn. Das habe ich leider nicht. Gibt es die Möglichkeit dies mit einem bestimmten Bart iwie zu suggerieren ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Markantes Kinn [Beitrag #282233 ist eine Antwort auf Beitrag #282232] :: Thu, 07 November 2013 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krafttraining macht die Gesichtszüge allgemein markanter!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Markantes Kinn [Beitrag #282235 ist eine Antwort auf Beitrag #282233] :: Thu, 07 November 2013 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich den KFA senke ja, nur habe ich markante Gesichtszüge bis auf mein Kinn.

KFA dürfte bei ~ 15% sein. Also noch Potenzial da, nur größer wird es dadurch nicht.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Markantes Kinn [Beitrag #282236 ist eine Antwort auf Beitrag #282232] :: Thu, 07 November 2013 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt die Möglichkeit der Kinnplastik.
Auch mittels Füllstoffen welche Rund 12 Monate halten...

Vergrößern ist kein Problem, eher das verkleinern.

Genau wie bei Nasenkorrekturen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Markantes Kinn [Beitrag #282241 ist eine Antwort auf Beitrag #282236] :: Thu, 07 November 2013 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trainier mal 1-2 Jahre und schau dir dann dein Gesicht nochmal an... mit trainieren meine ich intensives BB
der Hals wird dicker und lässt so das Gesicht zusätzlich markanter aussehen

[Aktualisiert am: Thu, 07 November 2013 12:55]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Markantes Kinn [Beitrag #282242 ist eine Antwort auf Beitrag #282241] :: Thu, 07 November 2013 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Thu, 07 November 2013 12:55
trainier mal 1-2 Jahre und schau dir dann dein Gesicht nochmal an... mit trainieren meine ich intensives BB
der Hals wird dicker und lässt so das Gesicht zusätzlich markanter aussehen

Thumbs Up niedriger KFA und hoher Muskelanteil lässt dich aussehen wie gemeißelt.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Markantes Kinn [Beitrag #282251 ist eine Antwort auf Beitrag #282235] :: Thu, 07 November 2013 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Krafttraining führt ja zu einem signifikanten Testosteron Anstieg. Allein das führt dazu, dass die Gesichtszüge markanter werden.

Schau dir mal gedopte Athleten und Athletinnen an.

Hier mal ein Beispiel Smile https://www.google.at/search?q=jamaikanische+sprinter+doping&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=MYx7UveBJdCBhAel3oDgDw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=933#q=jamaikanische+sprinterin +doping&tbm=isch&facrc=_&imgdii=_&imgrc=8xMXpN960rzocM%3A%3BDMiWyzkfrFUOSM%3Bhttp%253A%252F%252Fimg.welt.de%252Fimg%252Fleichtathletik-wm%252Fcrop101168843%252F4838725652-ci3x2l-w620%2 52Fannbrooks-DW-Sport-Melbourne.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.welt.de%252Fsport%252Fleichtathletik-wm%252Farticle4269800%252FAufatmen-auf-Jamaika-Doping-Chaos-in-Brasilien.html%3B620%3B413


[Aktualisiert am: Thu, 07 November 2013 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Markantes Kinn [Beitrag #282307 ist eine Antwort auf Beitrag #282232] :: Thu, 07 November 2013 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist weniger wichtig wie breit dein Kinn ist. Es ist wichtig wie definiert die Konturen sind, vom Kiefer+Kinn


Mit bart unbedingt konturen nachziehen. Soll heisen den ganze Hals von Haaren befreien.

ich finde den kiefer fast wichtiger als das kinn.





Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sport und Ernährung
Nächstes Thema: Wie findet Ihr diesen Look?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 16:37:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01190 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE