Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Umstieg auf anderen Hersteller -> Haarausfall?! (Herstellerwechsel Finasterid)
Umstieg auf anderen Hersteller -> Haarausfall?! [Beitrag #440051] :: Fri, 06 September 2019 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ich habe mit Finasterid von Aliud Pharma sehr gute Erfolge erzielt. Ich habe die 5mg immer in 1,25mg geschnitten. Jetzt bin ich auf den Hersteller AbZ Pharma umgestiegen, weil der Apotheker zu unfähig war, und habe das Gefühl, dass meine Haare krass schnell ausfallen. Die Tabletten von Aliud waren weiß und Rund. Die von AbZ sind außen Blau, innen Weiß und länglich. Kann es vielleicht sein, dass die von AbZ die Wirkung verliert, wenn sie zerschnitten wurde? ICh mache mir gerade echt gedanken Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg auf anderen Hersteller -> Haarausfall?! [Beitrag #440053 ist eine Antwort auf Beitrag #440051] :: Fri, 06 September 2019 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, der Filmüberzug hat nichts mit der Wirkung zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg auf anderen Hersteller -> Haarausfall?! [Beitrag #440055 ist eine Antwort auf Beitrag #440053] :: Fri, 06 September 2019 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich jetzt auch schon gelesen und als Probe eine Tablette in ein Glas Wasser gegeben. Der Schutzfilm geht direkt ab.
Dann kann ich mir aber nicht erklären, wieso die Haare wieder ausfallen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg auf anderen Hersteller -> Haarausfall?! [Beitrag #440057 ist eine Antwort auf Beitrag #440055] :: Fri, 06 September 2019 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nächstes Mal gib am besten gleich bei der Rezeptabgabe an, von welchem Hersteller die Tabletten sein sollen. Sollte kein Problem sein.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg auf anderen Hersteller -> Haarausfall?! [Beitrag #440058 ist eine Antwort auf Beitrag #440057] :: Fri, 06 September 2019 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meinst du einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Umstieg und dem Haarausfall zu sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg auf anderen Hersteller -> Haarausfall?! [Beitrag #440060 ist eine Antwort auf Beitrag #440058] :: Fri, 06 September 2019 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
FinUser schrieb am Fri, 06 September 2019 11:47
Also meinst du einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Umstieg und dem Haarausfall zu sehen?
Eigentlich nicht möglich, da derselbe Wirkstoff enthalten ist. Verstärkter Haarausfall dürfte auch eigentlich erst ca. 3 Monate nach dem Herstellerwechsel auftreten.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Topisches Fin + Minoxidil
Nächstes Thema: Steroidkur Nebenwirkungen wenn man bei Fin Nws hatte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:55:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02749 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE