Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Rückblick 2017 und Erwartungen für 2018
Rückblick 2017 und Erwartungen für 2018 [Beitrag #401979] :: Fri, 22 December 2017 10:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Das jahr neigt sich dem Ende zu

Was ist 2017 zum Thema ha passiert ?

Welche Produkte kamen 2017 raus ? Mir fällt da eig nur eins ein thiocyanat sonst nichts oder ?

Was erwarten wir / erwartet uns 2018. an. Produkten die tatsächlich erscheinen sollen ??





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rückblick 2017 und Erwartungen für 2018 [Beitrag #402001 ist eine Antwort auf Beitrag #401979] :: Fri, 22 December 2017 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Fri, 22 December 2017 10:45

Was ist 2017 zum Thema ha passiert ?

Leider nicht viel... Rolling Eyes

makemyhairgreatagain schrieb am Fri, 22 December 2017 10:45
Welche Produkte kamen 2017 raus ? Mir fällt da eig nur eins ein thiocyanat sonst nichts oder ?

Jo, wobei thiocyanat letzten Endes alter Wein in neuen Schläuchen ist...

makemyhairgreatagain schrieb am Fri, 22 December 2017 10:45
Was erwarten wir / erwartet uns 2018. an. Produkten die tatsächlich erscheinen sollen ??

Erscheinen dürfte 2018 nichts relevantes, jedoch dürften die Ergebnisse einiger Trials für uns interessant sein, unter anderem Setipiprant.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rückblick 2017 und Erwartungen für 2018 [Beitrag #402003 ist eine Antwort auf Beitrag #402001] :: Fri, 22 December 2017 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin der Meinung 2017 habe ich viel gelernt. 2018 beginn ich das gelernte umzusetzen, insofern wird es spannend.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rückblick 2017 und Erwartungen für 2018 [Beitrag #402004 ist eine Antwort auf Beitrag #402001] :: Fri, 22 December 2017 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Fri, 22 December 2017 20:31
Jo, wobei thiocyanat letzten Endes alter Wein in neuen Schläuchen ist...

Wobei Wein wenigstens zu etwas nutze ist... Uh Oh




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Rückblick 2017 und Erwartungen für 2018 [Beitrag #402005 ist eine Antwort auf Beitrag #402004] :: Fri, 22 December 2017 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Fri, 22 December 2017 22:40
MM87 schrieb am Fri, 22 December 2017 20:31
Jo, wobei thiocyanat letzten Endes alter Wein in neuen Schläuchen ist...

Wobei Wein wenigstens zu etwas nutze ist... Uh Oh


Jo, ich schlürfe gerade meinen Glühwein Proud




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rückblick 2017 und Erwartungen für 2018 [Beitrag #402007 ist eine Antwort auf Beitrag #401979] :: Fri, 22 December 2017 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist es überhaupt plausibel, dass es einen einzelnen Wirkstoff geben kann, der bei der breiten Masse deutlich besser wirkt als der Kram, den es schon gibt?

Letztendlich wurde hier und in anderen Foren doch schon mit Agonistne und Antagonisten für so ziemlich jeden in der Kopfhaut vorkommenden Botenstoff herumgespielt, der bekannt ist. Wenn da irgendwas dabei wäre, was bei der großen Mehrheit der von AGA Betroffenen, die Haare wie verrückt sprießen lässt, hätte man das doch längst gefunden.

Ich befürchte, dass das alles viel komplizierter ist, und dass man im Grunde jedes einzelne Haar mit genau den passenden Stoffen für seine jeweilige Wachstumsphase versorgen müsste, was logischerweise weder mit einer oralen noch mit einer klassischen topischen Anwendung zu erreichen ist.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Metformin (Ampk)
Nächstes Thema: Suche perfektes Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 09:35:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02663 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE