Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ergebnis Trichogramm
fragezeichen.gif   Ergebnis Trichogramm [Beitrag #406932] :: Thu, 08 March 2018 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich habe mein Trichogramm Ergebnis von meinem Dermatologen (Haarspezialist) bekommen:

frontal/okzipital:

Anagen mit 21%/13
Anagen ohne 49%/56
Telogen 17%/19
Katagen 0%/0
Abgebrochen 14%/12

Er hat mir gesagt, dass er anhand dieses Ergebnisses keine AGA diagno. kann-> da Telogen unter 20%. Auf den meisten Seite lese ich aber, dass eine Telogenrate von 14-18%normal ist, jedoch bei mir 19% ist. Weiss da einer mehr?

Geheimratsecken haben sich bei mir deutlich gebildet, dass sehe ich an der Haarlichtung ganz genau. Gemäss ihm ist das nach der Pubertät völlig normal (bin m20). Leider hatte mein Vater und Grossvater mütterlicherseits mit 23 bereits eine zurückgetretene Haarlinie... Da bekomme ich doch ganz sicher früh AGA, wenn ich schon doppelt vorbelastet bin? Finasterid möchte er mir nicht verschreiben... Schlussendlich geht es mir darum, dass es nicht zu spät ist auf den Fin Zug aufzuspringen. Soll ich mir nochmals eine Meinung einholen?

Vielen Dank für eure Antworten!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ergebnis Trichogramm [Beitrag #406935 ist eine Antwort auf Beitrag #406932] :: Thu, 08 March 2018 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was stört dich denn ? Das 1% ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ergebnis Trichogramm [Beitrag #406938 ist eine Antwort auf Beitrag #406932] :: Thu, 08 March 2018 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sich bei dir Geheimratsecken bilden ist das AGA. Was soll es denn sonst sein, was die Haare gezielt an der Stelle ausfallen und nicht mehr nachwachsen lässt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ergebnis Trichogramm [Beitrag #406939 ist eine Antwort auf Beitrag #406932] :: Thu, 08 March 2018 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir kennen deinen Stauts ja nicht. Und können das ohne Bilder auch kaum beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fragen zur Behebung meines Erblich bedingten Haarausfall
Nächstes Thema: Haarausfallstopp ohne Bartwuchsstopp
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:10:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02181 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE