Startseite » Off topic » Alopezie.de » Spam (Kleine Bitte um Mithilfe)
icon2.gif   Spam [Beitrag #295300] :: Fri, 28 February 2014 07:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen liebe Leute... Smile


Wir bekommen Benachrichtigungen und PNs (vielen Dank dafür!) mit Hinweisen auf "Sinnlos-Postings" oder Kopien von Texten anderer User, die von "scheinbar neuen Usern" als eigenes posting ausgewiesen werden.


Oder es handelt sich um wirklich sinnfreien Spam, wie markanterweise in diesem Posting:



Ein netter Spammer schrieb im HT-Forum:
Der Artzt mit FUE-Transplantation selbst und setzte sich wieder ein.Der Preis hängt von der Haar, eher als nach der Transplantation, und deshalb nicht die gleichen gering, weil es das erste anhört.Ich in komprimierter vor etwa 18 Monaten meine Tonsur. Verschmutzungsrate bestimmt werden kann Gerinnungs Klinik empfehle ich, weil ich die Haarlinie nicht beurteilen ....

Nunja, immerhin hatte dieser Beitrag ja einen gewissen Unterhaltungswert, zunächst konnte man ja wirklich nur Shocked Very Happy . Und wie sagte "newfue" so schön:



newfue schrieb am Wed, 26 February 2014 11:14
Schönes Niveau!Grüße nach Berlin!


Aber Spaß beiseite,
momentan haben wir Link-Spammer zu Besuch, es werden etliche Accounts angemeldet, diese generieren irgendwelche Nonsens-Beiträge, damit 5 zusammenkommen, denn vorher können systembedingt keine Links gesetzt werden. Und was dann kommt, kennen wohl schon alle: Wir sollen Abendkleider kaufen. Wink

Wir sind bereits unermüdlich dran, allerdings kann auch mal ein Beitrag übersehen werden. Es wäre sehr nett und wir möchten Euch bitten, einfach kurz die Beitragsmeldung zu klicken, falls derartige Beiträge auffallen, die wir noch nicht gesehen haben. Ihr wäret uns damit eine große Hilfe! Smile Vorwiegend ist zwar das HT-Forum betroffen, aber auch hier gab es schon solchen Spam.



Lieben Dank Euch allen und habt ein schönes Wochenende,

viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Spam [Beitrag #295310 ist eine Antwort auf Beitrag #295300] :: Fri, 28 February 2014 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dir auch schönes wochenende mona Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Spam [Beitrag #295384 ist eine Antwort auf Beitrag #295310] :: Fri, 28 February 2014 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Reh springt hoch,ein Reh springt weit,das kann es ja denn es hat Zeit Razz




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Spam [Beitrag #295392 ist eine Antwort auf Beitrag #295384] :: Fri, 28 February 2014 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Schneeeeeball... Smile


Schneeball schrieb am Fri, 28 February 2014 18:22
Ein Reh springt hoch,ein Reh springt weit,das kann es ja denn es hat Zeit Razz

Aaah, du verkaufst jetzt auch Abendkleider...?! Very Happy





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Spam [Beitrag #295431 ist eine Antwort auf Beitrag #295392] :: Sat, 01 March 2014 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Riesen-Threads (als Kopie) gezielt ausdünnen?
Nächstes Thema: Ignorieren anderer User "verkomplizieren"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:57:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02689 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE