Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Unbedenkliche Plastik-Folie für lange Einwirkzeit?
Aw: Unbedenkliche Plastik-Folie für lange Einwirkzeit? [Beitrag #434594 ist eine Antwort auf Beitrag #434258] :: Sun, 05 May 2019 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich beobachte, dass es mit der Plastik-Folie extrem schnell trocken wird!
Mike würde nun denken, es sei eingezogen.
Aber warum bleibt dann mit der Duschhaube immer alles klitsche-nass?
Ich denke, die Folie ist nicht luftdicht genug und es verdunstet zu schnell.
Eventuell könnte es helfen, die Tinktur gelig zu machen. Z.B. mit Xanthan.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unbedenkliche Plastik-Folie für lange Einwirkzeit? [Beitrag #434596 ist eine Antwort auf Beitrag #434594] :: Sun, 05 May 2019 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
es ist bestimmt verdunstet..im idealfall ist sie bei mir nach 12h noch feucht/gelig...

es ist am tragbarsten nur am oberschenkel und unter enge leggings/strumpfhosen

eine resporption gibt es aber schon..gerade wenn kaum luft zw. folie und haut ist



wie auch immer..

für mich wurde es eine meiner 2 applikationsformen und ist sehr effektiv (nachweisbar bei blutwerten)

[Aktualisiert am: Sun, 05 May 2019 17:47]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Pickel und kopf
Nächstes Thema: Haarausfall an den Wimpern möglich/beobachtet/üblich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:42:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04926 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE