Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Hautarzt meinte folgendes:
Hautarzt meinte folgendes: [Beitrag #377475] :: Wed, 30 November 2016 00:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich komme frisch vom Hautarzt der sich gerade meine Kopfhaut näher angeschaut hat. Zu mir: Ich bin 20 Jahre und habe seit 3 Jahren Haarausfall. Begonnen hat es mit Geheimratsecken und jetzt die Tonsur usw.. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe seit neustem vermehrt Pickel und Spannungen auf der Kopfhaut. Die Ärztin verschrieb mir: CHLORAMPHENICOL und meinte ich sollte dies vorerst auftragen und danach mit Minoxidil (Bio-H-Tin 50MG) beginnen. Meine Frage ist vorerst: Ist CHLORAMPHENICOL hier bekannt? Hilft es gegen diese Rötungen und Pickel und dementsprechend auch ein wenig gegen Haarausfall? Das BIO Tin würde ich nehmen, auch da es mit dem Preis ganz gut aussieht..

Freue mich auf Antworten
Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautarzt meinte folgendes: [Beitrag #377506 ist eine Antwort auf Beitrag #377475] :: Wed, 30 November 2016 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
das Chloramphenicol auf keinen Fall benutzen !
Es wird auch perkutan aufgenommen und kann
dann eine sehr schwere Bluterkrankung (aplastische
Anämie) auslösen, übrigens auch bei kleinsten Stoff-
mengen.
Für eine Haarbodenbehandlung ist dieses Risiko
viel zu groß !

MfG




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautarzt meinte folgendes: [Beitrag #377520 ist eine Antwort auf Beitrag #377506] :: Thu, 01 December 2016 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wie gesagt wurde mir das aufgrund meiner Pickel und meinen Juckreiz im Kopfhautbereich verschrieben. Was wäre meine Alternative? Mir wurde versichert, dass diese Umstände meinen Haarausfall verschnellern könnten.
MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hautarzt meinte folgendes: [Beitrag #377556 ist eine Antwort auf Beitrag #377475] :: Thu, 01 December 2016 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
benutze zunächst 'mal das Ket Med Shampoo,
dass deine Probleme vmtl. schon deutlich bessern wird.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Talgproduktion - AGA
Nächstes Thema: Welches Shampoo zur täglichen Haarwäsche ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:44:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00974 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE