Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid für Geheimratsecken
Dutasterid für Geheimratsecken [Beitrag #507386] :: Tue, 12 March 2024 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin Theo und neu in diesem Forum.
Aktuell verwende ich 1mg Minoxidil gemischt mit 0,5mg Finasterid topisch am Tag.
Das Finasterid wurde mir vom Hautarzt verschrieben.
Ich mische 10ml Minoxidil und eine 5mg Finasterid Tapletten alle 10 Tage an.
Allgemein habe ich einen Zuwachs der Haardichte seit dem ich Finasterid topisch Aufträge festgestellt. Leider nicht an den Geheimratsecken, bzw an einer schon, aber an der zweiten nicht. Frage
Laut diesen Forum soll Dutasterid an den GRE besser wirken. Kann es helfen der Min/Fin Mischung eine Dut Kapseln beizumischen und falls ja, woher kann man das am besten beziehen kann?
Grüße Theo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid für Geheimratsecken [Beitrag #507387 ist eine Antwort auf Beitrag #507386] :: Tue, 12 March 2024 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich auf die ghe's nicht versteifen.

mit zunehmendem alter wirkt bei den ghe's gar nix....nur HT






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid für Geheimratsecken [Beitrag #507407 ist eine Antwort auf Beitrag #507386] :: Wed, 13 March 2024 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pilots,
danke für deine Antwort, auch wenn ich das nicht hören wollte. Smile
Versuchen würde ich es evtl. trotzdem gerne, aber wenn dann nur topisch.
Denkst du eine Kapsel löst sich in der bisherigen Mischung und falls ja, wäre 0,05mg Dut pro Tag topisch eine relevante Menge?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid für Geheimratsecken [Beitrag #507420 ist eine Antwort auf Beitrag #507407] :: Thu, 14 March 2024 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein heftiges Medikament für nur GHEs. Würde ich nicht machen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid für Geheimratsecken [Beitrag #507430 ist eine Antwort auf Beitrag #507420] :: Thu, 14 March 2024 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch nicht topisch?
In einem anderen Thread wurde mir Ru empfohlen für die GHE. Im Zusammenhang mit Ru habe ich aber schon mit Herzproblemen gelesen. Ich dachte Dut topisch wäre die sichere Variante. Geht Ru tatsächlich mit weniger Nebenwirkungen einher?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid für Geheimratsecken [Beitrag #507432 ist eine Antwort auf Beitrag #507430] :: Fri, 15 March 2024 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von RU halte ich gar nix, ist kein zugelassenes Medikament.
Hab auch noch nie von längerfristigem Erfolg bei diesem Mittel gelesen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid für Geheimratsecken [Beitrag #507433 ist eine Antwort auf Beitrag #507386] :: Fri, 15 March 2024 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube nicht dass daa dut topical da großartig was an den ghe ändern wird. Fraglich ist auch wie gut dut topical überhaupt wirkt. Bei fin topisch gibt es wenigstens Studien. Würde daa Regime so erstmal lassen wenn du sonst Erdolge hast.

Ansonsten noch dut topical paar mal die Woche und/oder Ru testen. Oder halt ne ht an den Ghe wenn der Rest stabil ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin topisch - shedding stop wann zu erwarten?
Nächstes Thema: Finasterid Studie Grausam
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:45:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01507 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE