Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Produkt um Sebum Produktion zu hemmen / Glänzen des Kopfes zu vermeiden
Produkt um Sebum Produktion zu hemmen / Glänzen des Kopfes zu vermeiden [Beitrag #395813] :: Mon, 11 September 2017 13:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da ich meine Haare immer rasiere (zw. 0.5 und 2mm Länge meistens) aber eben auch schon an der Tonsur sowie GHE ordentlich blanke Fläche habe, würde mich interessieren, ob es Leute gibt, die Produkte haben, die den Glanz eindämmen und die Sebum Produktion zumindest für eine gewisse Zeit (also den öligen Kopf) hemmen.

Gefunden bisher nur Thomas Roth Anti-Shine -> aber 30€ für 30ml ist brutal.

Besten Dank




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkt um Sebum Produktion zu hemmen / Glänzen des Kopfes zu vermeiden [Beitrag #395816 ist eine Antwort auf Beitrag #395813] :: Mon, 11 September 2017 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist nur kosmetik

nix nachaltiges





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkt um Sebum Produktion zu hemmen / Glänzen des Kopfes zu vermeiden [Beitrag #395817 ist eine Antwort auf Beitrag #395816] :: Mon, 11 September 2017 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 11 September 2017 13:37
ist nur kosmetik

nix nachaltiges



Darum geht es mir auch.

Ein Stoff, mit dem ich für 4-5 Stunden mal ruhe habe, wenn ich mal weggehe, oder ähnliches.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkt um Sebum Produktion zu hemmen / Glänzen des Kopfes zu vermeiden [Beitrag #395820 ist eine Antwort auf Beitrag #395817] :: Mon, 11 September 2017 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Mon, 11 September 2017 14:39
pilos schrieb am Mon, 11 September 2017 13:37
ist nur kosmetik

nix nachaltiges



Darum geht es mir auch.

Ein Stoff, mit dem ich für 4-5 Stunden mal ruhe habe, wenn ich mal weggehe, oder ähnliches.



es sind immer nur irgendwelche zusätze

in dem produkt ist es silica
andere haben mica, calcium carbonat, zink oxid, modifizierte stärke, stärke, caolin immer irgendwelche pülverchen drin

kannst ja mal mit bisschen trockenshampoo rubbeln


https://www.dm.de/balea-trend-it-up-spray-on-trockenshampoo-p4010355026514.html

oder


https://www.dm.de/balea-tagespflege-24h-pflege-mit-fruchtsaeure-mattierend-p4010355206848.html






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkt um Sebum Produktion zu hemmen / Glänzen des Kopfes zu vermeiden [Beitrag #395841 ist eine Antwort auf Beitrag #395813] :: Mon, 11 September 2017 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sikapur Siliziumgel hemmt die Talgproduktion um 50%. Gibt ne Studie dazu.
Man muss es 2x am tag für 20 Min. auftragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkt um Sebum Produktion zu hemmen / Glänzen des Kopfes zu vermeiden [Beitrag #398636 ist eine Antwort auf Beitrag #395841] :: Wed, 25 October 2017 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 11 September 2017 21:01
Sikapur Siliziumgel hemmt die Talgproduktion um 50%. Gibt ne Studie dazu.
Man muss es 2x am tag für 20 Min. auftragen.


Danke für die Info.

Selbst getestet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Produkt um Sebum Produktion zu hemmen / Glänzen des Kopfes zu vermeiden [Beitrag #398650 ist eine Antwort auf Beitrag #398636] :: Wed, 25 October 2017 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/28259683/




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Brauche eine Empfehlung
Nächstes Thema: Vitamin D-Mangel als AGA-Ursache?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 07:24:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00899 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE