Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Hormon Theorie (Bitte um Meinungen)
Gast
Hormon Theorie [Beitrag #295209] :: Thu, 27 February 2014 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich in letzter Zeit das Vergnügen hatte mehrere Bluttests zu machen ist mir beim durchforsten der Werte eine interessante Idee gekommen, die ich in 1 Woche auch einen Dermatologen vortragen werde. Daher ich gerne auf etwaige denk Fehler bzw. Anekdoten hingewiesen werden.

Bin 21j. alt Chemiker, 1,73m groß, 68kg schwer, schlank mache viel ausdauer Sport. Bei mir lichtet sich das Deckhaar nur am Oberkopf immer weiter(AGA,). Bekämpfung mit Minox hat nichts geholfen und eig. will auch auch auf den Chem. Trail verzichten weil mir das scheinbar nicht bekommt.

Jedenfalls würde ich gerne eure Meinungen zu Hormonbedingten Haarausfall hören. Es klingt vl. ein wenig nach Kirche aber ich bin keines wegs Kath. aber mir sind gewisse parallelen zwischen Testosteron, Ejakulation und DHT aufgefallen.

Die gängige Meinung ist ja hoher Testosteron Spiegel= Haarausfall wegen hohen DHT und daher Empfindlichkeit der Harf.

Doch vor kurzem habe ich in einem Span. Männermagazin gelesen das ein hoher Testosteron Wert nicht Synchron mit dem DHT läuft sondern im Gegenteil ein hoher Hormon Wert den DHT Spiegel senkt bei manchen Leuten im Kreislauf.

Und da ich man durch Ejakulieren (Sex) Testosteron abbaut und dem Körper weitere Nährstoffe abnimmt das DHT stärker wird.

Aus eigener Erfahrung kommt es mir manches mal so vor das ich nach langen Nächten erhöhten Haarausfall habe (Geht es manchen auch so) ?

Unterstützt hat meine Meinung auch der Blutwert in dem mein Testosteron Wert ziemlich unten lag als noch vor 2 Jahren in denen ich keinen Haarausfall hatte.

Mich verwirrt es einfach wie die Haare im Gesicht sprießen und oben immer weniger werden :/

PS: Eine andere Frage, kennt jemand einen Zusammenhang zwischen erhöhten Cholesterin(Triglyceriden, Zucker) und Haarausfall?

Saludos


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Hormon Theorie [Beitrag #295236 ist eine Antwort auf Beitrag #295209] :: Thu, 27 February 2014 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt schon das mit mehr masturbieren : jucken, mehr dht, pickel. aga...das meinen fast alle...glaube aber kaum dass mehr testo, weniger dht bedeutet im durchschntl menschen




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Hormon Theorie [Beitrag #295271 ist eine Antwort auf Beitrag #295236] :: Thu, 27 February 2014 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haar-in-der-Suppe schrieb am Thu, 27 February 2014 18:10
stimmt schon das mit mehr masturbieren : jucken, mehr dht, pickel. aga...das meinen fast alle...glaube aber kaum dass mehr testo, weniger dht bedeutet im durchschntl menschen


Also gibt es da tatsächlich einen Zusammenhang ... :0? Danke

Ich versteh nicht wieso die Ärzte heut zu Tage Tumore bekämpfen, Herzen transplantieren können usw. aber scheiss Haarausfall nicht wirksam bekämpfen können...hoffe das sich in der Richtung mehr tut, DAS MITTEL wäre ein wahrer Verkaufsschlager


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Vorheriges Thema: Vitaminkur?
Nächstes Thema: Umfrage: Angst vor Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:26:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05141 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE