Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Akte Lnx  () 4 Bewertungen
Aw: Akte Lnx [Beitrag #371265 ist eine Antwort auf Beitrag #371253] :: Sat, 13 August 2016 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sat, 13 August 2016 16:49
Vielleicht lest ihr mal den Thread, dann würdet ihr feststellen, dass er schon eine HT hatte, daher der gute Haaransatz.


Thumbs Up
früher NW 2,5 so das war´s erstmal wieder von mir




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #371268 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Sun, 14 August 2016 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wusste garnig, dass schon wieder Witzbold Tag ist Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #371269 ist eine Antwort auf Beitrag #371263] :: Sun, 14 August 2016 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikesn schrieb am Sat, 13 August 2016 15:34

Hast du dir mal die Bilder angeschaut? Der Thread geht jetzt 6 Seiten lang und die Leute verstehen immer noch nicht, was der Threadersteller für ein Problem hat.

Natürlich habe ich die gesehen. Aber egal, wie man selber etwas einschätzt - hier geht es darum, wie sich dieser User in seiner Situation sieht/fühlt. Noch ein paar Leute mit deiner Art und es traut sich kein Neuuser mehr, hier von seinen Problemen zu schreiben.


Mikesn schrieb am Sat, 13 August 2016 16:06
Der Typ schaut aus wie ein typischer 16 jähriger Teenager aus einer Ami Highschool Serie. Dem Typen fehlt kein einziges Haar.
Der Typ ist wahrscheinlich noch in der Pubertät, aber nimmt bereits Finasterid. Das wird seiner männlichen Entwicklung schaden. Aber naja, ich will mich nicht mehr einmischen, ihr könnt weiter machen.

Nochmal deutlich: Bitte passe deine Art an oder bleibe diesem Thema fern, wenn es dir nicht gelingen mag, deinen Mitusern respektvoll zu begegnen.


Mikesn schrieb am Sat, 13 August 2016 21:50

Hör auf ihn zu kritisieren, sonst kommt Mona. Du musst es akzeptieren dass er eine Glatze hat.

Letzte gelbe Karte!
1. erlaube ich dir nicht, in der Art und Weise mit mir umzugehen und 2.: Dein Account geht vorläufig in die Moderation. Finden sich dort weitere Regelverstöße in Sachen Netiquette, darfst du dich auf einen Urlaub einstellen.



[Aktualisiert am: Sun, 14 August 2016 09:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Usersperre [Beitrag #371272 ist eine Antwort auf Beitrag #371269] :: Sun, 14 August 2016 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Mikesn

Wie sich gerade herausstellte, nimmst du hier mit 3 Accounts teil. Du bedienst sie sogar gleichzeitig und führst die User absichtlich hinters Licht.

Dein Account "franz93": Stillgelegt
Dein Account "HC Andersen": Stillgelegt
Dein Account "Mikesn": Für die Dauer von 4 Wochen gesperrt, danach verbleibt der Account in der Moderation. Beim nächsten Regelverstoß verzichten wir insgesamt auf deine Teilnahme.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #388521 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Tue, 16 May 2017 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Off toppik:
Minox hilft echt unglaublich beim Bartwuchs sollte jeder mal ausprobieren der struggle damit hat.
Werde mich aber bald wieder rasieren 🎅🏼
Ps: hatte bis vor einem Jahr so gut wie 0 Bartwuchs wie man auf vorherigen Bildern von mir sieht.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 147.28KB, 519 mal heruntergeladen)


Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #388522 ist eine Antwort auf Beitrag #388521] :: Tue, 16 May 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du für den Bart die Lösung oder den Schaum? Und hast du irgendwelche NW im Gesicht bemerkt?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #388524 ist eine Antwort auf Beitrag #388521] :: Tue, 16 May 2017 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 16 May 2017 19:45
Off toppik:
Minox hilft echt unglaublich beim Bartwuchs sollte jeder mal ausprobieren der struggle damit hat.
Werde mich aber bald wieder rasieren 🎅🏼
Ps: hatte bis vor einem Jahr so gut wie 0 Bartwuchs wie man auf vorherigen Bildern von mir sieht.


Habs auch beim Bart zusätzlich genommen, aber die Haare um die Augen sind so dermaßen dick geworden, dass ich stoppen musste xD




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #388572 ist eine Antwort auf Beitrag #388521] :: Wed, 17 May 2017 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 16 May 2017 19:45
Off toppik:
Minox hilft echt unglaublich beim Bartwuchs sollte jeder mal ausprobieren der struggle damit hat.
Werde mich aber bald wieder rasieren 🎅🏼
Ps: hatte bis vor einem Jahr so gut wie 0 Bartwuchs wie man auf vorherigen Bildern von mir sieht.


Auf diesem Foto sieht der Bartwuchs aber eigentlich auch schon ganz gut ausgeprägt aus.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/20065/




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #409882 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Sun, 22 April 2018 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfassbar seit Jahren läuft dieser sinnloser Thread hier und es gibt null Entwicklung beim Author. Bei so vollen Haaren, voller wie meine, FIN zu nehmen und gar zum HT Spezialisten nach HT nachzufragen...
Sein Problem sind nicht die Haare, sondern im Kopf. Minderwertiges Gefühl, mangelnde soziale Kontakte und mangelndes Vertrauen an sich und seinen Körper.
Bitte schließt diesen Thread, denn er hat mit AGA-Problematik nichts zu suchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #412412 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 01 June 2018 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winziges Update:

Haare sind super, gibt stärkere und schwächere Phasen aber unter
dem Strich bleibt die Haarqualität gleich.
Das bestätigen auch die Trichtogrammanalysen
einmal im Jahr.
Wichtige Erkenntnis: Arohemmer und selektive Östrogenmodulatoren,
führen zwar zu temporären Shedding (bei mir) aber ohne könnte ich einfach nicht mehr ...
Ich spüre förmlich, dass ein erhöhter e2 Spiegel mir nicht gut tut. Haare sind eben nicht alles.
Ich zu meinem Teil will auch das Minox Gerücht aus der Welt schaffen, dass es angeblich Falten macht etc.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen benutz es sogar am Bart ab und zu. (4-5 Jahre inzwischen man ist die Zeit schnell vergangen) Aber das ist alles nur meine subjektive Meinung.
Lade mal bei Gelegenheit Fotos mit besserer Qualität hoch.
Schönes We !




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #412429 ist eine Antwort auf Beitrag #412412] :: Fri, 01 June 2018 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Haare und schöne volle male-maskuline-hairline Thumbs Up

wie kommst du darauf, dass E2 hoch ist?






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #412443 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Sat, 02 June 2018 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Congratz Thumbs Up

Was nimmst du zur Zeit zu dir Lennox?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #412470 ist eine Antwort auf Beitrag #412429] :: Sat, 02 June 2018 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Fri, 01 June 2018 22:21
Super Haare und schöne volle male-maskuline-hairline Thumbs Up

wie kommst du darauf, dass E2 hoch ist?


Wenn ich zu lange Dutasterid nehme merke ich das einfach.
Schwer zu erklären aber ich mag das Gefühl nicht.
Meine Brust fängt direkt an empfindlich zu werden.
Mein Umfeld nimmt mich dann meistens zwar als entspannter und feinfühliger wahr
aber mir selber gefällt eher mein "Maskulin-Modus" wenn du verstehst was ich meine. Cool



[Aktualisiert am: Sat, 02 June 2018 15:08]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #412471 ist eine Antwort auf Beitrag #412443] :: Sat, 02 June 2018 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noname1985 schrieb am Sat, 02 June 2018 00:44
Congratz Thumbs Up

Was nimmst du zur Zeit zu dir Lennox?
Habe gerade meine Signatur aktualisiert Wink




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #412479 ist eine Antwort auf Beitrag #412470] :: Sat, 02 June 2018 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sat, 02 June 2018 15:08
mike. schrieb am Fri, 01 June 2018 22:21
Super Haare und schöne volle male-maskuline-hairline Thumbs Up

wie kommst du darauf, dass E2 hoch ist?


Wenn ich zu lange Dutasterid nehme merke ich das einfach.
Schwer zu erklären aber ich mag das Gefühl nicht.
Meine Brust fängt direkt an empfindlich zu werden.
Mein Umfeld nimmt mich dann meistens zwar als entspannter und feinfühliger wahr
aber mir selber gefällt eher mein "Maskulin-Modus" wenn du verstehst was ich meine. Cool


E2 gibt normal Power und macht scharfsinniger.. ich nehme etwas davon ... ohne E2 wäre ich zu empfindlich und zu mitfühlend... zumindst bei mir -> mehr E2 = mehr Biss

das mit der Brust ist natürlich mist... stimmt... das will ich auch nicht haben Wink

wie Du sagst -> "never change a winning team" Smile



[Aktualisiert am: Sat, 02 June 2018 19:22]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #444137 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 03 January 2020 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update. Haare sind mal etwas länger soweit stabil.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #444138 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Fri, 03 January 2020 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War hier lange nicht mehr, werde immer mal wieder nach dem Rechten schauen Smile
Habe dem Forum verdammt viel zu verdanken...

[Aktualisiert am: Fri, 03 January 2020 13:47]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #444140 ist eine Antwort auf Beitrag #371269] :: Fri, 03 January 2020 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sun, 14 August 2016 08:51
Aber egal, wie man selber etwas einschätzt - hier geht es darum, wie sich dieser User in seiner Situation sieht/fühlt.


ah ok. das erklärt natürlich zwei drei sachen in dem forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #444142 ist eine Antwort auf Beitrag #444140] :: Fri, 03 January 2020 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergleiche mal den jetzigen Status mit der Zeit zuvor. Alle in meiner Fam haben Aga...




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #444167 ist eine Antwort auf Beitrag #444140] :: Sat, 04 January 2020 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Fri, 03 January 2020 17:02
Mona schrieb am Sun, 14 August 2016 08:51
Aber egal, wie man selber etwas einschätzt - hier geht es darum, wie sich dieser User in seiner Situation sieht/fühlt.


ah ok. das erklärt natürlich zwei drei sachen in dem forum.

Siehe hier:

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=34645&goto=444166&#msg_444166






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #444172 ist eine Antwort auf Beitrag #444167] :: Sat, 04 January 2020 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist erstaunlich dass du nach all den Jahren nichts aber auch wirklich gar nichts verstanden hat.Ein hoffnungsloser Fall.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #444308 ist eine Antwort auf Beitrag #444142] :: Mon, 06 January 2020 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

aktuell ein gut erhaltener status - gratuliere Smile Thumbs Up






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #470700 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Tue, 14 December 2021 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

Status in den letzten 5 Jahren erhalten

Regime: Duta oral, Minox, Ru, Letrozol (Letzteres um E2 NW entgegenzuwirken)





Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #470701 ist eine Antwort auf Beitrag #301990] :: Tue, 14 December 2021 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:

Status in den letzten 5 Jahren erhalten

Regime: Duta oral, Minox, Ru, Letrozol (Letzteres um E2 NW entgegenzuwirken)





Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #470734 ist eine Antwort auf Beitrag #470701] :: Tue, 14 December 2021 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox, ich würde versuchen, langfristig von Dutasterid runterzukommen.
Möglich, dass du den Status „nur“ mit Minox und RU auch halten kannst....
Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Akte Lnx [Beitrag #470756 ist eine Antwort auf Beitrag #470734] :: Tue, 14 December 2021 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüß dich mein Lieber,

mich würde mal interessieren ob hier auch irgendjemand parallel Aro Hemmer verwendet
in der Kombi habe ich 0 NW von Duta und lasse meine Werte auch regelmäßig checken.

Soll heißen in der Kiste gibt es keine Probleme, keine Spur einer erektilen Dysfunktion seit Letro im Spiel ist habe ich auch wieder ne Top Libido. Weiß erst jetzt wieder was das für einen enormen Unterschied ausmacht. Ist gar nicht zu vergleichen.

Sehe daher im Moment keinen Anlass dazu Dut rauszunehmen werde das aber stets kritisch
im Auge behalten. Die Dosis habe ich schon mal extrem runtergeschraubt auf 0,5 / Woche.

[Aktualisiert am: Tue, 14 December 2021 18:13]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Trichodynie
Nächstes Thema: HT bei der first hair clinic in Frankfurt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:53:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01215 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE