Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #402598 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Wed, 03 January 2018 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag mal so: Wenn Prolaktin ein entscheidender Faktor wäre, müssten Frauen doch im Durchschnitt einen schlechteren Haarstatus haben als Männer.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413748 ist eine Antwort auf Beitrag #402436] :: Fri, 22 June 2018 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 01 January 2018 17:51

dafür ist die menge an prostaglandine zu niedrig



Es geht nicht nur um Prostaglandine.
Sperma besteht ja auch größtenteils aus Inositol, welche einen sehr starken Einfluss auf die Hormone hat.
Kurzum: Viel Sex kann zum Inositol-Mangel führen und dieser dann zur Glatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413749 ist eine Antwort auf Beitrag #402463] :: Fri, 22 June 2018 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 02:34
samy1.0 schrieb am Tue, 02 January 2018 02:01

Welchen prolactin blocker nimmst du?
Gibt eigentlich nur zwei Wirkstoffe, die in Frage kommen:
Entweder Bromocriptin oder Cabergolin.
Inositol senkt Prolaktin
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23336594


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413750 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Fri, 22 June 2018 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dadurch, dass der Thread-Ersteller nicht enthaltsam gelebt hat, sondern lediglich sein Sperma trank, deutet das doch schon darauf hin, dass im Sperma offenbar wichtige Substanzen sind, die dann durch die Ejakulation verlorengehen.
Man könnte ja auch annehmen, dass die sexuelle Handlung oder die daraus resultierende Hormon-Lage für den HA verantwortlich ist. Man weiß z.B. dass der Testo-Wert bei Enthaltsamkeit ansteigt.
Das scheint mit AGA aber gar nichts zu tun zu haben. Es geht hier nur um das Sperma, welches wirksame Stoffe beinhaltet, die ganz offensichtlich für das Wachstum der Kopfhaare unerlässlich sind.
Deswegen hat das Trinken des Spermas beim TE geholfen.
Ich tippe hier eindeutig auf den Wirkstoff Inositol, denn dieser ist ein Kalk-Hemmer und reguliert so ziemlich alle Hormone im Körper. Z.B. deutlicher Anstieg des Progesteron oder des SHBG. Gesenkt werden dagegen alle Hormone, die mit AGA assoziiert sind wie das berüchtigte Prolaktin.
Studien haben auch eindeutig zeigen können, dass Männer mit AGA schlechteres Sperma haben (das ist logisch, denn Sperma besteht ja aus Inositol) und des Weiteren auch das gleiche Hormonprofil haben wie Frauen mit PCOS.
Und mit was werden Frauen mit PCOS behandelt? Genau, mit Inositol.
Nur Männern mit AGA wird das vorenthalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413752 ist eine Antwort auf Beitrag #413750] :: Fri, 22 June 2018 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


mumpitz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413761 ist eine Antwort auf Beitrag #413752] :: Sat, 23 June 2018 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 22 June 2018 18:10


mumpitz
Du magst ein guter Chemie-Experte sein.
Von AGA hast du aber leider überhaupt keine Ahnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413763 ist eine Antwort auf Beitrag #413761] :: Sat, 23 June 2018 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 00:38
pilos schrieb am Fri, 22 June 2018 18:10


mumpitz
Du magst ein guter Chemie-Experte sein.
Von AGA hast du aber leider überhaupt keine Ahnung.
Seid ihr jetzt erst nach 12,5 Jahren soweit, derartige Nettigkeiten austauschen zu müssen?
Ich meine, bei pilos sind solche direkt-barschen Ansprachen ja nichts Neues und wir schätzen ihn auch dafür.
Aber @Norwood, pilos "keine Ahnung" vorzuhalten ist schlicht und einfach falsch.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413764 ist eine Antwort auf Beitrag #413763] :: Sat, 23 June 2018 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Sat, 23 June 2018 01:05
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 00:38
pilos schrieb am Fri, 22 June 2018 18:10


mumpitz
Du magst ein guter Chemie-Experte sein.
Von AGA hast du aber leider überhaupt keine Ahnung.
Seid ihr jetzt erst nach 12,5 Jahren soweit, derartige Nettigkeiten austauschen zu müssen?
Ich meine, bei pilos sind solche direkt-barschen Ansprachen ja nichts Neues und wir schätzen ihn auch dafür.
Aber @Norwood, pilos "keine Ahnung" vorzuhalten ist schlicht und einfach falsch.
Wissenschaftliche Fakten als Mumpitz abzustempeln ist auch falsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413766 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Sat, 23 June 2018 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inositol (250 mg) nehme ich schon seit fast einem Jahr. Haare fallen trotzdem aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413768 ist eine Antwort auf Beitrag #413761] :: Sat, 23 June 2018 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 01:38
pilos schrieb am Fri, 22 June 2018 18:10


mumpitz
Du magst ein guter Chemie-Experte sein.
Von AGA hast du aber leider überhaupt keine Ahnung.

zum glück haben wir ja dich Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413773 ist eine Antwort auf Beitrag #413761] :: Sat, 23 June 2018 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 00:38
pilos schrieb am Fri, 22 June 2018 18:10


mumpitz
Du magst ein guter Chemie-Experte sein.
Von AGA hast du aber leider überhaupt keine Ahnung.

Wie der Phönix aus der Asche.
Wenn der Kasper Norwood seine Spermadrink und MSM Kur durchzieht ist er 2019 NW0.
Die Verkalkungstheorie ist in der Tat nicht mehr in Frage zu stellen.
Betrachtet man Norwoods großen Hubschrauberplatz und die Qualität der Beiträge, scheint hier eine ordentliche Verkalkung stattgefunden zu haben.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413775 ist eine Antwort auf Beitrag #413766] :: Sat, 23 June 2018 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mlecko schrieb am Sat, 23 June 2018 09:51
Inositol (250 mg) nehme ich schon seit fast einem Jahr. Haare fallen trotzdem aus.
Mal davon agesehen, dass 250 mg ein Witz sind, verlierst du ja durchs Sperma enorme Mengen.
Außerdem haben Studien an Mäusen gezeigt, dass diese ohne Inositol kahl werden und zwar männliche Mäuse doppelt so schnell wie weibliche Mäuse. Und was man noch festgestellt hat war, dass Inositol immer zusammen mit Pantothensäure (Vitamin B5) aufgenommen werden muss. Denn ohne B5 kann das Inositol aus der Nahrung gar nicht verwertet werden.
Zusätzlich sorgt das B5 dafür, dass mehr Inositol im Darm selbst gebildet wird bzw. dass überhaupt was gebildet wird.
Also diese Kombination von Inositol + B5 ist sehr wichtig!

[Aktualisiert am: Sat, 23 June 2018 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413776 ist eine Antwort auf Beitrag #413775] :: Sat, 23 June 2018 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum nimmst du es selbst nicht?




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413779 ist eine Antwort auf Beitrag #413776] :: Sat, 23 June 2018 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Sat, 23 June 2018 14:35
Und warum nimmst du es selbst nicht?
ich nehme es jetzt topisch.
Eine Studie hat gezeigt, dass eine Inositol-Creme in der Lage war, Kalkablagerungen in der Haut aufzulösen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413781 ist eine Antwort auf Beitrag #413779] :: Sat, 23 June 2018 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 14:42
xWannes schrieb am Sat, 23 June 2018 14:35
Und warum nimmst du es selbst nicht?
ich nehme es jetzt topisch.
Eine Studie hat gezeigt, dass eine Inositol-Creme in der Lage war, Kalkablagerungen in der Haut aufzulösen.
Du hälst dich immer an allen möglichen Studien fest, selbst welche die bei Mäusen durchgeführt worden sind. Wie die Erfahrung gezeigt hat, hat kaum solch eine Studie irgendwie zu etwas geführt. Und jetzt Sperma schlucken ist der größte Humbug. Du suchst dir irgendwelche Inhaltsstoffe im Sperma mit dem du die Wirkung gegen HA belegen willst, nur weil ein Nutzer (evt. Troll) von einer vermeintlichen Erfolgsgeschichte erzählt. Würde ich jetzt ein Thread aufmachen und behaupten ich habe 0 HA mehr durch das Essen von einer Avocado am Tag, da würdest du direkt wieder anfangen und dir irgendwelche Studien zurechtlegen.
Es ist zwar gut rumzuexperimentieren, dann bleib aber auch dabei. Du wechselst aber alle paar Wochen dein Regimen, weil du eine neue Studie gelesen hast die vielversprechender wirkt. Hör bitte auf hier immer alles als den nächsten Durchbruch anzubrangern, bei den 1000 theorien die es schon gegeben hat, hat dir ja eh noch keine geholfen...

[Aktualisiert am: Sat, 23 June 2018 15:23]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413783 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Sat, 23 June 2018 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass Enthaltsamkeit den HA stoppt, kann man nun wirklich überall lesen.
Das ist kein Einzelfall, sondern etwas dass jeder beobachtet hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413784 ist eine Antwort auf Beitrag #413783] :: Sat, 23 June 2018 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 15:50
Dass Enthaltsamkeit den HA stoppt, kann man nun wirklich überall lesen.
Das ist kein Einzelfall, sondern etwas dass jeder beobachtet hat.
Mumpitz.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413790 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Sat, 23 June 2018 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übertrieben viel abspritzen kann bei bestimmten Menschen den Haarausfall negativ beeinflussen und zu einer unreinen Haut führen, vermutlich durch die erhöhte Talgproduktion. Dauerhafte Enthaltsamkeit bringt nichts, eine Reduzierung auf 1-2/Woche kann Wunder wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413798 ist eine Antwort auf Beitrag #413784] :: Sat, 23 June 2018 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 23 June 2018 15:51
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 15:50
Dass Enthaltsamkeit den HA stoppt, kann man nun wirklich überall lesen.
Das ist kein Einzelfall, sondern etwas dass jeder beobachtet hat.
Mumpitz.
Dir fällt auch nichts besseres ein als Pilos nachzuplappern
Hast du eigentlich jemals irgendeinen sinnvollen Beitrag hier geschrieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413799 ist eine Antwort auf Beitrag #413790] :: Sat, 23 June 2018 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stanninew schrieb am Sat, 23 June 2018 18:02
Übertrieben viel abspritzen kann bei bestimmten Menschen den Haarausfall negativ beeinflussen und zu einer unreinen Haut führen, vermutlich durch die erhöhte Talgproduktion. Dauerhafte Enthaltsamkeit bringt nichts, eine Reduzierung auf 1-2/Woche kann Wunder wirken.
Offensichtlich ist es nicht der Sex an sich, der zu HA führt, sondern einzig und alleine der Verust des Spermas. So verstehe ich den Thread-Ersteller.
Im Sperma sind jede Menge Stoffe, die für das Haarwachstum auf dem Oberkopf wichtig sind:
- Inositol
- Prostaglandine
- Spermidin
und evtl. noch weitere haarwuchsfördernde Stoffe.
Zwar könnte man nun argumentieren, dass der Mann ja eigentlich gar kein Haar-Problem hat (Männer haben mehr Haare als Frauen), sondern dass es sich ja hier einzig und alleine um einige Bereich des Oberkopfes handelt.
Aber genau hier kommen eben die Prostaglandine und das Inositol ins Spiel, denn diese hemmen die Verkalkung.
Und verkalken tun immer die Bereiche, die einer besonders hohen Spannung ausgesetzt sind. Deswegen das typische AGA*Muster.
Übrigens, auch Frauen mit dem PCOS-Syndrom haben AGA und verkalkterere Blutgefäße. Erst durch Gabe von Inositol geht das weg.

[Aktualisiert am: Sat, 23 June 2018 20:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413800 ist eine Antwort auf Beitrag #413799] :: Sat, 23 June 2018 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 21:50

Im Sperma sind jede Menge Stoffe, die für das Haarwachstum auf dem Oberkopf wichtig sind:
- Inositol
- Prostaglandine
- Spermidin
im mikrogramm bereich µg

als ob man eine inositol tablette im olimpischen schwimmbecken lösen würde Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413802 ist eine Antwort auf Beitrag #413798] :: Sat, 23 June 2018 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 20:46
daniel91 schrieb am Sat, 23 June 2018 15:51
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 15:50
Dass Enthaltsamkeit den HA stoppt, kann man nun wirklich überall lesen.
Das ist kein Einzelfall, sondern etwas dass jeder beobachtet hat.
Mumpitz.
Dir fällt auch nichts besseres ein als Pilos nachzuplappern
Hast du eigentlich jemals irgendeinen sinnvollen Beitrag hier geschrieben?
Mumpitz.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413806 ist eine Antwort auf Beitrag #413800] :: Sat, 23 June 2018 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 23 June 2018 20:54
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 21:50

Im Sperma sind jede Menge Stoffe, die für das Haarwachstum auf dem Oberkopf wichtig sind:
- Inositol
- Prostaglandine
- Spermidin
im mikrogramm bereich µg

als ob man eine inositol tablette im olimpischen schwimmbecken lösen würde Arrow
irgendwas wird im Sperma schon drin sein, was vor AGA schützt.
Wer heilt hat Recht Arrow


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413810 ist eine Antwort auf Beitrag #413806] :: Sun, 24 June 2018 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 23:47
pilos schrieb am Sat, 23 June 2018 20:54
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 21:50

Im Sperma sind jede Menge Stoffe, die für das Haarwachstum auf dem Oberkopf wichtig sind:
- Inositol
- Prostaglandine
- Spermidin
im mikrogramm bereich µg

als ob man eine inositol tablette im olimpischen schwimmbecken lösen würde Arrow
irgendwas wird im Sperma schon drin sein, was vor AGA schützt.
Wer heilt hat Recht Arrow
Sind das diese wertvollen wissenschaftlich-fundierten Erkenntnisse auf die du dich hier berufst oder mal wieder irgend ein blabla,
weil jemand im Ami-Forum etwas behauptet, du es direkt wieder als bewiesen ansiehst?
Seien wir doch mal ehrlich du hüpfst von einer Theorie auf die andere, dein Hubschrauber-platz ist riesen groß, meinetwegen kannst du gerne so viel Sperma runter schlucken wie du möchtest, helfen wird es dir nichts.
Ein AGA Stopp bei einem NW6 der keine HT machen kann, ist kosmetisch nicht wirklich aufwertend.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413813 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Sun, 24 June 2018 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
im Sperma ist ja das Spermadin enthalten,welches im Labor Fliegen länger leben ließ und Mäuse das selbe?
Dazu gibt es eine Studie. Nun wieviel Spermadin in seinem Erguss drinn ist und wieviel man benötigt ist
sicher unklar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413818 ist eine Antwort auf Beitrag #413806] :: Sun, 24 June 2018 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 23 June 2018 23:47
irgendwas wird im Sperma schon drin sein, was vor AGA schützt.
Wer heilt hat Recht Arrow
Mag' sein, ist aber irgendwie auch logisch oder? Wer ein Ergebnis erzielt, war erfolgreich oder hat Recht oder ist ein Held, was auch immer (oder geht es hier nur darum, Recht zu haben Smile)

Leute, die immer wieder diesen Satz verwenden, kenne ich oft als solche, die es nicht mögen, wenn man ihnen widerspricht. Auch übernehmen sie allzu gerne die Meinung derer, die ihnen zuletzt ein kleines Wunder versprochen haben, dessen Existenz es dann zu verteidigen gilt, aber wo ist denn jetzt die Heilung, hier also in Form von Neuwuchs?

[Aktualisiert am: Sun, 24 June 2018 11:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413840 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Sun, 24 June 2018 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ein AGA Stopp bei einem NW6 der keine HT machen kann, ist kosmetisch nicht wirklich aufwertend.
warum kann ich das nicht?

Zum Thread: Statt dumme Sprüche zu klopfen, hättet ihr es doch einfach ausprobieren können. Es kostet nichtmal Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413841 ist eine Antwort auf Beitrag #413840] :: Sun, 24 June 2018 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 24 June 2018 18:26
Zitat:
Ein AGA Stopp bei einem NW6 der keine HT machen kann, ist kosmetisch nicht wirklich aufwertend.
warum kann ich das nicht?

Zum Thread: Statt dumme Sprüche zu klopfen, hättet ihr es doch einfach ausprobieren können. Es kostet nichtmal Geld.
Weil bei anderen die AGA Hormonell bedingt ist, bei dir durch Verkalkung.
Somit werden keine Haare auf der verkalkten Fläche wachsen, Sonnenklar.

Geh du bitte mit gutem Beispiel voran.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413842 ist eine Antwort auf Beitrag #413841] :: Sun, 24 June 2018 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 24 June 2018 18:41
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 24 June 2018 18:26
Zitat:
Ein AGA Stopp bei einem NW6 der keine HT machen kann, ist kosmetisch nicht wirklich aufwertend.
warum kann ich das nicht?

Zum Thread: Statt dumme Sprüche zu klopfen, hättet ihr es doch einfach ausprobieren können. Es kostet nichtmal Geld.
Weil bei anderen die AGA Hormonell bedingt ist, bei dir durch Verkalkung.
Somit werden keine Haare auf der verkalkten Fläche wachsen, Sonnenklar.

Geh du bitte mit gutem Beispiel voran.
Hormone und Verkalkung sind keine Widersprüche. Denn erst der pathologische Hormonspiegel verursacht ja erst die Verkalkung. Schau dir Frauen mit PCOS an. Die haben auch verkalkte Gefäße. Das wurde in einer Studie nachgewiesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413843 ist eine Antwort auf Beitrag #413842] :: Sun, 24 June 2018 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 24 June 2018 19:15
daniel91 schrieb am Sun, 24 June 2018 18:41
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 24 June 2018 18:26
Zitat:
Ein AGA Stopp bei einem NW6 der keine HT machen kann, ist kosmetisch nicht wirklich aufwertend.
warum kann ich das nicht?

Zum Thread: Statt dumme Sprüche zu klopfen, hättet ihr es doch einfach ausprobieren können. Es kostet nichtmal Geld.
Weil bei anderen die AGA Hormonell bedingt ist, bei dir durch Verkalkung.
Somit werden keine Haare auf der verkalkten Fläche wachsen, Sonnenklar.

Geh du bitte mit gutem Beispiel voran.
Hormone und Verkalkung sind keine Widersprüche. Denn erst der pathologische Hormonspiegel verursacht ja erst die Verkalkung. Schau dir Frauen mit PCOS an. Die haben auch verkalkte Gefäße. Das wurde in einer Studie nachgewiesen.
Bei dir ist dennoch 90% verkalkt, da sterben die transplantierten Haare ab, sehe dich nicht als HT Kandidaten.

[Aktualisiert am: Sun, 24 June 2018 19:28]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenes Sperma schlucken gegen Haarausfall [Beitrag #413854 ist eine Antwort auf Beitrag #402426] :: Mon, 25 June 2018 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
norwood, wenn enthaltsamkeit glatzenbildung verhindert, müsstest du ja volle haare haben? willst du mein sperma schlucken? hair growth garantie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Aktueller Status, was tun? Erblich bedingt oder andere Faktoren?
Nächstes Thema: Ist AGA eine (Auto)-Immunkrankheit oder Infektion?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:25:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03173 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE