Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ist Fin + Minox immer noch aktuell?
Ist Fin + Minox immer noch aktuell? [Beitrag #407050] :: Sun, 11 March 2018 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mich vor Jahren mal intensiver mit dem Thema beschäftigt. Da hieß es noch das Fin + Minox das letzte und beste wäre was man noch versuchen könne.

Ist das so noch aktuell? Oder hat sich da evt. was getan?

Momentan nehme ich nur Fin 1x Täglich , der Ausfall wurde weitgehend gestoppt. Ich würde es gern aber nochmal mit Minox versuchen.

Was ist aktuell zu empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist Fin + Minox immer noch aktuell? [Beitrag #407052 ist eine Antwort auf Beitrag #407050] :: Sun, 11 March 2018 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
beschäftige mich seit ca. 3 Monaten mit dem Thema.

Ja hier wird dir immernoch Fin und Minox als beste Lösunge empfohlen.

Dazu wird aber noch ketoconazol empfohlen (der Effekt dürfte aber wohl wenn überhaupt nur minimal sein)

Außerdem gibt es wohl mittlerweile die Fin Alternative RU. Fin soll aber wohl dennoch etwas besser sein.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Minoxidil (Start 1 Oktober 2016 )
Nächstes Thema: HLC Vorbereitung / Bezahlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 22:12:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01374 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE