Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Morgens Minox, Abends Finasterid - reicht das?
Morgens Minox, Abends Finasterid - reicht das? [Beitrag #417710] :: Wed, 22 August 2018 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich benutze derzeit morgens den Regaine Schaum, Abends vor dem Schlafengehen dann 1mg Finasterid.

Nun meine Frage: Würdet Ihr dem Regimen noch etwas hinzufügen? Früher habe ich Abends dann zusätzlich noch flüssiges Minox verwendet, denke mir aber mittlerweile, dass das keinen zusätzlichen Effekt hat. Wäre Abends noch verdünntes Ket sinnvol?

Liebe Grüße

Ulaanbaatar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Morgens Minox, Abends Finasterid - reicht das? [Beitrag #417716 ist eine Antwort auf Beitrag #417710] :: Wed, 22 August 2018 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm derzeit auch nur 1x täglich Minox. Aber abends.

Bei mir hilft das zumindest.

In der Theorie würde 2x täglich aber mehr bringen. Nur ist das für mich keine Option. Die Haare verkleben bei mir dadurch und so kann ich nicht den ganzen Tag rumlaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Morgens Minox, Abends Finasterid - reicht das? [Beitrag #417720 ist eine Antwort auf Beitrag #417710] :: Wed, 22 August 2018 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulaanbaatar schrieb am Wed, 22 August 2018 13:50
Nun meine Frage: Würdet Ihr dem Regimen noch etwas hinzufügen?
Wenn du meinst, dass abends Minox dir nichts gebracht hat, dann nicht. Denke aber schon, dass ein gewisser Mehrnutzen da wäre. Evtl. alle paar Tage Ket.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Morgens Minox, Abends Finasterid - reicht das? [Beitrag #417762 ist eine Antwort auf Beitrag #417720] :: Thu, 23 August 2018 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten!

Dann würde ich einfach ein bisschen Ket ins flüssige Minox mixen und mir dann Abends noch auftragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Morgens Minox, Abends Finasterid - reicht das? [Beitrag #417788 ist eine Antwort auf Beitrag #417710] :: Thu, 23 August 2018 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Fin auch abends, aber laut pilos soll das wohl egal, weil der Spiegel ja eh irgendwann aufgebaut ist und die HWZ lang.
Bei Minox hat hier mal einer geschrieben, dass er mit 1xTag keinen Erfolg hatte, bei 2x aber schon.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Morgens Minox, Abends Finasterid - reicht das? [Beitrag #417795 ist eine Antwort auf Beitrag #417762] :: Thu, 23 August 2018 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulaanbaatar schrieb am Thu, 23 August 2018 10:53
Danke für eure Antworten!

Dann würde ich einfach ein bisschen Ket ins flüssige Minox mixen und mir dann Abends noch auftragen.
Wäre ich vorsichtig, Ket wird ausgewaschen, Minox nicht.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Morgens Minox, Abends Finasterid - reicht das? [Beitrag #420522 ist eine Antwort auf Beitrag #417710] :: Thu, 04 October 2018 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update:

Nehme jezt seit 2 Monaten jeden Abend 1mg Fin, morgens dann Minox Foam.

Minox nehme ich schon einige Jahre und ich denke, dass mir das auch geholfen hat, meinen Status zu halten. Als das mit dem Haarausfall angefangen hatte, ginge es echt rapide bergab und mit Minox konnte man die Situation dann so weit wieder stabilisieren, dass den meisten Leuten auch gar nicht wirklich aufgefallen ist, dass meine Haare weniger werden.

Aus irgendeinem Grunde hat Minox dann aber in seiner Wirkung so Mitte 2017 nachgelassen und der Zustand verschlechterte sich wieder - deswegen habe ich mich dann doch mal dazu durchgerungen, Fin zu verwenden.

Nach 2 Monaten kann ich sagen: Ich habe gar keine Nebenwirkungen (also wirklich null, Libido so hoch wie eh und je). Neuwuchs gibt es nach dieser kurzen Zeit natürlich noch nicht, aber die vorhandenen Haare wirken viel kräfitger und dichter. Mit so einem krassen Effekt hätte ich nicht gerechnet - wenn jetzt noch Neuwuchs dazu käme, müsste das Ergebnis ziemlich phänomenal werden Very Happy

Ich bin gespannt, welche Ergebnisse sich in den nächsten Monaten noch einstellen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Morgens Minox, Abends Finasterid - reicht das? [Beitrag #420524 ist eine Antwort auf Beitrag #420522] :: Thu, 04 October 2018 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Nach 2 Monaten kann ich sagen: Ich habe gar keine Nebenwirkungen (also wirklich null, Libido so hoch wie eh und je).
Was, 2 Monate nimmst du das schon. Sooo lange, und noch immer keine Nebenwirkungen?!!!! Boar.😜😎😉




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Des Duftes Therapeuten uns versprachen sie zu läutern!!
Nächstes Thema: Stärkstes Geschütz muss her!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:06:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04191 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE