Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Forever young, aber wie?
Forever young, aber wie? [Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 07:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Tag!
Ich habe wirklich keinen Bock alt zu werden (also optisch). Noch halte ich mich echt gut, aber ich habe Angst das jetzt ab 30 alles anders wird und würde dem gerne entgegenwirken.

Was kann man dagegen tun, außer wenig - kein Alkohol, keine Zigaretten und gesunde Ernährung?

[Aktualisiert am: Thu, 04 September 2014 08:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314658 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 04 September 2014 08:52


Was kann man dagegen tun, -


zuschauen wie man alt wird.... Idea




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314663 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hormone..




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314664 ist eine Antwort auf Beitrag #314658] :: Thu, 04 September 2014 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 04 September 2014 08:08
Intoleranz1 schrieb am Thu, 04 September 2014 08:52


Was kann man dagegen tun, -


zuschauen wie man alt wird.... Idea


Thumbs Up Thumbs Up



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314665 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man hat festgestellt, dass der Aterungsprozess scheinbar sogar umkehrbar ist.
Eine Gehirnreginon (im Hypothalamus) soll den Prozess steuern.
Scheinbar hängt einiges am Gonadotropin.
Dazu muß man das GnRH stimulieren.



[Aktualisiert am: Thu, 04 September 2014 09:30]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314669 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 04 September 2014 07:52
Tag!
Ich habe wirklich keinen Bock alt zu werden (also optisch). Noch halte ich mich echt gut, aber ich habe Angst das jetzt ab 30 alles anders wird und würde dem gerne entgegenwirken.

Was kann man dagegen tun, außer wenig - kein Alkohol, keine Zigaretten und gesunde Ernährung?



Genug Schlaf, negativen Stress vermeiden, gute Beziehungen zu Freunde und Familie, eine Arbeit, die Spaß macht, keine Sonnenbäder. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314670 ist eine Antwort auf Beitrag #314665] :: Thu, 04 September 2014 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Thu, 04 September 2014 10:27
Man hat festgestellt, dass der Aterungsprozess scheinbar sogar umkehrbar ist.
Eine Gehirnreginon (im Hypothalamus) soll den Prozess steuern.
Scheinbar hängt einiges am Gonadotropin.
Dazu muß man das GnRH stimulieren.




das ist alles mehr oder weniger sich etwas vormachen

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/308657/#msg_308657

und halt weniger essen low protein und auch ziemlich low carb

http://derstandard.at/1395364747103/Glucosamin-als-Jungbrunnen


und vielleicht wird es eines tages die anti aging nicotin tablette geben... Razz

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8152341


[Aktualisiert am: Thu, 04 September 2014 09:50]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314680 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schmier dir sperma ins gesicht ( ernstgemeint)
Soll gegen Falten sein.
Die germanen haben es benutzt also ist sperma sowas wie eine AntiFaltenCreme




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314684 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
probieren kann man natürlich viel, bspw wie Pilos schon erwähnte sich KH-arm ernähren.
Dann kann man natürlich noch Stoffe anwenden die den Kollagenaufbau unterstützen bzw Abbau hemmen bspw. Stoffe wie MSM, Vitamine (ACE), verschiedene Vitaminoide und Hormone a la Progesteron, E2/E3.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314729 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir (41) klappts auch gerade noch ohne Wunderelexier. Smile Trinke oft grünen Tee, bewege mich viel...
Ist eben auch Veranlagungssache. Mein Vater sah mit 70 noch recht jung aus. Erst dann ist er gealtert! Mit 40 sah er aber wesentlich älter aus, als ich mit 41!!!
Nicht Rauchen und kein Alk, Drogen, kein Fast Food ist schon mal ein guter Grundsatz!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314730 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater (mitte 40), ist Nichtraucher und generell ein Mensch mit leichtem Gemüt, meidet Stress, aber ernährt sich nicht wirklich gesund und trinkt gerne. Er sieht 10 bis 15 Jahre jünger aus als er ist.




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314741 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Thu, 04 September 2014 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe geraucht seit ich 15 bin und seit ich 18 bin regelmäßig getrunken. nur an wochenenden, aber schon viel. trotzdem sehe ich noch sehr jung aus. auf 30 würde mich wohl keiner schätzen. ich hoffe nur das es so bleibt. das rauchen habe ich bald einen monat hinter mir und trinken will ich auch nicht mehr, obwohl ich zugeben muss das ich es vermissen werde.

sind alle gesichtscremes mehr oder weniger unnütz oder kann man da wenigstens was empfehlen? oder irgendwelche wundervitamine oder so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314748 ist eine Antwort auf Beitrag #314741] :: Thu, 04 September 2014 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 04 September 2014 21:36


sind alle gesichtscremes mehr oder weniger unnütz oder kann man da wenigstens was empfehlen? oder irgendwelche wundervitamine oder so?


E3/Progy als Gesichtscreme und Vitamin C Creme/Retin A ...kann was bringen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314780 ist eine Antwort auf Beitrag #314670] :: Fri, 05 September 2014 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 04 September 2014 09:45

und halt weniger essen low protein und auch ziemlich low carb



dann dürfte man aber keinen sport mehr betreiben Confused
proteine und kh sind dabei essentiell.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314784 ist eine Antwort auf Beitrag #314780] :: Fri, 05 September 2014 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fredfirestone schrieb am Fri, 05 September 2014 08:02
pilos schrieb am Thu, 04 September 2014 09:45

und halt weniger essen low protein und auch ziemlich low carb



dann dürfte man aber keinen sport mehr betreiben Confused
proteine und kh sind dabei essentiell.


Es werden ohnehin je nach Intensität Kohlenhydrate beim Sport verbrennt. Ich glaub es geht primär um den Insulinspiegel im Körper. Wenn der zu hoch ist gibts Probleme mit Fettabbau u co.

Es gibt aber auch die Theorie, dass Sauerstoff in Kombination mit Zucker ( also Kohlenhydrate ) zur Schädigungen an der DNA führt u dadurch der Alterungsprozess vonstatten gehen soll. Beides aber ist ein notwendiges "Übel". Ein wenig wird womöglich da schon dran sein, denn wie aggressiv Sauerstoff ist, kann man bereits erahnen, wenn man in einen Apfel beißt u diesen dann tagsüber stehen lässt.

Allerdings müsste ja dann (Ausdauer)Sport den Alterungsprozess tatsächlich um einiges beschleunigen. Der Sauerstoffumsatz ist ja um ein vielfaches höher. Wenn man dann noch dran denkt, dass Weltspitzenathleten im AD-Sport eine maximale Sauerstoffaufnahme von bis zu 90 ml/kg/min besitzen dann müssten sie viel früher sterben, als der durchschnittliche Mensch der gerade mal eine 35-40 ml/kg/min Vo2max besitzt. Kenne aber keine Daten dazu, die belegen, dass Ausdauersportler früher das Zeitliche segnen.

Edit.: Auf die externe Zufuhr von Proteinshakes u co kann man eh getrost verzichten. Den Proteinbedarf deckst du sehr gut mit einer "westlichen" Ernährung. Zuviel an Proteine kann der Körper sowieso nicht verwerten u wird über die Niere ausgeschieden.

[Aktualisiert am: Fri, 05 September 2014 08:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314785 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 05 September 2014 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Leute sehen heutzutage meist eh jünger aus als unser Urgroßvater der dann schon mit Ende 30 ein alter Mann war!!! Als Mann kannst es schaffen auch noch mit Ende 40 jung auszusehen (manche Frauen auch, aber seltener). Hab kürzlich nen alten Bekannten getroffen. der ist so alt wie ich, oder ca. 1 Jahr jünger. Leider sah er sehr verbraucht aus! Haarkranz, das Gesicht wirkte wie bei einem alten Mann. Crying or Very Sad
Ich kenn aber auch Leute, die sind 40 und sehen aus wie 26, 27. Ist brutal! Und volles Haar macht eben automatisch 10 Jahre jünger! Ist eben so.

[Aktualisiert am: Fri, 05 September 2014 08:33]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314793 ist eine Antwort auf Beitrag #314670] :: Fri, 05 September 2014 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 04 September 2014 09:45


http://derstandard.at/1395364747103/Glucosamin-als-Jungbrunnen




Ich habe da eine Quelle: Monatsration Glucosamin (bei tgl. 1gr) für unter 3 Euro. So billige kann er Jungbrunnen sein. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314794 ist eine Antwort auf Beitrag #314741] :: Fri, 05 September 2014 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 04 September 2014 21:36
also ich habe geraucht seit ich 15 bin und seit ich 18 bin regelmäßig getrunken. nur an wochenenden, aber schon viel. trotzdem sehe ich noch sehr jung aus. auf 30 würde mich wohl keiner schätzen. ich hoffe nur das es so bleibt. das rauchen habe ich bald einen monat hinter mir und trinken will ich auch nicht mehr, obwohl ich zugeben muss das ich es vermissen werde.



rauchen u. trinken kann auch viel später noch nachwirken...

Zitat:


sind alle gesichtscremes mehr oder weniger unnütz oder kann man da wenigstens was empfehlen? oder irgendwelche wundervitamine oder so?


viel bringst nicht. bissel kann man nehmen, zb "Lidl / Cien Hautpflegecreme Soft" (auch wenn ich Lidl sonst meide)
wundervit. gibts nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314826 ist eine Antwort auf Beitrag #314794] :: Fri, 05 September 2014 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


"rauchen u. trinken kann auch viel später noch nachwirken..."

sagt wer?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314837 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 05 September 2014 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Haut (Falten Straffheit etc)

Nr.1 Phytoceramide
Nr.2 Silizium (Zinckkraut, Bambus Tee)
Nr.3 Hanföl Topisch (enthält auch Phytoceramide)

Allgemeines Antiaging

Nr.1 plaquex infusion (Du bist so alt wie deine Blutgefässe)
Nr.2 NRF2 aktivatoren (gegenspieler zu NF Kappa Beta)
Nr.3 Selegilin / Deprenyl http://www.resveratrolnews.com/deprenyl-forgotten-anti-aging-pill/711/

Wichtige Nahrungsergänzungen:
Kollidiale Mineralien
Vitamin D3 mindestens 10 000 UI pro Tag
Vitamin K2

Selen zb durch 3 ganze Paranüsse
Jod durch Kelp / Kelpnudeln
(Diese zwei befreien den Körper von Halogenen wie Chlor, Fluor etc..)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314842 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 05 September 2014 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Speziell die Falten um die Augen würde ich gerne vermeiden! Habt ihr da spezielle Tips?
Habe jetzt den LEF-Mix. Damit dürfte ich ziemlich ausgesorgt haben was NEM's angeht. Vielleicht ein paar Kleinigkeiten noch zusätzlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #314863 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Fri, 05 September 2014 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Intoleranz1

das ist doch in erster Linie eine Kopfsache- Frage der Einstellung, natürlich hat auch die Lebensweise damit zu tun. Aber eine unterscjhiedliche Lebensweise wirkt sich auch mental aus.

Guck Dir Udo Jürgens an- der wird 80 und fühlt sich mental- sagt er, wie 51- und sieht eher auch so aus- wenn man das mal mit vielen anderen aus seiner Generation vergleicht.
Und er sagt, er hätte jetzt nichts speziell verjüngendes getan (wie manch andere schon beizeiten und trotzdem aussehen, wie ein zerknittertes Faltrollo).
Die Gene sind eine Sache, die andere ist es, was man/ wie man was im Leben macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345241 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 13 September 2015 03:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt das Silizium wirklich etwas? Überlege mir das zuzulegen .
Wie sieht es eigentlich mit dermaroller im Gesicht aus? Bringt das was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345248 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 13 September 2015 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was Falten angeht, ist Sonnenschutz das wichtigste, 365 Tage! Zudem regelmäßig AHA Säuren und Retinol nutzen, das gibt auch der letzten Falte den Rest Wink . Sport, also richtiger Sport, wo man auch ordentlich schwitzt ist, hält einen auch jung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345253 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 13 September 2015 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei man hierbei sicher Alles in relation setzen sollte, mit 50 wie ein Jüngling auszusehen, wäre auch komisch Confused.

Ich bin da irgendwo ambivalent, ein paar mögliche Folgen des alterns machen mir Angst, wie das wachsen der Ohrläppchen und der Nase und der berüchtigte Truthahnhals.
Teilweise mache ich aber auch meinen Frieden mit dem Verfall des Fleisches.

Wir sind ja immerhin noch Männer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345255 ist eine Antwort auf Beitrag #345253] :: Sun, 13 September 2015 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Weltmensch klammert sich mit aller Macht an sein Leben. Die Angst alt zu werden, treibt ihn den Jugendwahn. Dabei hat er in Jesus Christus seinen Erlöser gefunden, der ihm einen neuen Körper und das ewige Leben schenkt - wenn er denn an ihn glaubt.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345257 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 13 September 2015 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.yogikazim.com/

Pistole Pistole Ganz einfach Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345258 ist eine Antwort auf Beitrag #345255] :: Sun, 13 September 2015 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 13 September 2015 12:53
Der Weltmensch klammert sich mit aller Macht an sein Leben. Die Angst alt zu werden, treibt ihn den Jugendwahn. Dabei hat er in Jesus Christus seinen Erlöser gefunden, der ihm einen neuen Körper und das ewige Leben schenkt - wenn er denn an ihn glaubt.


reine allegorie, von menschen materialisiert-vermenschlicht ausgelegt...da es keinen "tod" gibt..gibt es auch kein "ewiges leben"....es gibt eine immerwährende kontinuität jenseits der materie welche ja nur ständig transformiert wird.



.





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345259 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 13 September 2015 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach gesund leben und in Würde altern...

Natürlich sind wir alle hier weil uns äußerlich etwas stört, die Haare eben, aber wer will denn bitte mit 70 wie eine Plastikpuppe aussehen?! Sterben werden wir alle und das sollte man akzeptieren, das gehört zum Glück zum Leben. Ich will mit 80 faltig (wenn möglich mit weißem Haar Laughing ) auf meiner Terrasse sitzen und aufs Meer mit meiner Frau schauen und mit den Enkeln spielen Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345280 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Sun, 13 September 2015 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ne Sache der Gene. Mein Vater hat auch mit 70 langsam alt ausgesehen, davor sah er um viele Jahre jünger aus. Wenn man Pech, hast siehst eben mit 40 aus wie 40, oder älter. Mit vollem Haar siehst gleich mal 10 Jahre jünger aus. Ohne Bart ebenfalls.
Bei Frauen ist es noch schlimmer, die werden eben auch schneller älter.
Gibt aber auch viele, die noch mit 40 + super aussehen.

70, 80 oder noch älter zu werden ist für mich auch ne Horrorvorstellung....


[Aktualisiert am: Sun, 13 September 2015 14:33]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345287 ist eine Antwort auf Beitrag #345280] :: Sun, 13 September 2015 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde auch meist noch auf unter 18 geschätzt, obwohl ich schon 31 bin.
Ich werde Dir jetzt einige Insider-Tipps verraten

- Unterbewusstsein: Du musst Dich fühlen wie ein Jugendlicher. Ohne dem funktioniert gar nchts. Es ist die Basis!

- Nehme Spermidin zu Dir. Mäuse, die damit gefüttert wurden, lebten 4x so lange! Auf den Menschen übertragen wären das etwa 350-400 Jahre. Das dürfte auch der Grund für die kürzere Lebenserwartung bei Männern sein. Denn mit dem Sperma geht viel Spermidin verloren. Frauen haben aber auch Spermidin, es ist in jeder Zelle vorhanden. Nur mit dem Alter wirds immer weniger. Dem kann man entgegenwirken durch Spermidin oral. Es ist sehr stabil, wird NICHT durch die Magensäure angegriffen! Quellen sind Sperma, Grapefruit und Weizenkeime.

- Studien haben gezeigt, dass die Dichte der Dermal-Papilla-Zellen in der Haut mit den Jahren abnimmt Verwendet man jedoch Vitamin C topisch mit einem Träger, z.B. DMSO, so erhält die Haut wieder die Dichte an Papilla-Zellen wie in Jugendjahren. Und damit gehen auch Falten weg, die Haut wird straffer.

- auch Silizium wird mit den Jahren immer weniger. Babys haben den höchsten Spiegel. Es bindet Wasser und sorgt so für eine pralle Haut und straffes Bindegewebe. Beugt auch Bandscheibenvorfällen oder Sehschwäche im Alter vor, da diese auch mit Versteifung des Bindegewebs und Wasserverlust einher gehen.

- wichtig ist auch viel entgiften mit Chlorella-Algen

- und viele Antioxidantien. Gewürznelken haben den höchsten ORAC-Wert mit 300.000


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345299 ist eine Antwort auf Beitrag #345259] :: Sun, 13 September 2015 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 13 September 2015 12:34
einfach gesund leben und in Würde altern...

Ich will mit 80 faltig (wenn möglich mit weißem Haar Laughing ) auf meiner Terrasse sitzen und aufs Meer mit meiner Frau schauen und mit den Enkeln spielen Wink



Genau so ist es, es gilt eben darum, ein erfülltes Leben zu führen welches höhere/tiefere und eben dauerhafte Werte beinhaltet Idea.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345322 ist eine Antwort auf Beitrag #345258] :: Mon, 14 September 2015 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 13 September 2015 12:33
Pandemonium schrieb am Sun, 13 September 2015 12:53
Der Weltmensch klammert sich mit aller Macht an sein Leben. Die Angst alt zu werden, treibt ihn den Jugendwahn. Dabei hat er in Jesus Christus seinen Erlöser gefunden, der ihm einen neuen Körper und das ewige Leben schenkt - wenn er denn an ihn glaubt.


reine allegorie, von menschen materialisiert-vermenschlicht ausgelegt...da es keinen "tod" gibt..gibt es auch kein "ewiges leben"....es gibt eine immerwährende kontinuität jenseits der materie welche ja nur ständig transformiert wird.



.


Der hat gerade zur Andacht ausgeholt. Glaubst du wirklich er ist solchen Theorien intellektuell gewachsen? Smile

Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 13 September 2015 15:38
Ich werde auch meist noch auf unter 18 geschätzt, obwohl ich schon 31 bin.
Ich werde Dir jetzt einige Insider-Tipps verraten

- Unterbewusstsein: Du musst Dich fühlen wie ein Jugendlicher. Ohne dem funktioniert gar nchts. Es ist die Basis!

- Nehme Spermidin zu Dir. Mäuse, die damit gefüttert wurden, lebten 4x so lange! Auf den Menschen übertragen wären das etwa 350-400 Jahre. Das dürfte auch der Grund für die kürzere Lebenserwartung bei Männern sein. Denn mit dem Sperma geht viel Spermidin verloren. Frauen haben aber auch Spermidin, es ist in jeder Zelle vorhanden. Nur mit dem Alter wirds immer weniger. Dem kann man entgegenwirken durch Spermidin oral. Es ist sehr stabil, wird NICHT durch die Magensäure angegriffen! Quellen sind Sperma, Grapefruit und Weizenkeime.

- Studien haben gezeigt, dass die Dichte der Dermal-Papilla-Zellen in der Haut mit den Jahren abnimmt Verwendet man jedoch Vitamin C topisch mit einem Träger, z.B. DMSO, so erhält die Haut wieder die Dichte an Papilla-Zellen wie in Jugendjahren. Und damit gehen auch Falten weg, die Haut wird straffer.

- auch Silizium wird mit den Jahren immer weniger. Babys haben den höchsten Spiegel. Es bindet Wasser und sorgt so für eine pralle Haut und straffes Bindegewebe. Beugt auch Bandscheibenvorfällen oder Sehschwäche im Alter vor, da diese auch mit Versteifung des Bindegewebs und Wasserverlust einher gehen.

- wichtig ist auch viel entgiften mit Chlorella-Algen

- und viele Antioxidantien. Gewürznelken haben den höchsten ORAC-Wert mit 300.000

Wolltest du dich nicht verabschieden?

Das einzige was man wirklich tun kann sind Hormone nehmen oder präventiv leben.
Manche Menschen haben Gene die ihnen erlauben wie Dreckssau zu leben aber mit 40 auszusehen wie mit Ende 20.

[Aktualisiert am: Mon, 14 September 2015 00:43]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345397 ist eine Antwort auf Beitrag #345322] :: Tue, 15 September 2015 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hormone als Anti-Aging? Das kann nicht stimmen.
Schau Dir nur mal an, wie viele Männer hohes Testo haben und dennoch früh ergrauen, Falten kriegen und vor allem eine AGA entwickeln.
Kinder und Eunuchen hingegen haben fast keine Hormone und bekommen Alterserscheinungen erst später. Eine AGA nie.
Also ist die Hormon-These schon widerlegt.
Es sei denn, Du meinst jetzt Anti-Aging nur im Hinblick auf die Potenz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345399 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Tue, 15 September 2015 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War eigentlich klar, dass du es nicht lange ohne das Forum aushalten wirst.. war so schoen ruhig und jetzt vebreitest du wieder eine seltsamen Theorien


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345409 ist eine Antwort auf Beitrag #345397] :: Tue, 15 September 2015 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 15 September 2015 02:43
Hormone als Anti-Aging? Das kann nicht stimmen.
Schau Dir nur mal an, wie viele Männer hohes Testo haben und dennoch früh ergrauen, Falten kriegen und vor allem eine AGA entwickeln.
Kinder und Eunuchen hingegen haben fast keine Hormone und bekommen Alterserscheinungen erst später. Eine AGA nie.
Also ist die Hormon-These schon widerlegt.
Es sei denn, Du meinst jetzt Anti-Aging nur im Hinblick auf die Potenz.

Oh man, wir brauchen hier endlich ein Facepalm-Smiley. Nod
Jetzt geht dieser Schwachsinn wieder los....ach nee. Bored




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345411 ist eine Antwort auf Beitrag #345409] :: Tue, 15 September 2015 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Tue, 15 September 2015 09:29
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 15 September 2015 02:43
Hormone als Anti-Aging? Das kann nicht stimmen.
Schau Dir nur mal an, wie viele Männer hohes Testo haben und dennoch früh ergrauen, Falten kriegen und vor allem eine AGA entwickeln.
Kinder und Eunuchen hingegen haben fast keine Hormone und bekommen Alterserscheinungen erst später. Eine AGA nie.
Also ist die Hormon-These schon widerlegt.
Es sei denn, Du meinst jetzt Anti-Aging nur im Hinblick auf die Potenz.

Oh man, wir brauchen hier endlich ein Facepalm-Smiley. Nod
Jetzt geht dieser Schwachsinn wieder los....ach nee. Bored


macht der extra nen Thread auf in dem er sich verabschiedet und ne Woche später gehts wieder los...




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345413 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Tue, 15 September 2015 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für ewige Jugend tut sie alles: Sogar vor Schweineblut schreckt sie nicht zurück!
http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/skurrile-beauty-methoden-30915964




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345425 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Tue, 15 September 2015 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke man kann schon einiges tun....

bin jetzt kein wissenschaftler, aber man liest doch so einiges und entscheidet dann *selbst* was einem überzeugt!

der muskel als drüse

http://www.your724.com/article/die-rolle-der-myokine-der-aktive-muskel-produziert-einen-hochwirksamen-medikamentenmix

irgendwie geht in den letzen jahren vieles in die richtung

HIT(T), proteine, fett, ausdauer, entspannung.... und das ist mir sehr symphatisch

edit

sehe gerade NW wird schon wieder gebasht... ich ruf hier mal die aktion"NW soll bleiben" ins leben... ich finde seine themen bringen zwar, bis auf ausnahmen,keinen praktischen nutzen aber er lockert das ganze thema für mich auf.... also etwas mehr souveränität .... das macht auch gleich viel jünger Laughing

[Aktualisiert am: Tue, 15 September 2015 14:12]




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forever young, aber wie? [Beitrag #345427 ist eine Antwort auf Beitrag #314657] :: Tue, 15 September 2015 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Lange warst du aber nicht weg Norwood.... Tut sich bei dir schon was bezgl. Neuwuchs?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Krebserregende Stoffe in Pfannenbeschichtung
Nächstes Thema: Cannabis wissenschaftlich geprüft
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:42:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00970 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE