Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird?
Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425906] :: Mon, 07 January 2019 17:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei der Wundheilung produziert der Körper selbst ein Sekret, bestehend aus Lymphflüssigkeit und Wachstumsfaktoren.
Es gibt daher zwei Möglichkeiten der Wundheilung:

1) die Trockene (die Wunde wird mit einem Verbund verdeckt, es bildet sich eine Kroste und irgendwann fällt diese ab und darunter befindet sich die neue, gesunde Haut

2) die feuchte Wundheilung: Hierzu wird die Wunde mittels Folie permanent feucht gehalten, so dass das Sekret nicht antrocknen kann.

Ich habe im Fernsehen gesehen, dass NUR mittels der feuchten Wundheilung es möglich ist, bei einem abgetrennten Finger, diesen nachwachsen zu lassen. Bei einer trockenen Wundheilung oder einer OP soll das nicht funktionieren.
Hier der Fenseh-Beitrag:
https://www.srf.ch/sendungen/puls/koerper/regenerative-medizin-von-fingerspitzen-und-eidechsenschwaenzen

Auch beim Dermaroller wird ja so ein Sekret gebildet: Die Frage ist, wie wichtig dieses beim Neuwuchs ist.
Kann es sein, dass NUR die jenigen mit dem Dermaroller Erfolg hatten, die die nasse Wundheilung angewandt haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425920 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Mon, 07 January 2019 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intelligente Fragestellung, allerdings glaube ich nicht, dass die Mikroperforationen/-verletzungen der Haut relevant für feuchte, sezernierende Wundheilung sind.

Du hast ja anders als bei Schürfwunden keine großflächigen, nässenden Hautareale nach dem Needeln bzw. dann hättest du etwas falsch gemacht.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425922 ist eine Antwort auf Beitrag #425920] :: Mon, 07 January 2019 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Mon, 07 January 2019 20:38
Intelligente Fragestellung, allerdings glaube ich nicht, dass die Mikroperforationen/-verletzungen der Haut relevant für feuchte, sezernierende Wundheilung sind.

Du hast ja anders als bei Schürfwunden keine großflächigen, nässenden Hautareale nach dem Needeln bzw. dann hättest du etwas falsch gemacht.
Achso? Hat man nach dem rollen kein Wundsekret? Das wusste ich nicht.
Ich habe zwar schon ein paar mal gerollert, aber mir war das nicht mehr so genau in Erinnerung.
Jedenfalls habe ich mir selbst mittels hoch dosiertem MMS eine Schürfwunde zugezogen. Und die nässt auch schön kräftig. Very Happy
Habe es mit einer Folie abgedeckt, damit es nicht antrocknet.
Mal sehen, ob Haare wachsen werden..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425923 ist eine Antwort auf Beitrag #425922] :: Mon, 07 January 2019 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der gute alte Norwood - ein Mann der Tat. Wink
Nich' lang schnacken, Haut 'putt macken.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425926 ist eine Antwort auf Beitrag #425922] :: Mon, 07 January 2019 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 07 January 2019 21:46

Achso? Hat man nach dem rollen kein Wundsekret? Das wusste ich nicht.
Ich habe zwar schon ein paar mal gerollert, aber mir war das nicht mehr so genau in Erinnerung.
kommt auf die tiefe an

ein mini-wundsekret gibt es bestimmt...trocknet nur schnell weg






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425934 ist eine Antwort auf Beitrag #425926] :: Mon, 07 January 2019 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denkt ihr, dass dieses Sekret Haarwuchs wiederherstellen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425935 ist eine Antwort auf Beitrag #425934] :: Mon, 07 January 2019 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 07 January 2019 23:27
Denkt ihr, dass dieses Sekret Haarwuchs wiederherstellen kann?
Soviel Neuwuchs wie durch Sperma ist wohl unrealistisch. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425945 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Tue, 08 January 2019 03:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dir denke ich jedesmal an skalpieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425961 ist eine Antwort auf Beitrag #425945] :: Tue, 08 January 2019 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es scheint zu funktionieren:
https://abcnews.go.com/Health/Healthday/story?id=4507142&page=1
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4377231/

In der Studie hat man tatsächlich "nur" die oberste Hautschicht abgetragen, also eine Schürfwunde erzeugt.
Und die Haare wuchsen.
Ganz besonders interessant fand ich den Hinweis in der Studie, dass die Öffnung des Wnt-Signalwegs über ß-Catenin ganz besonders viele Haare wachsen lassen soll. Shocked
Das brachte mich auf die Idee, zusätzlich noch Vitamin C auf das Wundsekret aufzutragen. Denn Vit. C bewirkt genau das:
http://www.asc2p.com/asc2p-a-new-treatment-for-balding/

In der Studie steht, der Grund, warum man ERST JETZT darauf kam, dass in Wunden neue Haare wachsen, war, weil man frühe die Wunden immer mittels einem Verband abdeckte. Aber nur die nasse Wundheilung führt zu neuen Haaren.
Und da es kaum Leute gibt, die eine Wunde nass heilen lassen, gibt es demnach auch kaum Erfahrungsberichte.

Aber wenn ich das so richtig verstehe, dann müssten die Haarfollikel bei AGA doch eigentlich abgestorben sein. Warum sonst ist ein Neuwuchs mit den herkömmlichen Methoden so dermaßen schwer zu erreichen?
Auch Falten gehen nie mehr weg, es sei denn, sie werden mit dem Darmaroller behandelt. Also wieder Wundheilung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #425962 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Tue, 08 January 2019 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dead




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426013 ist eine Antwort auf Beitrag #425962] :: Wed, 09 January 2019 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwann nach ca 15 Jahren „Haarforschung" sind dann mal alle „möglichen" und alternativen „Heilungsmethoden" und ( hanebüchenen) Theorien ausgeschöpft.
Auf ner Glatze wächst eben nichts mehr. Leider! So ist es eben.😕
Und ich glaub auch nicht, das sich dies in den nächsten 10-20 Jahren ( wahrscheinlich noch länger) ändern wird.
Nur der Erhalt der Haarpracht ist möglich.
[Behauptet zumindest (selbsternannter) Dr. Professor Sonic Boom, erfolgloser „Haarforscher" einer unbekannten Universität im Nirgendwo.]😋😎

[Aktualisiert am: Wed, 09 January 2019 08:55]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426014 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Wed, 09 January 2019 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit einem Bandschleifer die Kopfhaut abtragen und unter Folie abheilen lassen. Es bildet sich eine neue Kopfhaut mit neuen Haarwurzeln und die Glatze ist weg!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426065 ist eine Antwort auf Beitrag #426014] :: Wed, 09 January 2019 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sterben die Haarfollikel nun oder nicht?
Jeder sagt was anderes. Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426091 ist eine Antwort auf Beitrag #426065] :: Wed, 09 January 2019 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unter der Folie stinkt es bereits.
Wie in dem Video erwähnt. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426101 ist eine Antwort auf Beitrag #426091] :: Thu, 10 January 2019 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was,... WAS hast du denn getan Norwood????💀☠️😬




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426114 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Thu, 10 January 2019 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dead Thumbs Down




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426115 ist eine Antwort auf Beitrag #426091] :: Thu, 10 January 2019 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer schön sein will, muss... faulen! Dead




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426117 ist eine Antwort auf Beitrag #426091] :: Thu, 10 January 2019 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Wed, 09 January 2019 23:58
Unter der Folie stinkt es bereits.
Wie in dem Video erwähnt. Cool
Wenn es noch mehr stinken soll, wäre noch eine Lotion aus Schweineschmalz und Zwiebelsaft denkbar.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426120 ist eine Antwort auf Beitrag #426101] :: Thu, 10 January 2019 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 10 January 2019 08:15
Was,... WAS hast du denn getan Norwood????💀☠️😬
na, wahrscheinlich das hier Very Happy

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/33380/426014/#msg_426014


dieser Tipp war eindeutig Körperverletzung ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426122 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Thu, 10 January 2019 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir die Kopfhaut verätzt. Mit hoch dosiertem MMS.
Daraufhin hat sich die oberste Hautschicht abgetragen. Es bildete sich eine Schürfwunde, die ich nun unter Folie mit Vitamin C abheilen lasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426127 ist eine Antwort auf Beitrag #426122] :: Thu, 10 January 2019 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 10 January 2019 12:20
Ich habe mir die Kopfhaut verätzt. Mit hoch dosiertem MMS.
Daraufhin hat sich die oberste Hautschicht abgetragen. Es bildete sich eine Schürfwunde, die ich nun unter Folie mit Vitamin C abheilen lasse.
an Experimentierfreudigkeit mangelt es dir nicht, das muss man schon sagen ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426148 ist eine Antwort auf Beitrag #426127] :: Thu, 10 January 2019 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Thu, 10 January 2019 13:29
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 10 January 2019 12:20
Ich habe mir die Kopfhaut verätzt. Mit hoch dosiertem MMS.
Daraufhin hat sich die oberste Hautschicht abgetragen. Es bildete sich eine Schürfwunde, die ich nun unter Folie mit Vitamin C abheilen lasse.
an Experimentierfreudigkeit mangelt es dir nicht, das muss man schon sagen ...

Very Happy
Die Idee kam mir durch das Video über den abgetrennten Finger. Dort hat man die Wunde auch offen heilen lassen.
Nach dem durchlesen einiger Studien, fand ich dann schnell heraus, dass NUR die nasse Wundheilung funktioniert, beim Nachwachsen der Haare. Und die besten Resultate hat man, wenn man Mittel verwendet, die ß-Catenin erhöhen. Und so kam ich dann auf die Idee mit dem Vitamin C. Zumal Vit. C auch Stammzellen fördern soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426195 ist eine Antwort auf Beitrag #426127] :: Thu, 10 January 2019 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Thu, 10 January 2019 13:29
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 10 January 2019 12:20
Ich habe mir die Kopfhaut verätzt. Mit hoch dosiertem MMS.
Daraufhin hat sich die oberste Hautschicht abgetragen. Es bildete sich eine Schürfwunde, die ich nun unter Folie mit Vitamin C abheilen lasse.
an Experimentierfreudigkeit mangelt es dir nicht, das muss man schon sagen ...


Er könnte sich zur Abwechslung ja auch mal nen Job suchen, dann kommt er nicht immer auf diese Flausen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426197 ist eine Antwort auf Beitrag #426195] :: Thu, 10 January 2019 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wissen Freunde und Bekannte von deinen Experimenten Norwood????
Was sagen sie dazu? Würde mich interessieren.🤨




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426203 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Fri, 11 January 2019 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stellt euch mal vor, dass norwood am Ende wirklich das Mittel gegen Glatze findet Very Happy




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426207 ist eine Antwort auf Beitrag #426203] :: Fri, 11 January 2019 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn es hilft, was nützt es dir wenn du die Prozedur wiederholen musst und dir die neuen Haare damit wieder runterscheuerst, von der malträtierten Kopfhaut ganz zu schweigen. Wer läuft freiwillig mit Wunden auf der Platte rum und jeder fragt, was hast du denn gemacht und Norwood antwortet natürlich ehrlich und öffnet Ihnen allen die Augen.

Oder soll es einmalig für eine Reaktivierung sorgen? Angeblich sollen ja die Follikel noch existieren, aber es ist bekanntlich noch niemanden gelungen den Prozess umzukehren.

[Aktualisiert am: Fri, 11 January 2019 02:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426212 ist eine Antwort auf Beitrag #426207] :: Fri, 11 January 2019 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Ende zieht sich Norwood schweren, körperlichen Schaden zu, und wer weiß, vielleicht sind wir dann noch Schuld an allem.
Deshalb....
Lieber Norwood, lass es bleiben! Es macht keinen Sinn!!!
Denke lieber über eine HT nach, als dich selbst zu verstümmeln.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426215 ist eine Antwort auf Beitrag #426148] :: Fri, 11 January 2019 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 10 January 2019 16:02
Nach dem durchlesen einiger Studien, fand ich dann schnell heraus, dass NUR die nasse Wundheilung funktioniert, beim Nachwachsen der Haare. Und die besten Resultate hat man, wenn man Mittel verwendet, die ß-Catenin erhöhen. Und so kam ich dann auf die Idee mit dem Vitamin C. Zumal Vit. C auch Stammzellen fördern soll.
...noch ein bisschen Salz und Pfeffer.
Et voilà: Aas-Skalp Norwood-Style.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426228 ist eine Antwort auf Beitrag #426215] :: Fri, 11 January 2019 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Fri, 11 January 2019 08:47
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 10 January 2019 16:02
Nach dem durchlesen einiger Studien, fand ich dann schnell heraus, dass NUR die nasse Wundheilung funktioniert, beim Nachwachsen der Haare. Und die besten Resultate hat man, wenn man Mittel verwendet, die ß-Catenin erhöhen. Und so kam ich dann auf die Idee mit dem Vitamin C. Zumal Vit. C auch Stammzellen fördern soll.
...noch ein bisschen Salz und Pfeffer.
Et voilà: Aas-Skalp Norwood-Style.
Knoblauch nicht vergessen Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/6454/65950/#msg_65950


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426319 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Sat, 12 January 2019 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze den Dermaroller jetzt schon fast 5 Monate .

Ich bin sowieso davon überzeugt das er nur da was bringt wo noch Follikel vorhanden sind oder wo sie noch nicht lange in der Ruhephase sind .

Auf jahrelangen Platten kann man auch das vergessen . Aber bei regelmäßiger Anwendung kannst du die tonsur wieder zu wachsen lassen und die ghe nach und nach nach unten wachsen lassen . Das funktioniert.

Woran das liegt ist mir noch nicht klar . Es funktioniert nur da wo noch Haare oder Resthaar vorhanden ist .

Deine Haare breiten sich sozusagen dahin aus wo man rollt .

Nur meine Meinung und Beobachtung

[Aktualisiert am: Sat, 12 January 2019 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426330 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Sat, 12 January 2019 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du ein bestimmtes Modell empfehlen? Würde mir auch gerne einen Roller zulegen allerdings habe ich bedenken, dass es mit dem Roller deutlich schlechter klappt als mit einem Pen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426384 ist eine Antwort auf Beitrag #426330] :: Sat, 12 January 2019 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mit dem Roller echt zufrieden hab den günstigen von eBay genommen 1.5mm für nen 10 er der geht voll klar . Kann man auch auseinander bauen zum reinigen .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426390 ist eine Antwort auf Beitrag #426330] :: Sat, 12 January 2019 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heinzbecker schrieb am Sat, 12 January 2019 14:30
Kannst du ein bestimmtes Modell empfehlen? Würde mir auch gerne einen Roller zulegen allerdings habe ich bedenken, dass es mit dem Roller deutlich schlechter klappt als mit einem Pen.
Kauf Dir einen mit 192 einzelnen Nadeln. Nicht mehr als 192 Nadeln, und auch keine angespitzten Zahnräder statt einzelner Nadeln.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426405 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Sun, 13 January 2019 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte heute meine dritte Session mit dem Dermapen. Die Schmerzen waren echt hart und ich war am Ende richtig ausgelaugt. Als ich nach der Session meinen Kopf abgespült habe, war sas Wasser in der Dusche komplett rot. So sah der Pen nach der Behandlung aus:





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie wichtig ist das Sekret, welches nach dem dermarollen gebildet wird? [Beitrag #426406 ist eine Antwort auf Beitrag #425906] :: Sun, 13 January 2019 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
wrong Thread

[Aktualisiert am: Sun, 13 January 2019 02:54]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Selbstbräuner bei 3mm frisur ?
Nächstes Thema: Sammelbestellung für Hair Laser ( Eigenbau)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 13:34:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02093 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE