Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil ohne Propylenglykol
Gast
Aw: Minoxidil ohne Propylenglykol [Beitrag #415034 ist eine Antwort auf Beitrag #410982] :: Tue, 10 July 2018 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin deiner Rezeptur hatl 40 Alk noch Rest Wasser, wobei ich glaube dass man noch ein bisschen Wasser gegen Alk tauschen könnte. Da Ru und Minix sich da nicht löst


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Minoxidil ohne Propylenglykol [Beitrag #431526 ist eine Antwort auf Beitrag #414827] :: Mon, 18 March 2019 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wollte nur kurz fragen, ob man normale handelsübliche Minoxidil Lösung mit Pentylene Glycol auf 2,5% (also 50:50 Mischung) strecken kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne Propylenglykol [Beitrag #431528 ist eine Antwort auf Beitrag #410982] :: Mon, 18 March 2019 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man schon, aber Achtung Pentylengykol ist nicht so dickflüssig wie Propylenglykol. Das läuft nur so vom Kopf ins Gesicht. Aber probier es aus.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne Propylenglykol [Beitrag #431538 ist eine Antwort auf Beitrag #431526] :: Tue, 19 March 2019 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Mon, 18 March 2019 22:28
Hallo,

Wollte nur kurz fragen, ob man normale handelsübliche Minoxidil Lösung mit Pentylene Glycol auf 2,5% (also 50:50 Mischung) strecken kann?
würde ich nicht machen

nicht 50:50

sondern 40 pentg 30 alk 30 wasser

und das dann 50/50 mit minox




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ohne Propylenglykol [Beitrag #431547 ist eine Antwort auf Beitrag #431538] :: Tue, 19 March 2019 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay. Ist dieses Zeug denn besser als pg oder sonstiges mittel, um minox zu strecken und gleichzeitig besser penetrationsfähig zu machen?
Mir sind diese 1ml einfach immer nur zu wenig Verteilungsmasse. Komme mit 2ml besser klar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Lipoxidil?
Nächstes Thema: Umfrage: Wer verwendet Minox auf dem GANZEN (!) Kopf? Und wie sind eure Ergebnisse?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:08:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01932 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE