Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Was stört euch noch ausser Haare?
Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374464] :: Fri, 07 October 2016 18:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Damit meine ich Äusserlicheiten wie Ohren, Nase, Mund oder Augen.Oder spielt das für euch keine Rolle ?Oder sed ihr sonst mit allem zufrieden ? Ich glaub wir sind einfach zu sehr auf unsere Haare fixiert.Zum Bespiel gibt es auch ein Nasenforum, die sind genauso verrückt mit der Nase wie wir mit den Haaren.oder auch ein Ohrenforum Wink

Das äusserliche Erscheinungsbild prägt sich ja nicht nur durch Haare.Frauen sagen ja immer dass für sie die Augen am wichtigsten und und reden gerne davon dass die Proportionen des Gesichts stimmen mūssen.Haare spielen da oft nur eine untergeordnete Rolle.

[Aktualisiert am: Fri, 07 October 2016 18:26]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374466 ist eine Antwort auf Beitrag #374464] :: Fri, 07 October 2016 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, zB keine Nase zu haben wäre eher noch problematischer als keine Haare.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374576 ist eine Antwort auf Beitrag #374466] :: Sun, 09 October 2016 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sont keiner ?Also doch sinds nur die Haare wichtig.Irgendwie interessant und aussagekräftig.

[Aktualisiert am: Sun, 09 October 2016 22:51]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was strt euch noch ausser Haare? [Beitrag #374579 ist eine Antwort auf Beitrag #374576] :: Sun, 09 October 2016 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Körpergröße Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374581 ist eine Antwort auf Beitrag #374579] :: Mon, 10 October 2016 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=lkoMGNmAeKU




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374586 ist eine Antwort auf Beitrag #374464] :: Mon, 10 October 2016 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich stört dass ich morgens nach dem Aufstehen, öfters schlechten Atem habe. Laughing Cool




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374686 ist eine Antwort auf Beitrag #374464] :: Wed, 12 October 2016 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub schon, dass die meisten auf ein Merkmal fixiert sind. An sein Gesicht hat man sich ja in der Regel gewöhnt, man kennt es halt nicht anders. Von daher fangen - dachte ich jedenfalls - die Probleme erst an, wenn sich etwas verändert (bei den einen ist es der Haarausfall, bei anderen Falten oder so).
Erstaunlich also (für mich), dass es Nasen- und Ohrenforen gibt Wink. Man lernt ja nie aus.

Mich stören ein wenig meine Ohren, da sie nicht perfekt anliegen. Das sieht man allerdings auch nur aufgrund des Haarausfalls (bzw. der daraus resultierenden Glatze). Finde es aber nicht so schlimm, dass ich deswegen ein Ohrenforum besuchen würde. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374689 ist eine Antwort auf Beitrag #374464] :: Wed, 12 October 2016 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falten um die Augen und Stirn die mit den Jahren immer mehr werden. Die Haut verliert an Collagen und man wird zwar maskuliner aber weniger jugendlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374913 ist eine Antwort auf Beitrag #374464] :: Mon, 17 October 2016 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grauer Bart und Schläfen mit unter 30 🙈


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374917 ist eine Antwort auf Beitrag #374576] :: Tue, 18 October 2016 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sun, 09 October 2016 22:50
Sont keiner ?Also doch sinds nur die Haare wichtig.Irgendwie interessant und aussagekräftig.


Ja, sonst bin ich TOTAL zufrieden! Very Happy





Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was stört euch noch ausser Haare? [Beitrag #374924 ist eine Antwort auf Beitrag #374689] :: Tue, 18 October 2016 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Wed, 12 October 2016 13:36
Falten um die Augen und Stirn die mit den Jahren immer mehr werden. Die Haut verliert an Collagen und man wird zwar maskuliner aber weniger jugendlich.



Tretinoin Creme, Sojaisoflavone und niedrig dosiert Isotretinoin kann man da mal versuchen !!




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was soll ich nur machen ?
Nächstes Thema: Etwas Positivität für alle Leidenden!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 20:11:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02497 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE