Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid sublingual einnehmen
Finasterid sublingual einnehmen [Beitrag #393946] :: Mon, 07 August 2017 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit einer sublingualen Einnahme von Finasterid?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Bastian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid sublingual einnehmen [Beitrag #393959 ist eine Antwort auf Beitrag #393946] :: Mon, 07 August 2017 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde nie untersucht und aufgrund der Unsicherheiten sehe ich auch keinen Grund es der oralen Einnahme vorzuziehen.

Selbiges gilt für nasale Einnahme.

[Aktualisiert am: Mon, 07 August 2017 22:01]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid sublingual einnehmen [Beitrag #393964 ist eine Antwort auf Beitrag #393946] :: Mon, 07 August 2017 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja macht das denn wirklich einen Unterschied ? Sind ja keine Retardkapseln?
Kenne mich in dem Bereich natürlich nicht gut aus und erzgänze quasi die Frage




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid sublingual einnehmen [Beitrag #394002 ist eine Antwort auf Beitrag #393946] :: Tue, 08 August 2017 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


keinen zusatznutzen bzw. gleichwertig




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid sublingual einnehmen [Beitrag #394004 ist eine Antwort auf Beitrag #394002] :: Tue, 08 August 2017 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der größte Vorteil von sublingualer Einnahme ist wohl der schnellere Wirkungseintritt.

Im Falle von Fin sind ein paar gewonnene Stunden oder Minuten aber belanglos.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid sublingual einnehmen [Beitrag #394006 ist eine Antwort auf Beitrag #393946] :: Tue, 08 August 2017 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bekomme von Fin leider Magenschmerzen, die Art der Einnahme wäre daher vielleicht eine Möglichkeit dies zu umgehen. Schädigt man durch die regelmäßige Einnahme eventuell die Schleimhäute?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Aw: Finasterid sublingual einnehmen [Beitrag #394020 ist eine Antwort auf Beitrag #394006] :: Wed, 09 August 2017 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
basti524 schrieb am Tue, 08 August 2017 21:49
Ich bekomme von Fin leider Magenschmerzen, die Art der Einnahme wäre daher vielleicht eine Möglichkeit dies zu umgehen. Schädigt man durch die regelmäßige Einnahme eventuell die Schleimhäute?


Kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings finde ich es auch seltsam das du von den Tabletten Magenschmerzen bekommst.
Welche FIN Tabletten nimmst du denn?

Wenn du pseudeallergisch auf fin reagierst könnte es sein das du sublingual noch mehr Probleme bekommst.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid sublingual einnehmen [Beitrag #394024 ist eine Antwort auf Beitrag #394020] :: Wed, 09 August 2017 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fin vorher in Wodka lösen.
Dann müssen es die Körpersäfte nicht mehr tun!

Vor allem bei 5mg-Tabletten die Dosierungs-Methode schlechthin: z. B. 2x 5mg-Tabletten in 10ml, schwupps hast du 1,0mg pro 1ml.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Generika alle gleich?
Nächstes Thema: Unklarheiten zu Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 06:32:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01804 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE