Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU-Anwenderthread - Teil 4  () 3 Bewertungen
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374210 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 03 October 2016 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht das denn mit der Lagerung aus? Mein Kühlschrank ist leider etwas altersschwach und das Gefrierfach macht auch kein richtiges Eis mehr, zudem schwankt die Temperatur dort auch etwas. Macht RU da überhaupt Sinn?




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374212 ist eine Antwort auf Beitrag #374210] :: Mon, 03 October 2016 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Mon, 03 October 2016 10:01
Wie sieht das denn mit der Lagerung aus? Mein Kühlschrank ist leider etwas altersschwach und das Gefrierfach macht auch kein richtiges Eis mehr, zudem schwankt die Temperatur dort auch etwas.


das ist ausreichend







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374213 ist eine Antwort auf Beitrag #374209] :: Mon, 03 October 2016 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Agawissenschaften93 schrieb am Mon, 03 October 2016 02:00
Ryder89 schrieb am Sun, 02 October 2016 14:04
Würde eher einen Alkohol (Isoprop zb) + PG+ Ru mischen... Penetration mit Bifon ist nicht optimal.


Alkohol wäre meine zweite Wahl falls ich keine Wirkung mit Bifon erziele, da ich empfindliche Kopfhaut habe und der Juckreiz da schon vorprogrammiert ist. Smile


Hauptbestandteil ist alkohol


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374215 ist eine Antwort auf Beitrag #374209] :: Mon, 03 October 2016 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Agawissenschaften93 schrieb am Mon, 03 October 2016 03:00
Ryder89 schrieb am Sun, 02 October 2016 14:04
Würde eher einen Alkohol (Isoprop zb) + PG+ Ru mischen... Penetration mit Bifon ist nicht optimal.


Alkohol wäre meine zweite Wahl falls ich keine Wirkung mit Bifon erziele, da ich empfindliche Kopfhaut habe und der Juckreiz da schon vorprogrammiert ist. Smile



mach doch wenn du das bifon bereits hast

4 bifon
4 alk
2 pg






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374231 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 03 October 2016 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ok...also wie gesagt es sollte so wenig schmieren wie möglich sein, bei gleichzeitig guter bis sehr guter Penetration.

Will bei meinem alle 2 Tage Haare waschen bleiben...und das ist eigentlich auch schon viel. Werden leider sehr schnell wieder fettig.

Dann noch ne andere Frage, wie kann es sein das man bei topischer Anwendung, soo viel Aufwand betreiben muss das die Wirkstoffe auch wirklich da ankommen (Follikel ist ja nun schon direkt unter der Haut), und im Gegensatz dazu Fin oral aber so effizient wirkt?

Dieses geht ja nun erstmal durch den Magen, dann einmal durch die Leber usw..., und dann kommt nur noch n kleiner Teil am Follikel an.

Trotzdem ist es meist effizienter. Woran liegt das genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374232 ist eine Antwort auf Beitrag #374231] :: Mon, 03 October 2016 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Mon, 03 October 2016 15:44
Trotzdem ist es meist effizienter. Woran liegt das genau?

Systemische Wirkung




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374233 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 03 October 2016 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man noch irgendwas gegen das Jucken tun (minox bifon ru) außer panthenol dazu tun? Ich denke aber komm einfach mit dem PG nicht klar, beim Minox Foam hatte ich nie Probleme.

Ich würde sonst mal Ru mit K&B-Solution probieren. Wenns klappt ist eben die Frage wo man die Lotion "günstig" herbekommen würde, damit man selber mischen kann.

Glaub ihr, dass es einen signifikanten Einfluss auf den Haarausfall hat, wenn die Kopfhaut juck, beißt und schuppt? Mir kommts so vor als ob das bei meinen 3 Monaten RU jetzt nicht gerade super war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374288 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 05 October 2016 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich doch für ein Anmischen für 7 Tage entschieden voraussichtlich mit 15 % PG, da es darüber wohl kritisch mit Hautreizungen werden soll. Außer es gibt andere Meinungen von euch. Mischverhältnis steht in meiner Signatur Smile
Mache das dann am Wochenende zum ersten Mal Pistole

Bei alk hab ich echt kein gutes Gefühl.. hat wer erfahrung mit Alk+Bifon?

@pilos warum nicht so mischen, dass ich 2 ml am Tag habe bei insgesamt 30g RU? nicht so gut?

[Aktualisiert am: Wed, 05 October 2016 07:11]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374317 ist eine Antwort auf Beitrag #374232] :: Wed, 05 October 2016 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 03 October 2016 15:50
knopper22 schrieb am Mon, 03 October 2016 15:44
Trotzdem ist es meist effizienter. Woran liegt das genau?

Systemische Wirkung



ok...und die ist soo viel stärker als wenn da topisch direkt was ankommt?
Ich meine geblockt wird DHT ja erst in den Zielzellen, oder etwa doch schon vorher im Blut.

...Nur mal angenommen man nähme RU oral (macht keiner aber nur mal so), dann müsste demzufolge die Wirkung auch 3-4 mal besser sein, als topisch?

Noch mal zum Mischverhältnis. Es muss ja auch eins sein wo sich der Wirkstoff lange drin hält UND sich auch noch gut auflöst.
Ich denke hier kann man sehr viele Fehler machen, so dass man sich am Ende nutzlose Brühe draufschmiert.
Sicherlich auch schon vielen passiert.

Was wäre das also?

[Aktualisiert am: Wed, 05 October 2016 13:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374318 ist eine Antwort auf Beitrag #374317] :: Wed, 05 October 2016 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Wed, 05 October 2016 13:32
Pandemonium schrieb am Mon, 03 October 2016 15:50
knopper22 schrieb am Mon, 03 October 2016 15:44
Trotzdem ist es meist effizienter. Woran liegt das genau?

Systemische Wirkung



ok...und die ist soo viel stärker als wenn da topisch direkt was ankommt?
Ich meine geblockt wird DHT ja erst in den Zielzellen, oder etwa doch schon vorher im Blut.

...Nur mal angenommen man nähme RU oral (macht keiner aber nur mal so), dann müsste demzufolge die Wirkung auch 3-4 mal besser sein, als topisch?

Noch mal zum Mischverhältnis. Es muss ja auch eins sein wo sich der Wirkstoff lange drin hält UND sich auch noch gut auflöst.
Ich denke hier kann man sehr viele Fehler machen, so dass man sich am Ende nutzlose Brühe draufschmiert.
Sicherlich auch schon vielen passiert.

Was wäre das also?



Kannst doch nicht einfach RU oral mit dht hemmern vergleichen. Du bräuchtest von RU oral hohe mengen um alle nötigen rezeptoren zu besetzen, da es auch nur kurz im Blut unterwegs ist und dabei würde man sich den ganzen Körper zerstören. Also 50 mg aufm Kopf (gute Wirkung) wird nicht bedeuten 50 mg oral (extrem gute Wirkung) das geht einfach am Ziel vorbei. Sollte sich durch den Wirkmechanismus, wenn man sich zu den Stoffen eingelesen hat, auch selbst erklären.


Und das mischen von RU wurde hier so oft erklärt und ist an sich wirklich extrem simpel, ich wusste nicht wieso sich viele nutzlose Brühe angemischt haben sollten. Einfach Alkohol nehmen ab 70% oder lieber auch mehr. Gewünschte Menge RU lösen und PG dazu geben, so das der ALK und PG ca. In einem Verhältnis von 7:3 ist, oder auch ruhig mehr PG( , ich selbst nehme auch oft mehr PG und dadurch penetriert es deutlich länger und es verbleibt ein sichtbarer Film für sicher 2 Stunden auf der Kopfhaut) in Kombi mit Minox hat man dann sowieso schon schön PG. Einfach auch mal für sich selbst Erfahrungswerte sammeln und gucken was am besten passt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374319 ist eine Antwort auf Beitrag #374317] :: Wed, 05 October 2016 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Wed, 05 October 2016 13:32

...Nur mal angenommen man nähme RU oral (macht keiner aber nur mal so), dann müsste demzufolge die Wirkung auch 3-4 mal besser sein, als topisch?





Für die orale Einahme gibt es bereits CPA und Spiro, was aber mit deinem Körper dann passiert, muss ich glaube nicht sagen Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 05 October 2016 14:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374339 ist eine Antwort auf Beitrag #374318] :: Wed, 05 October 2016 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Wed, 05 October 2016 13:57



Kannst doch nicht einfach RU oral mit dht hemmern vergleichen. Du bräuchtest von RU oral hohe mengen um alle nötigen rezeptoren zu besetzen, da es auch nur kurz im Blut unterwegs ist und dabei würde man sich den ganzen Körper zerstören. Also 50 mg aufm Kopf (gute Wirkung) wird nicht bedeuten 50 mg oral (extrem gute Wirkung) das geht einfach am Ziel vorbei. Sollte sich durch den Wirkmechanismus, wenn man sich zu den Stoffen eingelesen hat, auch selbst erklären.


ok, und da ist halt Fin einfach so effektiv, das es quasi überall durch geht (Magensäure, Leber, Nieren, Blut), und danach trotzdem noch genügend Rezeptoren besetzen kann?
...noch viel mehr, es geht ja leider sogar bis ins Gehirn (Brainfog usw...)
Scheinbar kann es nichts daran hindern.

oder liegt das eher an den Füllstoffen des Tabs?

....wenn dann ist es wirklich heftiger Tobak, wie gesagt will ja von runter.

[Aktualisiert am: Wed, 05 October 2016 15:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374365 ist eine Antwort auf Beitrag #374339] :: Wed, 05 October 2016 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FIn drückt dir ertsmals das Testo um 70 Prozent runter. Eine sanfte Kastration sozusagen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374366 ist eine Antwort auf Beitrag #374365] :: Wed, 05 October 2016 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 05 October 2016 22:24
FIn drückt dir ertsmals das Testo um 70 Prozent runter. Eine sanfte Kastration sozusagen


das ist aber jetzt ganz neu....da verwechselst du was..aber gewaltig Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374368 ist eine Antwort auf Beitrag #374339] :: Wed, 05 October 2016 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Wed, 05 October 2016 15:56
ok, und da ist halt Fin einfach so effektiv, das es quasi überall durch geht (Magensäure, Leber, Nieren, Blut), und danach trotzdem noch genügend Rezeptoren besetzen kann?
...noch viel mehr, es geht ja leider sogar bis ins Gehirn (Brainfog usw...)
Scheinbar kann es nichts daran hindern.

oder liegt das eher an den Füllstoffen des Tabs?

....wenn dann ist es wirklich heftiger Tobak, wie gesagt will ja von runter.

Fin blockiert keine Rezeptoren wie RU, sondern die 5-Alpha-Reduktase vom Typ II. Die Füllstoffe spielen dabei keine Rolle.

Alecks schrieb am Wed, 05 October 2016 21:24
FIn drückt dir ertsmals das Testo um 70 Prozent runter. Eine sanfte Kastration sozusagen

Laughing




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374382 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Thu, 06 October 2016 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm naja... das mit den 70% weiß ich.
Skalp-DHT sollen aber immer mehr sein, bis zu 90 heißt es ja.
Daher ja auch die sichtbare Wirkung von Fin.
Stimmt das nun?
Demnach müssten es ja in der Prostata oder im Gehirn auch 90% sein.

...n wenig OT ich weiß, aber hat denn RU theoretisch das Potential eben mind. diese 70 % zu senken, bzw. noch mehr?

Nur so wäre es ne echte Alternative zu komplett Fin off + natürlich 0 NW's


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374386 ist eine Antwort auf Beitrag #374366] :: Thu, 06 October 2016 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oj´k, den DHT Plasmaspiegel... sry, bin nicht so kluk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374666 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 12 October 2016 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde in ein paar Tagen mit RU starten. Ich fange mit 50mg an, vornehmlich an der Front (da kann ich mir am wenigsten Verlust leisten), vielleicht etwas auch an der Tonsur.

Ich würde das RU am liebsten täglich frisch zubereiten. Als vehicle nehme ich Bifon/PG. Ich habe mir gedacht, dass ich das RU, wenn ich es bekomme, größtenteils einfriere und mir dann vorher noch ca. 1g weg nehme und dieses dann auf kleine Portionen a 50 mg aufteile, in einen kleinen Druckverschlußbeutel packe, die ich dann ebenfalls einfriere und dann täglich eines auflöse und frisch zubereite.

Habe ich da irgendwas nicht bedacht? Wie lange müsste ich denn da warten, bis die kleinen Miniportionen jeweils aufgetaut sind?




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374673 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 12 October 2016 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum so umständlich und nicht einfach trocken bei Zimmertemperatur?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374674 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 12 October 2016 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst RU problemlos für einen Monat mischen! Jeden Tag ist Quatsch! Die Lösung ist stabil für 4 Wochen, und wahrscheinlich noch länger!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374678 ist eine Antwort auf Beitrag #374674] :: Wed, 12 October 2016 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 12 October 2016 09:15
Du kannst RU problemlos für einen Monat mischen! Jeden Tag ist Quatsch! Die Lösung ist stabil für 4 Wochen, und wahrscheinlich noch länger!


sogar 52 wochen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374682 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 12 October 2016 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na also. Problem gelöst! Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374810 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 15 October 2016 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, also gestern ist das RU gekommen und heute dann die restlichen Utensilien.

Aber wo verdammt kriege ich Spitzen mit stumpfer Kanüle??? In der Apotheke haben die mich bloß blöd angeguckt. Da Geduld eben nicht meine Stärke ist, habe ich halt noch eine 2 ml Spritze ohne Kanüle genommen. Damit ging das auftragen aber ziemlich schlecht, weil ich eben nicht dosieren konnte. Muss mal gucken, wahrscheinlich nehme ich morgen ausnahmsweise die Minox Pinpette und schau am Montag noch mal bei Apotheken.

Aber was mich noch mehr beunruhigt hat ist, dass sich das RU nicht richtig aufgelöst hat. Laut dem FAQ sollte man warten und das Gefäß immer wieder schwenken, bis sich eine "homogene Flüssigkeit" ergibt. Leider waren bei mir auch nach 10-15 Minuten noch einige kleine Brocken von dem Pulver übrig........Ich bin nervös geworden und habe es halt trotzdem verwendet, weil ich es nicht so lange dem Licht aussetzen wollte Sad

Ach ja, ich habe 450 mg auf ca. 9 ml Bifon/PG gemischt, ich möchte erstmal 50 mg am Tag verwenden, hauptsächlich an der Front.

Ich habe das RU aus Polen bestellt 99+% Reinheitsgrad. Die haben mir auch ein Zertfikat beigelegt, welches dies bestätigen soll. Natürlich ist das Zertifikat für sich genommen eh nicht aussagekräftig ist, aber etwas stutzig macht mich, dass das Zertifikat von Dezember 15 stammt. Ist das RU eigentlich so lange haltbar?

Ach ja, ich möchte group-buys nicht schlecht reden, vermute eher, dass die Probleme beim Anwender liegen...... Sad




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374811 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 15 October 2016 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.ebay.de/itm/5-Stuck-stumpfe-Kanulen-verschiedene-Grosen-/201602532107?var=&hash=item2ef072830b:m:m41jnGwHxmaOHt_FQdd7Vxg

1,20 x 40 mm rosa


Ich weis jetzt nicht welche Spritze du hast, aber die im Link passen auf jede Braun Injekt mit Luer ansatz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374812 ist eine Antwort auf Beitrag #374811] :: Sat, 15 October 2016 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


viel zu teuer
aus unser sammelbestellung gibt es noch etliche übrig...viel preiswerter




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374813 ist eine Antwort auf Beitrag #374810] :: Sat, 15 October 2016 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Sat, 15 October 2016 18:43
So, also gestern ist das RU gekommen und heute dann die restlichen Utensilien.

Aber wo verdammt kriege ich Spitzen mit stumpfer Kanüle??? In der Apotheke haben die mich bloß blöd angeguckt. Da Geduld eben nicht meine Stärke ist, habe ich halt noch eine 2 ml Spritze ohne Kanüle genommen. Damit ging das auftragen aber ziemlich schlecht, weil ich eben nicht dosieren konnte. Muss mal gucken, wahrscheinlich nehme ich morgen ausnahmsweise die Minox Pinpette und schau am Montag noch mal bei Apotheken.

Aber was mich noch mehr beunruhigt hat ist, dass sich das RU nicht richtig aufgelöst hat. Laut dem FAQ sollte man warten und das Gefäß immer wieder schwenken, bis sich eine "homogene Flüssigkeit" ergibt. Leider waren bei mir auch nach 10-15 Minuten noch einige kleine Brocken von dem Pulver übrig........Ich bin nervös geworden und habe es halt trotzdem verwendet, weil ich es nicht so lange dem Licht aussetzen wollte Sad

Ach ja, ich habe 450 mg auf ca. 9 ml Bifon/PG gemischt, ich möchte erstmal 50 mg am Tag verwenden, hauptsächlich an der Front.

Ich habe das RU aus Polen bestellt 99+% Reinheitsgrad. Die haben mir auch ein Zertfikat beigelegt, welches dies bestätigen soll. Natürlich ist das Zertifikat für sich genommen eh nicht aussagekräftig ist, aber etwas stutzig macht mich, dass das Zertifikat von Dezember 15 stammt. Ist das RU eigentlich so lange haltbar?

Ach ja, ich möchte group-buys nicht schlecht reden, vermute eher, dass die Probleme beim Anwender liegen...... Sad


Warum so nervös? Lass dir Zeit Smile

Richtig lösen muss es sich schon vor dem Anwenden Laughing

Lass es halt ein paar Stunden stehen und schwenke es immer wieder mal...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374814 ist eine Antwort auf Beitrag #374813] :: Sat, 15 October 2016 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 15 October 2016 19:14

Warum so nervös? Lass dir Zeit Smile

Richtig lösen muss es sich schon vor dem Anwenden Laughing

Lass es halt ein paar Stunden stehen und schwenke es immer wieder mal...

Naja, das Zeug ist halt teuer und es geht um meine Haare, da ist doch normal, dass man nervös ist. Very Happy
Ne, ernsthaft, war blöd das RU ohne richtiges Zubehör zu mischen, habe mir auf jeden Fall die stumpfen Kanülen gekauft.

Aber wie soll ich das RU mehrere Stunden stehen lassen? Das ist doch so instabil. Oder meinst du im Schrank einfach immer wieder rausnehmen und schwenken?




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374815 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 15 October 2016 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU ist sehr stabil in dem Vehikel Wink

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber bevor ich mir teure, "for research only"- Chemikalien auf den Kopf schmiere, würde ich mich schon mal etwas in das Thema einlesen...

[Aktualisiert am: Sat, 15 October 2016 19:49]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374816 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 15 October 2016 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst auch direkt 50ml, oder für 1 Monat anrühren.
Die Fertigmischung wird ja auch so verkauft.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374827 ist eine Antwort auf Beitrag #374815] :: Sun, 16 October 2016 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 15 October 2016 19:45
RU ist sehr stabil in dem Vehikel Wink

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber bevor ich mir teure, "for research only"- Chemikalien auf den Kopf schmiere, würde ich mich schon mal etwas in das Thema einlesen...


Ja, also, ich habe mir halt das FAQ durchgelesen und ansonsten gibt es teilweise stark widersprüchliche Informationen, auch was die Lagerung oder das Vormischen angeht.

Etwas ausführlicher hätte ich wahrscheinlich trotzdem informieren können...... Rolling Eyes

P.S.: Das RU scheint sich jetzt auch fast vollständig aufgelöst haben bzw. ich sehe nur noch ein einziges winziges Klümpchen, was evtl. auch Staub sein kann. Wie gesagt, wollte die Polen nicht schlecht machen.

[Aktualisiert am: Sun, 16 October 2016 11:10]




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #374860 ist eine Antwort auf Beitrag #374827] :: Sun, 16 October 2016 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das mit der drischen Lösung liest man wirklich öfter mal...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #375139 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 21 October 2016 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, also, seit ein paar Tagen wende ich nun das RU mit einer Spritze und einer stumpfen Kanüle an. Von der Anwendungsweise bin ich wirklich begeistert, könnte mir in den Arsch beissen, dass ich das (bei Minox und Ket) nicht schon früher gemacht habe. Thumbs Up


Bei dem vorgefertigten RU-Lösung von letzter Woche macht mir allerdings Sorgen, dass ich zwar zunächst dann doch so gut wie alle kleinen Brocken aufgelöst hatten, allerdings ist mir heute morgen aufgefallen, dass die Flüssigkeit irgendwie trüb/ teilweise klumpig geworden ist.

Ich weiss nicht, ob ich mir deswegen Sorgen machen muss oder was ich falsch gemacht haben könnte. Die Lösung habe ich in einem Urinbecher, welcher nochmals in einem Plastikgefäß steht (=luftdich und lichtgeschützt), im Kühlschrank aufbewahrt. Natürlich, wenn ich die Lösung aufgezogen habe, war sie natürlich nochmals kurz Luft und Licht ausgesetzt, kann das schaden?

Ach ja, ich wollte jetzt doch eine Braunglasflasche kaufen. Gibt es da noch was aus der Sammelbestellung oder wo kriege ich das am Besten ohne gleich zehn stück zu kaufen?




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #375141 ist eine Antwort auf Beitrag #375139] :: Fri, 21 October 2016 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Fri, 21 October 2016 13:06
Die Lösung habe ich in einem Urinbecher, welcher nochmals in einem Plastikgefäß steht (=luftdich und lichtgeschützt), im Kühlschrank aufbewahrt.



sowas macht man nicht Arrow

Zitat:

Ach ja, ich wollte jetzt doch eine Braunglasflasche kaufen. Gibt es da noch was aus der Sammelbestellung


klar gibt es noch







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #375212 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 22 October 2016 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es hier eigentlich noch mehr leute außer sonic boom die pausen bei der ru anwendung einbauen?
oder tragt ihr es durchgehend auf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #375216 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 22 October 2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute.. versprecht euch nicht zu viel von diesem Zeugs.

Ich kenne im richtigen Leben keinen, bei dem RU wirklich half, auch nach über 1 Jahr regelmäßiger Anwendung nicht.
Und das sind über 14 Männer! Also 0% Erfolgsquote langfristig gesehen.

Im Gegenteil..

Bei mir geht der Haarverlust nach einem Jahr RU auch munter weiter und sogar schneller voran. Anfänglich sah es vielversprechend aus, dann aber kippt die ganze Sache um.
Was manche an kleine Haare sprießen sehen ist nichts anderes als Haare, die verloren gingen und durch den natürlichen Prozess sowieso nachwachsen würden, auch ohne RU.
In der Gesamtheit läuft trotzdem der Haarverlust weiter.

Aber wenn es bei Wenigen hilft.. viel Glück Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #375221 ist eine Antwort auf Beitrag #375216] :: Sat, 22 October 2016 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hört sich jetzt mal nicht so toll an. Wäre interessant, wieviele wieder ufgehört haben nachdem es nicht gewirkt hat. Eigentlich liest man hier ja immer wieder das RU so ziehmlich das einzige ist, das topisch helfen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #375223 ist eine Antwort auf Beitrag #375221] :: Sat, 22 October 2016 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist dass der Großteil RU nicht alleine nimmt.. Deswegen ist es schwer zu sagen welchen Anteil RU hat.

Und was man nicht unterschätzen sollte ist, dass einige keine Geduld haben und ihr Regimen monatlich wechseln!

Mein Grundprogramm wird seit 1 1/2 Jahren konsequent durchgezogen... Hab noch keine einzige Dosis auslassen oder vergessen! Einzig meinen RU Träger hab ich einmal gewechselt.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #375224 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 22 October 2016 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum schrieb ich hier auch mal mein Statement. Hier wird von wenigen fast nur positiv geschrieben. Bei denen es nicht wirkt, die bleiben natürlich dem Forum fern, weil Mann es halt irgendwann aufgibt.


Wenn es ein Mittel gäbe was bei JEDEM wirkt, gäbe es keine Glatzen Wink

Ich denke es kommt darauf an, ab wann man etwas macht. Umso früher, umso besser. Dann würde hier oft auch schon Thymuskin o.ä. ausreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #375225 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sat, 22 October 2016 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ru hat meine erwartungen auch nicht erfüllt, und die waren nicht mal hoch. etwas dickere haare und bessere struktur hätten mich schon überzeugt.

nur fin/dut oral scheint bei mir anzuschlagen, natürlich mit all den NW Dead




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #375226 ist eine Antwort auf Beitrag #375216] :: Sat, 22 October 2016 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
motmann schrieb am Sat, 22 October 2016 14:09
Leute.. versprecht euch nicht zu viel von diesem Zeugs.

Ich kenne im richtigen Leben keinen, bei dem RU wirklich half, auch nach über 1 Jahr regelmäßiger Anwendung nicht.
Und das sind über 14 Männer! Also 0% Erfolgsquote langfristig gesehen.



Darf man fragen, woher du 14 Männer kennst, die RU verwendet haben? Ich kenne nicht mal Einen, von dem ich weiß, dass er Finasterid nimmt.....




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ru beziehen und mischen
Nächstes Thema: Sebamed Anti Haarausfall Schaum Intensiv
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:33:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02287 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE