Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Verzicht auf sämtliche Getreideprodukte?
Aw: Verzicht auf sämtliche Getreideprodukte? [Beitrag #289500 ist eine Antwort auf Beitrag #189935] :: Fri, 03 January 2014 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Probiert mal lieber zwei Wochen Histamin wegzulassen und guckt ob es einen Unterschied macht. Habe schon öfter gelesen dass das den HA stoppt bei manchen und auch das Jucken aufhört. Auch hier im Forum, aber irgendwie ist das den Leuten anscheinend zu kompliziert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Curcumin Produkt
Nächstes Thema: Empfehlenswerte Lebertran Kapseln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:58:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01476 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE