Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Penetrationstest by Pilos (Diskussion und Stoffsammlung)  () 1 Bewertung
Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385877] :: Wed, 05 April 2017 12:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hintergrund: Pilos wird Penetratsionstests entwickeln mit der wir die Penetration der Wirkstoffe und Vehikel besser einschätzen können.

Siehe auch hier:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21472/235709/#msg_235709


Wie schon woanders geschrieben, halte ich das für den interessantesten Ansatz den wir momentan haben, denn wir haben in den vergangenen Jahren viele Mittel angewandt, die in der Theorie gut sein müssten, aber fragliche Wirkung hatten.


Deswegen wäre es Gold wert, wenn wir zum Beispiel wüssten, dass die Penetration von einer Minoxidil und Ru Lösung wesentlich geringer ist und stattdessen Vehikel XY nehmen müssten.

Hier soll es dementsprechend rund um Penetration gehen und gewünschte Tests besprochen werden.

Siehe auch:
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/21472/385876/#msg_385876

Interessante Tests für mich:

RU 5% mit Minox 5%
RU 3% mit Minox 5%
Ru 5% mit Minox 5% + Bifon (Bifon/Minox 1:1)
Ru 5% mit Minox 5% und Panthenol
Ru 5% mit Ethanol + PG (70:30)

Seti 5% mit Minox 5%
Seit 5% mit Ethanol + PG (70:30)
Seti 5% mit Ethanol + PG + DMI

....Ergänzungen gerne im Thread.





[Aktualisiert am: Thu, 06 April 2017 08:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385886 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 05 April 2017 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Thread! Thumbs Up
(Themen wie: Wirkt bei mir Fin, was ist Ru? Oder soll ich doch Minox nehmen?, haben wir ja genug! Dead )




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385888 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 05 April 2017 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Sache Thumbs Up




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385890 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 05 April 2017 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man hier jetzt einfach Wünsche äußern was getestet werden soll?




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385891 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 05 April 2017 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steht sicher ganz oben auf der agenda, schreibs vollständigkeitshalber dazu

panthenol in diverseren topicals...

vielleicht kann man gernerell was dazu sagen, höchstkonzentration etc... ab wann ist der impact auf die penetration höher als die positive pflegewirkung etc.


was mich noch interessiert

ket creme/alk vs ket shampoo/alk , wenn man vom gleichen anwedungszeitraum ausgehen würde...

pantostin vs pantostin + pg

auch noch interessant falls möglich in kombination mit DR als penetrationsverstärker, also vergleichend...

sind nur wünsche, geh jetzt nicht davon aus alle erfüllt zu bekommen Very Happy Wink

ich würd sagen der thread sollte ohne beifallsbekundungen auskommen a la "tolle idee" "super", sonst wirds wieder chaos




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385894 ist eine Antwort auf Beitrag #385891] :: Wed, 05 April 2017 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


erstmal muss das system stehen...

man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn geschossen hat





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385900 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 05 April 2017 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bäääm ein thread mit hand und fuß!!!!!!

mich würde eher interessieren wie dieser test ausschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385909 ist eine Antwort auf Beitrag #385900] :: Wed, 05 April 2017 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man das nicht an der Molekülgroesse berechnen? Irgendwo muss es ja Richtwerte welche Größe durch die Haut geht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385910 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 05 April 2017 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

nein, weil der träger ausschlaggebend ist .totz der 500 dalton regel




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385923 ist eine Antwort auf Beitrag #385886] :: Wed, 05 April 2017 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 05 April 2017 14:47
Guter Thread! Thumbs Up
(Themen wie: Wirkt bei mir Fin, was ist Ru? Oder soll ich doch Minox nehmen?, haben wir ja genug! Dead )



Ja das eskaliert momentan extrem mit den immer gleichen Fragen.... Ich habe damals auch viele Fragen gehabt, aber trotzdem habe ich sehr viel auch bei Google nachgeforscht um mich zu informieren. Manchmal fragen Leute hier nach jeder Kleinigkeit, die man sofort selbst herausfindet, wenn man sich nur etwas Zeit für die ganzen Dinge nimmt.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385924 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 05 April 2017 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke für die Seti Nutzer, die Probleme mit PG haben, wäre ein Test mit Butandiol, das ja als Alternative gilt, sehr hilfreich!

Seti 1/2/3% + Ethanol + PG (7:3) oder (8:2)




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385931 ist eine Antwort auf Beitrag #385924] :: Thu, 06 April 2017 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cantorer schrieb am Wed, 05 April 2017 21:12
Ich denke für die Seti Nutzer, die Probleme mit PG haben, wäre ein Test mit Butandiol, das ja als Alternative gilt, sehr hilfreich!

Seti 1/2/3% + Ethanol + PG (7:3) oder (8:2)


Butandiol nutze ich bei mir im Seti. Ich weiss: Die Frage ist ob Butandiol die Penetration verschlechtert.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385936 ist eine Antwort auf Beitrag #385909] :: Thu, 06 April 2017 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht ganz leider. die 500kd regel gibt es zwar, diese besagt jedoch lediglich dass damit etwas überhaupt unspezifisch durch die haut soll, es kleiner als 500kd sein muss.

faktoren wie polarität werden hier noch nicht berücksichtigt.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385942 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Thu, 06 April 2017 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss ehrlich sagen ich bin froh das wir hier einige fachkundige Leute ua pilos haben Smile

Die anderen Foren hypen jedes Mittel hier ist das zum Glück anders Smile

Gutes Thema BTW !




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385943 ist eine Antwort auf Beitrag #385900] :: Thu, 06 April 2017 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StillerLeser schrieb am Wed, 05 April 2017 18:16
bäääm ein thread mit hand und fuß!!!!!!

mich würde eher interessieren wie dieser test ausschaut.


tape stripping




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385947 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Thu, 06 April 2017 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas?

http://pharmazie-lehrbuch.de/kapitel/4-7.pdf

[Aktualisiert am: Thu, 06 April 2017 10:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385949 ist eine Antwort auf Beitrag #385947] :: Thu, 06 April 2017 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ja





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385950 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Thu, 06 April 2017 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wären nicht gerade die Ket Lotionen (egal ob nach Pilos oder eigenkreationen) ebenso interessant?

Aufjedenfall ein tolle Beitrag! Danke dafür!

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385953 ist eine Antwort auf Beitrag #385950] :: Thu, 06 April 2017 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


kommt noch alles...immer mit der ruhe..dauert noch

muss man erst sehen wie theorie und praxis dann überhaupt zueinander passen und wie auswertbar das sein wird...




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #385959 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Thu, 06 April 2017 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe früher auch immer vor Auftrag der MIttel die Kopfhaut mit Wasser gespült, danach damit aufgehört. Besser wohl wieder damit anfangen, weil Fett und Co. ja die Wirkung beeinträchtigen kann?




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #389347 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 31 May 2017 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, hey Pilos,

habe jetzt länger nicht mehr reingeschaut, aber gerade dieses Thema fande ich sehr interessant.
Gibt es schon was neues oder müssen wir uns noch gedulden?

Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich denke das würde uns allen sehr weiterhelfen...

LG




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #389348 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 31 May 2017 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade die unbekantere Substanzen wären dann hilfreich wie Seti, Fevipiprant, TM, MDV etc, wie man die am besten Pentriert-Mixt.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #389349 ist eine Antwort auf Beitrag #389347] :: Wed, 31 May 2017 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

momentan keine zeit Confused




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #389350 ist eine Antwort auf Beitrag #389349] :: Wed, 31 May 2017 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 31 May 2017 12:59

momentan keine zeit Confused


alles gut, war wie gesagt nur ne Frage Wink

dann gucke ich in 2-3 Monaten nochmal nach




aktuelles Regime:
Morgens 1 ml 2,5 % Minox
Abends 1 ml 2,5 % Minox mit 50 mg RU

alle 2-3 Tage Ket-Lotion mit Pirocton Olamin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #389351 ist eine Antwort auf Beitrag #389348] :: Wed, 31 May 2017 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 31 May 2017 13:58
Gerade die unbekantere Substanzen wären dann hilfreich wie Seti, Fevipiprant, TM, MDV etc, wie man die am besten Pentriert-Mixt.


es gibt immer 3 stufen

1. penetration (in die haut)
2. skin-deposit ( in die haut gefangen)
3. permeation (durch die haut, systemische wirkung)

zumindest in unserem fall ist 3 unerwünscht

gemessen (normal) kann nur 1. werden....die anderen sprengen den rahmen.








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #389395 ist eine Antwort auf Beitrag #389351] :: Wed, 31 May 2017 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 31 May 2017 13:14
Sonic Boom schrieb am Wed, 31 May 2017 13:58
Gerade die unbekantere Substanzen wären dann hilfreich wie Seti, Fevipiprant, TM, MDV etc, wie man die am besten Pentriert-Mixt.


es gibt immer 3 stufen

1. penetration (in die haut)
2. skin-deposit ( in die haut gefangen)
3. permeation (durch die haut, systemische wirkung)

zumindest in unserem fall ist 3 unerwünscht

gemessen (normal) kann nur 1. werden....die anderen sprengen den rahmen.






Das wäre ja schon mal immerhin ein Anfang. So weiß man, ob es überhaupt wirken KANN. Das Risiko muss dann jeder selbst tragen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #401932 ist eine Antwort auf Beitrag #389349] :: Wed, 20 December 2017 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 31 May 2017 12:59

momentan keine zeit Confused


Wie schaut's denn nach den Feiertagen, sprich im neuen Jahr aus, wie ist der Stand?
Halte das Thema auch für grundlegend wichtig.

Wer sich mit dem Thema auseinandersetzen möchte, hier ein knappes, aber informatives Kapitel aus einer Dissertation (wurde bereits hier im Forum verlinkt, aber ist in diesem Kontext bestimmt für mach einen neu und interessant).




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #401933 ist eine Antwort auf Beitrag #401932] :: Wed, 20 December 2017 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ich habe es auf dem schirm...dauert aber noch

technische vorarbeiten





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #408121 ist eine Antwort auf Beitrag #385877] :: Wed, 28 March 2018 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will ja keinen Druck machen, aber habe in nem anderen Thread gelesen, dass es schon im Mai soweit sein könnte. Very Happy

Wäre doch sinnvoll, mal die Lösungen, die getestet werden sollten, zusammenzutragen.

Ich fange mal an und werfe Standard-5%-Minox + 2-5% RU + Dexpanthenol in den Ring.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penetrationstest by Pilos [Beitrag #408128 ist eine Antwort auf Beitrag #408121] :: Wed, 28 March 2018 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen


schau mer mal




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: alternative zu ket von hexal
Nächstes Thema: Welche Mittel bei AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:26:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02779 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE