Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haare nicht zu schätzen
Haare nicht zu schätzen [Beitrag #441109] :: Fri, 27 September 2019 12:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Seht ihr auch Leute mit vollem Haar, die ne richtige Mähne auf dem Kopf haben aber es trotzdem scheisse aussieht, weil sie keine richtige Friseur machen ? Ich meine, wenn man schon so gutes Haar besitzt, dann sollte man doch erst Recht dafür sorgen dass man eine schöne Friseur hat und nicht nen Wuselkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare nicht zu schätzen [Beitrag #441114 ist eine Antwort auf Beitrag #441109] :: Fri, 27 September 2019 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie mit allem: Man schätzt sie erst wenn man sie verliert bzw. wenn man merkt, dass man sie verlieren wird. Leute mit 0 Aga verschwenden deutlich weniger Zeit mit Gedanken an die Haare...
Ich kann mich noch gut erinnern: Vor ca. 2-3 Jahren hat ein bekannter vor mir eine HT machen lassen und das kam mir damals komisch vor und ich dachte wieso macht man sowas? Ich war der Meinung wenn man ne Glatze kriegt kriegt man halt eine ist doch ganz normal. Oder viele Freunde die abgeglatzt sind und das unangenehm empfanden konnte ich nicht wirklich verstehen. Normalerweise bin ich nicht mal ein so unempathischer Mensch...

Situation heute: Ich nehme seit knapp 2 Monaten täglich Fin und Minox, denke an praktisch nichts anderes mehr und habe in 12 Tagen eine HT meiner Geheimratsecken. Bei jedem Blick auf der Strasse habe ich das Gefühl, dass er/sie mir auf die GHE's starrt. Es macht mich derber fertig als alle meiner Freunde, die ich nicht verstehen konnte, warum sie sich denn überhaupt ein Problem daraus machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare nicht zu schätzen [Beitrag #441117 ist eine Antwort auf Beitrag #441114] :: Fri, 27 September 2019 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber falls es noch keinem aufgefallen ist... hier schreibt Mr Norwood unter einem anderen alias ....



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare nicht zu schätzen [Beitrag #441128 ist eine Antwort auf Beitrag #441117] :: Fri, 27 September 2019 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiener1983 schrieb am Fri, 27 September 2019 13:01
Sorry aber falls es noch keinem aufgefallen ist... hier schreibt Mr Norwood unter einem anderen alias ....
Solange er nicht mit sich selbst (d.h. mit dem anderen Alias) schreibt, ist doch gut..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare nicht zu schätzen [Beitrag #441177 ist eine Antwort auf Beitrag #441109] :: Sun, 29 September 2019 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja das Problem kenne ich auch, ich wünschte ich hätte schon etwas über Haarpflege und Haarstyling gewusst als ich noch volles Haar hatte, nur leider habe ich sie damals eigentlich gar nicht gepflegt (halt jeden Tag 1x Waschen und das wars) und hatte eine furchtbare "Frisur" die mit wenig (keinem) Aufwand entstanden ist.

Jetzt wo ich theoretisch mehr darüber wüsste bringt es nicht mehr viel weil nicht mehr so viel da ist um etwas damit / daraus zu machen. Zumindest bekomme ich keine gescheite Frisur mehr hin was früher gegangen wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarverdicker- 20% mehr Volumen ?!
Nächstes Thema: lichter Haaransatz mit 19, bitte um Hilfe + weitere Fragen zu meinem Fall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 13:45:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01287 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE