Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Komische Veränderung der Haare
Komische Veränderung der Haare [Beitrag #341844] :: Sat, 01 August 2015 12:28
Hallo,

ich hatte vor kurzem so vor 1 Monat oder so einen ziemlich heftigen Akneschub auf der Kopfhaut. Es waren relativ viele eitrige Pickel, viele Schuppen und einige Haare, die da ausgefallen sind. Da ich solche Schübe schon mal hatte, nur nicht ganz so stark, bin ich erstmal nicht zum Arzt und sondern zum Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen. Nach dem Schneiden sah ich aus wie ein gerupftes Huhn, weil die Haardichte nicht mehr so gut war.
Damals habe ich leichte GHE festgestellt, ca. NW1. Was durchaus für AGA spricht. Allerdings ergeben einige Dinge keinen Sinn:

- Ich habe seit 2 Wochen auf einmal total weiche und dünne Haare, also überall. Normalerweise fettet meine Kopfhaut halt extrem und die Haare stehen wie von selbst ohne Waschen.
- Wie viele Haare verliert man so bei AGA? Ich habe z.B. dem Duschen vielleicht 2-3 Haare in der Hand und auch allgemein beim durch die Haare fahren kaum Haare, die ausfallen. Maximal 50 pro Tag

Bin 22. Mein Vater ist NW1 mit 60. Bruder 30, NW0-1. Opa mütterlicherseits bis 40 zumindest NW2.


Hab mir jetzt erstmal Ket-Med geholt und lass es 2x/Woche für 20 Minuten einwirken. Fin und andere orale DHT-Hemmer kommen für mich nicht in Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Probleme mit ket/minox Lotion
Nächstes Thema: Prostaglandin-Verschiebung als Ursache der AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 20:17:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02096 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE