Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #399987 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Fri, 17 November 2017 12:35
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Capo
Beiträge: 128 Registriert: June 2016
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Habe vorhin RU wieder in mein Minox gemischt.
Heute war es das erste mal das es sich nicht richtig löst, sind viele kleine Pulverflocken im Glas.
Habe dieses Mal 3000 mg auf 100 ml Minox benutzt, sonst immer 2500, kann es daran liegen?
Oder kann es daran liegen weil ich erst 2500 mg rein gegeben habe und nicht gleich geschüttelt habe und nach einer halben Minute erst die anderen 500 mg. (Musste erst neues RU aufmachen)?
Bestellt habe ich von GB wie immer..
Meint ihr ich soll das Glas wegschuütten und ein neues mixen? Da gehen halt mal ca. 50 Euro flöten
[Aktualisiert am: Fri, 17 November 2017 12:36]
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #400143 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Mon, 20 November 2017 20:01
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solinco
Beiträge: 610 Registriert: July 2015
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Hallo Zusammen,
erstmal bitte um Verzeihung weil das Thema wohl schon öfters angesprochen wurde. Dennoch frage ich mich wie wahrscheinlich es aktuell ist, dass das RU von Kane beim Zoll beschlagnahmt wird?
Hat hier vielleicht schon jemand in jüngster Vergangenheit Erfahrungen gemacht?
Welche Konsequenzen würden drohen?
deklariert wird das ganze wohl mit USD?!
ist die Wahrscheinlichkeit dann höher dass es hängen bleibt? (120 USD)
Vielen Dank schon einmal im Voraus
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #400147 ist eine Antwort auf Beitrag #399990] :: Mon, 20 November 2017 21:24
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Capo
Beiträge: 128 Registriert: June 2016
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Zaptek schrieb am Fri, 17 November 2017 13:02Es liegt daran, dass es kälter geworden ist
RU löst sich schneller wens warm ist. Einfach abwarten
Nope, hat sich abgesetzt am Boden, und auch an der Pipette hat es sich festgesetzt wie so kleine Kristalle.
Da wird mich Groub buy doch nicht beschissen haben !?
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #400166 ist eine Antwort auf Beitrag #400163] :: Tue, 21 November 2017 01:10
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Obes89
Beiträge: 1511 Registriert: December 2015
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dieter2020 schrieb am Tue, 21 November 2017 00:48Hallo alle zusammen!
Ich benutze Ru jetzt seit ungefähr ein jahr , für mich ist es das beste nach Fin ( ohne Nebenwirkungen) ich kann damit mein Status mindestens sehr gut halten !
Meine frage ist , kann ich meine 3% Lösung ( bif +mino) jeden zweiten Tag benutzen? Oder verliere ich die Wirkung so ?
@
Hierzu kann logischerweise niemand eine verlässliche Prognose abgeben, ob das ganze ein schlechter werden des Status zur Folge hat, oder eben nicht. Wenn RU gut anschlägt, dann wird E2D wahrscheinlich weiterhin reichen um dem Status zu halten, du musst es einfach mal probieren. Eine weitere Idee wäre das du es 5 Tage nutzt und dann zwei Tage Pause machst (z. B. am Wochende) oder eben wie du es vorhast E2D. Wenn der Status unter 30 mg E2D leidet kann getestet werden ob 40 mg E2D reichen und so weiter. Einfach mal gucken was bei dir nötig ist um die AGA weiterhin zu stoppen.
1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)
1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #400921 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 03 December 2017 03:40
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Piwie
Beiträge: 794 Registriert: November 2015
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Zur Zeit habe ich sehr mit trocken Augen zu tun. Die ölartige Fettschicht, die über den Tränenfilm liegt, wird kaum noch gebildet. Man hat ja schon oft gelesen, das Androgene und dessen Reduzierung einen wesentlichen Einfluss auf die Meibom Drüsen haben können. Da liegt es doch nahe, dass dies eine Folge meiner täglichen Anwendung von Ru58841 sein könnte. Ich werde jetzt die Dosis reduzieren und nochmal beim Augenarzt vorbei schauen. Hat noch jemand trockene Augen bekommen? ich meine, das habe ich geringfügig schon von anfang an bemerkt, aber es war nicht weiter störend, doch jetzt irgendwie wird es ziemlich unangenehm.
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #400925 ist eine Antwort auf Beitrag #400921] :: Sun, 03 December 2017 06:48
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acer
Beiträge: 219 Registriert: September 2011 Ort: Hannover
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Habe ich auch, nur wie laeuft das bei Frauen?
derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche
abgesetzt:
- diverse NEM
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #400959 ist eine Antwort auf Beitrag #400921] :: Sun, 03 December 2017 18:42
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Obes89
Beiträge: 1511 Registriert: December 2015
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Piwie schrieb am Sun, 03 December 2017 03:40Zur Zeit habe ich sehr mit trocken Augen zu tun. Die ölartige Fettschicht, die über den Tränenfilm liegt, wird kaum noch gebildet. Man hat ja schon oft gelesen, das Androgene und dessen Reduzierung einen wesentlichen Einfluss auf die Meibom Drüsen haben können. Da liegt es doch nahe, dass dies eine Folge meiner täglichen Anwendung von Ru58841 sein könnte. Ich werde jetzt die Dosis reduzieren und nochmal beim Augenarzt vorbei schauen. Hat noch jemand trockene Augen bekommen? ich meine, das habe ich geringfügig schon von anfang an bemerkt, aber es war nicht weiter störend, doch jetzt irgendwie wird es ziemlich unangenehm.
Ja das kann definitiv vom RU kommen, ich habe ja auch Augenprobleme, teils sehr Rote, etwas ungesund aussehende Augen. Wird vom RU kommen. Du kannst zum Augenarzt gehen und bitten das man dir Testosteronhaltige Augentropfen verschreibt, die allgemein genutzt werden, bei Trockenen und entzündeten Augen infolge eines Androgendefizits.
Mit Frauen kann man das ganze nicht einfach 1 zu 1 vergleichen. Frauen haben deutlich weniger Testosteron als Männer und können trotzdem eine starke Libido haben. Auch Hormone wie Progesteron etc. und andere Androgene als nur Testoseron/DHT sind hier wichtig. Aber ich denke das die Rezeptoren von Frauen auf Testosteron sensibler reagieren. So das eine kleinere Menge Testosteron bei einer Frau schon eine ordentliche Wirkung entfalten kann. Je nach Körperregion etc. Frauen in und nach den WEchseljahren leiden oft unter trockenen Augen, durch Veränderungen des Tränenfilms. Obwohl Frauen dann mehr vermännlichen. Also nicht einfach so zu vergleichen das ganze.
Wichtig ist aber, dass du wenn die Augen trocken sind, ab und zu etwas Augenropfen nimmst, um das Auge trotzdem gesund und feucht zu halten.
[Aktualisiert am: Sun, 03 December 2017 18:44]
1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #400972 ist eine Antwort auf Beitrag #400959] :: Sun, 03 December 2017 22:24
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acer
Beiträge: 219 Registriert: September 2011 Ort: Hannover
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Obes89 schrieb am Sun, 03 December 2017 18:42Piwie schrieb am Sun, 03 December 2017 03:40Zur Zeit habe ich sehr mit trocken Augen zu tun. Die ölartige Fettschicht, die über den Tränenfilm liegt, wird kaum noch gebildet. Man hat ja schon oft gelesen, das Androgene und dessen Reduzierung einen wesentlichen Einfluss auf die Meibom Drüsen haben können. Da liegt es doch nahe, dass dies eine Folge meiner täglichen Anwendung von Ru58841 sein könnte. Ich werde jetzt die Dosis reduzieren und nochmal beim Augenarzt vorbei schauen. Hat noch jemand trockene Augen bekommen? ich meine, das habe ich geringfügig schon von anfang an bemerkt, aber es war nicht weiter störend, doch jetzt irgendwie wird es ziemlich unangenehm.
Ja das kann definitiv vom RU kommen, ich habe ja auch Augenprobleme, teils sehr Rote, etwas ungesund aussehende Augen. Wird vom RU kommen. Du kannst zum Augenarzt gehen und bitten das man dir Testosteronhaltige Augentropfen verschreibt, die allgemein genutzt werden, bei Trockenen und entzündeten Augen infolge eines Androgendefizits.
Mit Frauen kann man das ganze nicht einfach 1 zu 1 vergleichen. Frauen haben deutlich weniger Testosteron als Männer und können trotzdem eine starke Libido haben. Auch Hormone wie Progesteron etc. und andere Androgene als nur Testoseron/DHT sind hier wichtig. Aber ich denke das die Rezeptoren von Frauen auf Testosteron sensibler reagieren. So das eine kleinere Menge Testosteron bei einer Frau schon eine ordentliche Wirkung entfalten kann. Je nach Körperregion etc. Frauen in und nach den WEchseljahren leiden oft unter trockenen Augen, durch Veränderungen des Tränenfilms. Obwohl Frauen dann mehr vermännlichen. Also nicht einfach so zu vergleichen das ganze.
Wichtig ist aber, dass du wenn die Augen trocken sind, ab und zu etwas Augenropfen nimmst, um das Auge trotzdem gesund und feucht zu halten.
Wenn die Agen betroffen sind gehts bestimmt auch systemisch und dann wierden auch andere Nws kommen
derzeit:
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401748 ist eine Antwort auf Beitrag #400972] :: Sun, 17 December 2017 16:35
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daniel88
Beiträge: 139 Registriert: May 2017
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Irgendwo wurde die Frage schonmal gestellt aber ich glaube sie wurde dann nicht beantwortet. Mich würde das aber auch interessieren: Wirkt RU nur an genau der Stelle, auf der es aufgetragen wurde oder ist es wie bei Minox, das auch an Stellen auf dem Kopf wirkt, die nie mit dem Wirkstoff in Berührung gekommen sind?
Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017
Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401750 ist eine Antwort auf Beitrag #401748] :: Sun, 17 December 2017 16:54
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daniel88 schrieb am Sun, 17 December 2017 16:35Irgendwo wurde die Frage schonmal gestellt aber ich glaube sie wurde dann nicht beantwortet. Mich würde das aber auch interessieren: Wirkt RU nur an genau der Stelle, auf der es aufgetragen wurde oder ist es wie bei Minox, das auch an Stellen auf dem Kopf wirkt, die nie mit dem Wirkstoff in Berührung gekommen sind?
Hätte ich Zugriff auf die Phase II Studie von RU am Menschen, könnte ich dir wahrscheinlich eine Antwort geben.
http://www.isrctn.com/ISRCTN71083772
[Aktualisiert am: Sun, 17 December 2017 17:00]
"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401755 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 17 December 2017 17:35
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: January 2012
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Wuaste gar nicht, dass es eine Phase 2 Studie gab. Wurde wahrscheinlich nicht weiter verfolgt, da das erhoffte Ergebnis ausblieb.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401757 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 17 December 2017 17:44
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: January 2012
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Naja, dass mit RU nicht im Ansatz die Ergebnisse wie mit Minox oder Fin erreicht werden, ist ja offensichtlich.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
abgesetzt:
-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401758 ist eine Antwort auf Beitrag #401748] :: Sun, 17 December 2017 17:44
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daniel88 schrieb am Sun, 17 December 2017 16:35Irgendwo wurde die Frage schonmal gestellt aber ich glaube sie wurde dann nicht beantwortet. Mich würde das aber auch interessieren: Wirkt RU nur an genau der Stelle, auf der es aufgetragen wurde oder ist es wie bei Minox, das auch an Stellen auf dem Kopf wirkt, die nie mit dem Wirkstoff in Berührung gekommen sind?
Das ist eine gute Frage! Ich hab mich in meiner Anwendung auch immer positiv gewundert, wenn man RU nur aufträgt, und bestimmt hin und wieder einige Stellen übersieht. Man kann nicht jede Stelle am Kopf damit perfekt abdecken, und trotzdem ist der HA ( bei mir zu 100%) eingedämmt worden...
Vielleicht hilft dir die Antwort etwas...
[Aktualisiert am: Sun, 17 December 2017 17:46]
Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401760 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Sun, 17 December 2017 18:15
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: January 2012
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Aber nicht als Medikament, welches eine FDA Zulassung durchlaufen muss. Das wird vermutlich der Unterschied sein.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
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___________
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401838 ist eine Antwort auf Beitrag #400959] :: Mon, 18 December 2017 21:18
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Piwie
Beiträge: 794 Registriert: November 2015
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War jetzt noch mal beim Augenarzt, der konnte mir natürlich nicht wirklich weiter helfen. Äußere Ursachen konnte er nicht feststellen und innere könne er nicht ohne weiteres untersuchen. Auf meine Frage, ob es was mit einem Hormonungleichgewicht zu tun haben könnte, meinte er nur Hormone können auf alles einen Einfluss haben, also ziemlich allgemein gehalten das Ganze. Testosteronhaltige Augentropfen, der Tipp ist ganz gut, nur sollte man einen guten Draht zu seinem Augenarzt haben, sonst guckt er einen auf Nachfrage nur an wie ein Auto.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als die Sache erstmal hinzunehmen und die Ru 58441 Dosis, sowie den Applikationsintervall zu reduzieren.
Ich kann ja jetzt auch nicht einfach so auf Finasteride umsteigen, da diese wohl die gleiche Problematik auslösen würden, sicherlich auch noch lang anhaltender.
Gibt es hier Fin Nutzer, die unter trockenen Augen litten und es sich später, bzw. nach absetzen wieder alles normalisierte? Sonic, bei dir vielleicht?
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401839 ist eine Antwort auf Beitrag #401838] :: Mon, 18 December 2017 21:22
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Piwie
Beiträge: 794 Registriert: November 2015
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Ach ja...
Ich musste auch feststellen, dass dieses ominöse Gefühl in der Herzgegend immer dann auftritt, wenn ich Ru mal nicht nehme oder ich die Dosis verändere. Die letzen 3 Monate nahm ich eine 5% Lösung, jetzt wieder eine 3% Lösung mit kleinen Pausen dazwischen. In den 3 Monaten habe ich nichts gemerkt, kaum ändere ich das Regime, war das Phänomen wieder da.
Meine Theorie ist, dass von dem Wirkstoff ein Teil in den Kreislauf geriet und an diversen Androgenrezeptoren auch andockt. Speziell beim Herzen ist es ja vielleicht so, dass jenes durch den eigentlich ja unnatürlichen schubartigen Umschwung von Androgenen und Antiandrogenen „verwirrt" wird und so darauf reagiert. Soll nicht heißen, dass dies gefährlich sein muss. Wobei auch angemerkt werden muss, dass eine systemische Wirkung aller Wahrscheinlichkeit wesentlich temporärer ist als es zum Beispiel bei Finasteriden der Fall wäre.
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401843 ist eine Antwort auf Beitrag #401842] :: Tue, 19 December 2017 07:13
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romue77
Beiträge: 821 Registriert: June 2017
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Alecks schrieb am Tue, 19 December 2017 05:22Grundsätzlich - FIN muß systemisch wirken, RU direkt am Rezeptor. Das sind zwei paar Schuhe.
Warum sollte Fin systemisch wirken *müssen*?
5a-Reduktase und DHT sind doch in der *Kopfhaut* erhöht. Also sollte es auch ausreichen, sie in der *Kopfhaut* zu senken, um eine Wirkung zu erzielen.
Problem ist eher, dass immer etwas systemisch geht, und speziell bei Fin schon kleinste systemisch gehende Dosen eine ziemliche starke Verringerung des DHT-Spiegels im Serum bewirken.
Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401847 ist eine Antwort auf Beitrag #401846] :: Tue, 19 December 2017 12:34
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Capo
Beiträge: 128 Registriert: June 2016
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MrV88 schrieb am Tue, 19 December 2017 11:27Nur so als kurze Frage, kommt es bei euch zum leichten Jucken der Kopfhaut für ca. 10-15 min nach dem Auftragen von RU?
Hab meins in Minox aufgelöst und eine 5% Lösung hergestellt.
Teilweise ja, am nächsten Tag ist es schlimmer. Ist aber eher vom alk oder PG, nicht vom RU.
Minox seit Jahren
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401858 ist eine Antwort auf Beitrag #401843] :: Tue, 19 December 2017 14:31
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Nemesis
Beiträge: 4049 Registriert: January 2012
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romue77 schrieb am Tue, 19 December 2017 07:13Alecks schrieb am Tue, 19 December 2017 05:22Grundsätzlich - FIN muß systemisch wirken, RU direkt am Rezeptor. Das sind zwei paar Schuhe.
Warum sollte Fin systemisch wirken *müssen*?
5a-Reduktase und DHT sind doch in der *Kopfhaut* erhöht. Also sollte es auch ausreichen, sie in der *Kopfhaut* zu senken, um eine Wirkung zu erzielen.
Problem ist eher, dass immer etwas systemisch geht, und speziell bei Fin schon kleinste systemisch gehende Dosen eine ziemliche starke Verringerung des DHT-Spiegels im Serum bewirken.
Das Problem ist, dass Fin topisch einfach bicht wirkt.
-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018
___________
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-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
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-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401873 ist eine Antwort auf Beitrag #401858] :: Tue, 19 December 2017 18:43
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Das Problem von topischem Finasterid ist das ausgeprägte Kapillarensystem der Kopfhaut. Es bewirkt sowohl eine ständige Zufuhr von unbehandeltem Blut aus dem restlichen Organismus, als auch einen schnellen Weitertransport des Wirkstoffs in den restlichen Organismus.
Somit versagt Fin topisch gleich zweimal: 1.) Wirkt es auf dem Kopf nur unzufriedenstellend und 2.) Kann es eine systemische Aufnahme nicht verhindern, was der eigentliche Grund wäre, es der oralen Einnahme vorzuziehen.
"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401886 ist eine Antwort auf Beitrag #401885] :: Wed, 20 December 2017 00:11
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romue77
Beiträge: 821 Registriert: June 2017
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Pandemonium schrieb am Wed, 20 December 2017 00:02Scalp DHT greift leider zu kurz um die Wirksamkeit zu belegen.
Wenn der DHT-Spiegel in der Kopfhaut keine Rückschlüsse auf die Wirksamkeit zuließe, dann wäre der angebliche Wirkmechanismus offenkundig unzutreffend.
Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401887 ist eine Antwort auf Beitrag #355910] :: Wed, 20 December 2017 00:20
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motmann
Beiträge: 177 Registriert: September 2015
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Wie kommt ihr darauf das RU wirkt?
Es gibt keine zutreffende anerkannte Studie die das belegen könnte.
Sehr wohl aber Hinweise auf Nebenwirkungen und Spätschäden des Organsimus, weshalb das Zeugs keine Anwendung bekommt.
Die Studien sind genauso lächerlich wie das man keine Eier essen sollte wegen des Cholesterinsspiegels und dieses alberne
Geschwafel von kein Weizenmehl und Laktoseintolleranz etc. Alles Quark und hat andere Hintergründe.
Und wer pestizidverseuchte Chiasamen und Gojibeeren etc. futtert wird 100 Jahre alt 😂😂😂
[Aktualisiert am: Wed, 20 December 2017 00:27]
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401890 ist eine Antwort auf Beitrag #401886] :: Wed, 20 December 2017 01:18
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Zitat:Wenn der DHT-Spiegel in der Kopfhaut keine Rückschlüsse auf die Wirksamkeit zuließe, dann wäre der angebliche Wirkmechanismus offenkundig unzutreffend.
Unzutreffend nicht, aber Scalp DHT allein reicht eben nicht:
Laut dieser Studie senkt 0,05 mg Fin oral das Scalp DHT genauso stark wie 1 mg. Die Wirkung ist aber trotzdem um ein Vielfaches schlechter, wie die Dosisfindungsstudie zeigte.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/10495374/
Aussagekräftiger wäre Follikel DHT.
[Aktualisiert am: Wed, 20 December 2017 01:18]
"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner
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Aw: RU-Anwenderthread - Teil 4 [Beitrag #401892 ist eine Antwort auf Beitrag #401890] :: Wed, 20 December 2017 07:00
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romue77
Beiträge: 821 Registriert: June 2017
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Pandemonium schrieb am Wed, 20 December 2017 01:18Unzutreffend nicht, aber Scalp DHT allein reicht eben nicht:
[...]
Aussagekräftiger wäre Follikel DHT.
Ist doch ein Widerspruch in sich was Du schreibst.
Wenn Fin oral das DHT am Follikel verringert, dann kann es da nur über das Serum hingekommen sein. Und Fin topisch verringert nachweislich auch das DHT im Serum.
Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
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