Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » An alle "kleineren" Männer mit AGA!
An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392470] :: Fri, 14 July 2017 08:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

War auf nem Konzert der Wise Guys. Dem ein oder anderen ist die Gruppe vermutlich bekannt. Die haben nen neuen Bassisten.

https://youtu.be/nIAAj6TfUTI

Ab fünf Minuten!

Genau SO muss man umgehen mit der ganzen Sache. Der Typ war beim Konzert sofort Publikumsliebling. Mir war er auch auf Anhieb sympathisch. Ganz sicher nicht wegen seiner großen Statur (schätze ihn auf max. 1,70 m) und seinem vollen Haar!

Nehmt euch ein Beispiel dran. Medikamente sind nicht die Lösung sondern akzeptieren sollte man es!

Viele Grüße,
Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392472 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 14 July 2017 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal abgesehen davon, dass ich mit der Musik gar nix anfangen kann... Razz
Wirkt sympathisch, der Björn(?).
Ich bin auch 1,70! Razz Aber ich kann wenigstens die Haare nach oben stellen und noch mal 2 cm rausholen. Cool

Tja zu deinem Bassisten Björn. Der hat irgendwie Ausstrahlung. Bart und Glatze gefällt mir aber weniger, machen aber viele zur Ablenkung. Aber scheint ein cooler Typ zu sein.... Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392474 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 14 July 2017 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was habt ihr eig alle mit der größe?
Ich bin 1.93 und wäre viel lieber 1.75..
Rückenprobleme , überall ist man der größte , das nervt!




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392476 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 14 July 2017 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihm steht die Glatze.




1,25mg Finasterid täglich seit 30.06.2009 - 12/2016
1-2 mal Fin die Woche bis März 2017 (je 1,25mg)
Minox seit Ende 2016 weggelassen
Seit Ende April 2017kein Fin mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392477 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 14 July 2017 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ ichbinamEnde

An den Rückenproblemen ist natürlich die Größe Schuld und keinesfalls der Mangel an Bewegung... Rolling Eyes

@ Sonic

Die Musik ist jetzt auch nicht das, was ich mir jeden Tag reinziehe und sicherlich Geschmackssache, aber ab und zu echt cool. Außerdem finde ich es faszinierend, was man ohne Instrumente alles machen kann. Aber das ist hier auch nicht die Diskussionsgrundlage.

Hab das Thema eröffnet, da ich weiß, dass es hier im Forum ein paar gibt, die zusätzlich zum Haarausfall noch unter ihrer geringeren Körpergröße leiden.

Der Björn scheisst sich halt gar nix drum sondern macht sich sogar noch darüber lustig! Und so ist es richtig.

Ich trag übrigens auch Bart zur Glatze. Ist für mich ein Muss. Aber ist, wie so vieles, Geschmackssache.

[Aktualisiert am: Fri, 14 July 2017 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392478 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 14 July 2017 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 191 und zufrieden

Oft will man das was man nicht hat !




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392479 ist eine Antwort auf Beitrag #392474] :: Fri, 14 July 2017 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde® schrieb am Fri, 14 July 2017 10:07
Was habt ihr eig alle mit der größe?

Das ist dasselbe als wenn Vollhaar zur Glatze spricht: Was habt ihr alle mit den Haaren? Wer es nicht zu schätzen weiß..
Außerdem haben Rückenprobleme nichts mit der Größe zu tun.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392480 ist eine Antwort auf Beitrag #392479] :: Fri, 14 July 2017 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pio: Stimme dir in allem zu! Thumbs Up Wink

[Aktualisiert am: Fri, 14 July 2017 11:12]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392481 ist eine Antwort auf Beitrag #392474] :: Fri, 14 July 2017 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde® schrieb am Fri, 14 July 2017 10:07
Ich bin 1.93 und wäre viel lieber 1.75..

Ich bin 1,92m, und mir gefällt es, wenn ich nicht gerade in einem viel zu engen Flugzeug oder Zug sitzen muss.

[Aktualisiert am: Fri, 14 July 2017 11:39]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392482 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 14 July 2017 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich würde es mir zweimal überlegen, ob und wie sehr ich mich über mich selber lustig mache. Ich glaube auch nicht, dass das bei den Mädels so wirklich gut ankommt, die wenigsten wollen mit einer wandelnden Witzfigur zusammen sein. Aber gut, über Frauen rede ich jetzt eh lieber nicht mehr.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum ich meinen HA akzeptieren soll, wenn es doch Behandlungsmöglichkeiten gibt? Ich dachte immer, man müsse nur akzeptieren, was man nicht ändern kann Frage Frage

Ganz abgesehen davon, und das werden Leute, die das nicht selber kennen, nie verstehen:
Manche haben einfach nicht die psychische Kraft, um alles an sich abprallen zu lassen, auch wenn sie sich "zusammenreißen".




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392483 ist eine Antwort auf Beitrag #392482] :: Fri, 14 July 2017 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Fri, 14 July 2017 11:43
Also, ich würde es mir zweimal überlegen, ob und wie sehr ich mich über mich selber lustig mache. Ich glaube auch nicht, dass das bei den Mädels so wirklich gut ankommt, die wenigsten wollen mit einer wandelnden Witzfigur zusammen sein. Aber gut, über Frauen rede ich jetzt eh lieber nicht mehr.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum ich meinen HA akzeptieren soll, wenn es doch Behandlungsmöglichkeiten gibt? Ich dachte immer, man müsse nur akzeptieren, was man nicht ändern kann Frage Frage

Ganz abgesehen davon, und das werden Leute, die das nicht selber kennen, nie verstehen:
Manche haben einfach nicht die psychische Kraft, um alles an sich abprallen zu lassen, auch wenn sie sich "zusammenreißen".


Also ich geb dir schon recht. Wenn man nicht der Typ ist zum Witze reissen soll, dann lässts man besser.
Kommt dann nicht authentisch an, was dann Frauen schnell vetreibt.

Ganz ehrlich, kleine Grösse, speziell mit Glatze ist natürlich nicht ganz ideal bei Frauen.
Die Frage für mich ist dann immer wie geh ich damit um bzw wie optimiere ich meine Situation.

Eine gerade Haltung macht selbstbewusster und macht grösser.Ein solche Haltung (insofgern man sie nicht hat) kann man durch spezielle übungen im Fitness bekommen.

[Aktualisiert am: Fri, 14 July 2017 11:59]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392484 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 14 July 2017 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man soll sich ja auch nicht selbst erniedrigen, indem man sich dauernd verarscht.
Da geb ich dir natürlich Recht. Nur ein gewisses Maß an Selbstironie und Galgenhumor ist sicher nicht verkehrt, um das Leben leichter zu nehmen.
Als beim Einlass zum Konzert Taschenkontrolle gemacht wurde, hab ich auch gesagt, dass ich ne Bombe in meinen Haaren versteckt hab (ich trag Glatze). Meine Freunde fandens witzig Very Happy und mir fällt es leichter, das ganze zu akzeptieren Wink

Solange die Medikamente was helfen dann kannst es schon machen. Nur wenn ich sehe, wie sich manche die Gesundheit ruinieren nur wegen den Haaren, da hört bei mir das Verständnis auf. Ich finde, Stanley7 hat das in nem anderen Thread echt treffend beschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392485 ist eine Antwort auf Beitrag #392482] :: Fri, 14 July 2017 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Fri, 14 July 2017 11:43
Also, ich würde es mir zweimal überlegen, ob und wie sehr ich mich über mich selber lustig mache. Ich glaube auch nicht, dass das bei den Mädels so wirklich gut ankommt, die wenigsten wollen mit einer wandelnden Witzfigur zusammen sein. Aber gut, über Frauen rede ich jetzt eh lieber nicht mehr.


Es ist immer eine Frage des "Wie".

Mache ich mich über mich selbst lustig indem ich Selbstmitleid in (halb)lustige Sprüche verpacke dann wird das natürlich nicht gut ankommen, weil der Scherz nur ein schlechter Versuch ist, mein fehlendes Selbstbewusstsein zu kaschieren.

Wenn man es aber witzig formuliert und in einem passenden Moment bringt funktioniert das schon. Wink

Wie alles im Leben ist es eine Frage der Selbstzufriedenheit, der Komplexler wird auch mit einem Scherz nicht seine Komplexe kaschieren können, wer mit sich zufrieden ist, kann auch über vorhandene Defizite ehrlich lachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392488 ist eine Antwort auf Beitrag #392485] :: Fri, 14 July 2017 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Fri, 14 July 2017 12:02
Lexus_LF-A schrieb am Fri, 14 July 2017 11:43
Also, ich würde es mir zweimal überlegen, ob und wie sehr ich mich über mich selber lustig mache. Ich glaube auch nicht, dass das bei den Mädels so wirklich gut ankommt, die wenigsten wollen mit einer wandelnden Witzfigur zusammen sein. Aber gut, über Frauen rede ich jetzt eh lieber nicht mehr.


Es ist immer eine Frage des "Wie".

Mache ich mich über mich selbst lustig indem ich Selbstmitleid in (halb)lustige Sprüche verpacke dann wird das natürlich nicht gut ankommen, weil der Scherz nur ein schlechter Versuch ist, mein fehlendes Selbstbewusstsein zu kaschieren.

Wenn man es aber witzig formuliert und in einem passenden Moment bringt funktioniert das schon. Wink

Wie alles im Leben ist es eine Frage der Selbstzufriedenheit, der Komplexler wird auch mit einem Scherz nicht seine Komplexe kaschieren können, wer mit sich zufrieden ist, kann auch über vorhandene Defizite ehrlich lachen.


Wenns du das beherrcht und dich damit wohl fühlst, ists OK. Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #392582 ist eine Antwort auf Beitrag #392474] :: Sat, 15 July 2017 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde® schrieb am Fri, 14 July 2017 10:07
Was habt ihr eig alle mit der größe?

Größe ist ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393821 ist eine Antwort auf Beitrag #392474] :: Fri, 04 August 2017 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde® schrieb am Fri, 14 July 2017 10:07
Was habt ihr eig alle mit der größe?
Ich bin 1.93 und wäre viel lieber 1.75..
Rückenprobleme , überall ist man der größte , das nervt!


echt ? 1,90 ist doch heutzutage nicht mehr selten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393823 ist eine Antwort auf Beitrag #392582] :: Fri, 04 August 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sat, 15 July 2017 16:24
IchBinAmEnde® schrieb am Fri, 14 July 2017 10:07
Was habt ihr eig alle mit der größe?

Größe ist ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal.



Ist einfach so. Ich habe viele Frauen kennen gelernt bei denen ich alleine deswegen keine Option war, da sie ein Stück größer waren. Allerdings muss ich auch sagen, dass diese Frauen auch zum größten Teil keine Qualität hatten und mir für was ernstes in keinster Weise gefallen hätten. Aber es ist natürlich trotzdem legitim, dass eine Frau von 1,75-1,80 sagt das ihr ein Mann mit 1,70 zu klein ist. Kann ich verstehen und mir sind solche Frauen auch zu groß. Allerdings habe ich trotzdem einige Frauen kennen gelernt die größer sind, auch bis 1,80 und trotzdem was mit mir hatten, oder sogar mehr wollten. Es ist also trotzdem alles möglich. Wenn man nur seine Größe als Grund für das scheitern angibt, dann hat man schon verloren, weil man dann nie an den Gründen arbeiten wird, die es einem unmöglich machen was zu reißen. Nur als Inspiration: Ein Kumpel von mir 1,65 cm, sieht durchaus gut aus, und ist aufgrund seiner lässigen sicheren Art dazu in der Lage immer gut Weibchen zu finden. Eine seiner Freundinnen war eine heiße 1,83 große Neuseeländerin. Die letzte Frau mit der ich vor ein paar Tagen richtig schön spaß hatte und sie mich auch unbedingt wieder sehen möchte war auch 4-5 cm größer.

Also verzweifelt nicht aufgrund der Größe. Es ist ganz klar das man mit 1,80-1,90 es zumeist viel leichter hat bei der Beute suche, aber es geht auch so enorm gut, wenn man das Game und seinen eigenen Geist/Körper im Griff hat.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393824 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 04 August 2017 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer damit hadert und wer meint, er bekommt wegen seiner Größe auf den 1. Blick nichts ab: Auch für Männer gibt es Schuhe mit hohen Sohlen, 2-5cm kann man da schon recht bequem rausholen. Dann gibts noch Einlagen mit denen man auch ein paar cm rausholen kann. So wird aus dem 1,70 im Extremfall fast ein 1,80er.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393825 ist eine Antwort auf Beitrag #393824] :: Fri, 04 August 2017 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 04 August 2017 16:10
Wer damit hadert und wer meint, er bekommt wegen seiner Größe auf den 1. Blick nichts ab: Auch für Männer gibt es Schuhe mit hohen Sohlen, 2-5cm kann man da schon recht bequem rausholen. Dann gibts noch Einlagen mit denen man auch ein paar cm rausholen kann. So wird aus dem 1,70 im Extremfall fast ein 1,80er.






Also 2-3 cm rauf schummeln mit Schuhen ok, aber mal knapp 10 cm ist ne richtige Verarsche. Da wird kaum eine Frau gut drauf reagieren. Lieber dazu stehen und Selbstbewusstsein, dann kann man auch so größere haben und gibt auch genug Frauen um die 1,55-1,70 Smile





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393827 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 04 August 2017 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fahre mit 3-4cm ganz gut, bin 1,73cm groß, das passt ganz gut am Ende.

Wenn ich mir was wünsche dürfte, wäre die Wunschgröße 1,83cm.


[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2017 16:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393828 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Fri, 04 August 2017 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich stells mir gerade vor...

typ mit 10 cm absätzen plus toppik, vielleicht noch etwas schminke Dead , so für den freshen look

vorteile betonen klar, aber da fällt der frau doch glatt die künstlichen wimpern ab Very Happy

bin auch nur 176 cm Wink , komm damit klar, nur nicht fett werden Laughing

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2017 16:38]




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393831 ist eine Antwort auf Beitrag #393823] :: Fri, 04 August 2017 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Fri, 04 August 2017 15:46

Also verzweifelt nicht aufgrund der Größe. Es ist ganz klar das man mit 1,80-1,90 es zumeist viel leichter hat bei der Beute suche, aber es geht auch so enorm gut, wenn man das Game und seinen eigenen Geist/Körper im Griff hat.

Vor allem musst du ein attraktives Gesicht haben, das ist viiiiieeeelllllllll wichtiger als alles Andere!




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393841 ist eine Antwort auf Beitrag #393828] :: Fri, 04 August 2017 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Fri, 04 August 2017 16:38
ich stells mir gerade vor...

typ mit 10 cm absätzen plus toppik, vielleicht noch etwas schminke Dead , so für den freshen look

vorteile betonen klar, aber da fällt der frau doch glatt die künstlichen wimpern ab Very Happy

bin auch nur 176 cm Wink , komm damit klar, nur nicht fett werden Laughing



Haha schön gesagt. Da fallen die Wimpern, die Extensions, dass Make Up und die Silikonbrüste ab und danach ist die Situation dann ausgeglichen Wink
Ist halt wirklich Blödsinn. Stell dir vor du stopfst dir deine Hose mit einer Banane aus und die Frau erwartet ein ordentliches Paket und am Ende ist es das genaue Gegenteil..... Da wäre es dann besser gewesen nichts zu Faken und dann hätte es am Ende vll. gepasst, da nicht etwas versprochen wurde das es nicht gibt. Klar kein super Vergleich, aber trotzdem.

und @ Lexus

ja ein attraktives Gesicht ist wichtiger als die Körpergröße. Oder auch eine Symphatische Interessante Ausstrahlung. Man muss kein Brad Pitt sein und kann trotzdem viel raus holen.

Ich kenne so einige Männer die 1,89 , 1,90 und sogar 1,98 sind und alle 3 haben starke Probleme Frauen kennen zu lernen und ich habe in den letzten 12 Monaten mehr gehabt als sie in den letzten 5-6 Jahren mit 1,68. Ist kein böse gemeinter vergleich. Nur um zu zeigen das alles geht. Und einer davon hat Top Haare.

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2017 20:11]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393842 ist eine Antwort auf Beitrag #392481] :: Fri, 04 August 2017 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 14 July 2017 11:38
IchBinAmEnde® schrieb am Fri, 14 July 2017 10:07
Ich bin 1.93 und wäre viel lieber 1.75..

Ich bin 1,92m, und mir gefällt es, wenn ich nicht gerade in einem viel zu engen Flugzeug oder Zug sitzen muss.


Bin genau gleich gross und mir gefällts auch. Ich komme z.B. überall ran, wo andere eine Leiter brauchen. Letztens beim Einkauf z.B. ein 6er Tragerl konnte ich ohne Leiter vom Regal runter holen. Very Happy

Wegen Rückenproblemen: Man muss halt was dagegen machen. Rückenprobleme sind unabhängig von der Grösse und kommt eher vom vielen sitzen.

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2017 20:55]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393849 ist eine Antwort auf Beitrag #393827] :: Fri, 04 August 2017 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 04 August 2017 16:29
Ich fahre mit 3-4cm ganz gut, bin 1,73cm groß, das passt ganz gut am Ende.

Wenn ich mir was wünsche dürfte, wäre die Wunschgröße 1,83cm.


Welche Einlagen benutzt Du?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle "kleineren" Männer mit AGA! [Beitrag #393858 ist eine Antwort auf Beitrag #392470] :: Sat, 05 August 2017 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Viel Sitzen ist kein Problem, denke ich. Kann man problemlos mit Sport ausgleichen. Kreuzheben im Fitnessstudio ist z.B. super.




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frisuren bei NW3 / Geheimratsecken
Nächstes Thema: Wenn ich mich in meinem Freundeskreis mal....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:22:54 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01072 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE