Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Wieso das ganze ?
Wieso das ganze ? [Beitrag #442409] :: Sat, 09 November 2019 20:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute,
Habe jahre lang hier mit gelesen und gehofft das irgendwann mal was kommt das keine Nw hat oder mehr als mittelmäßige hoffnung bringt.
Hab mich jetzt mit mitte 20 (leider etwas früh) dazu entschieden mich nicht mehr mit so einem scheiß auseinander zu setzen und hab sie halt einfach abgemacht.
Im endefekt gab es kaum reaktionen schon gar keine negativen. Trotzdem habe ich mich jahre lang verrückt gemacht und es gibt tausende menschen mit glatze.
Ich kann nur jedem raten, packt eure eier aus schluckt keinen scheiß um euch 50 haare mehr zu halten und genießt euer leben, es ist gar nicht so schlimm und ich mag meine kompfform auch nicht gerade XD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442412 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Sat, 09 November 2019 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Applaus




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442420 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Sun, 10 November 2019 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgeben ist keine Option finde ich. Es gibt immer Wege und Lösungen . Viele schaffen es gute Ergebnisse zu erziehen. Natürlich klappt es nicht bei jedem. Warum mit einer Glatze rumlaufen und anderen mit Haaren auf den Kopf schauen und unzufrieden sein. Jeder hat ein Recht auf Haare egal ob Mann oder Frau . Zum Teil ist das in unserer Gesellschaft, immer noch nicht angekommen . In 2019 muss sich keiner mit seinem HA abfinden. Dank dieses Forums werden wir es irgendwann lösen ist nur eine Frage der Zeit.

Nur meine Meinung Proud

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442422 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Sun, 10 November 2019 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach einer statuts von nw1-2 und undichte resthaare sollte man lieber sich mit einer haarteil beschäftigen.. klar ist im end defekt nicht alles super toll und gibt nachteile aber lieber das als sich mit medis kapput zu machen und im end defekt bringt es eh nichts.. ich hab mich seit 1.5 woche für ein haarteil entschieden contactskin und ich bin einfach sooo unglaublich zu frieden! ich bin frei endlich kann ich mich ohne cap zeigen und es sieht so fu**** realistisch aus! hätte das niemals gedacht! schade um so viele jahre die ich mich mit so viel leid und schmerz durchgekämpft habe.. kann nur jedem dasselbe empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442423 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Sun, 10 November 2019 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz im ernst, du hast alles richtig gemacht. haare sind tatsächlich nicht alles, nicht mal annähernd, aber das erstmal in die birne zu bekommen und wie du sagst die eier dazu haben, dazu fehlt es mir leider noch. arbeite aber daran. ich denke eh, dass haarausfall, falls er einen so riesigen part einnimmt, wie bei den meisten hier im forum, meist ein psychisches problem ist. es gibt extrem viele leute mit haarausfall, die noch nie so ein forum besucht haben und sich annähernd so viele gedanken machen. hast echt meinen vollsten respekt. hoffe, dass mir das auch demnächst gelingt.
das hat für mich auch nichts mit aufgeben zu tun. es ist einfach ein akzeptieren, indem man diesen inneren widerstand aufgibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442427 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Sun, 10 November 2019 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Entscheidung auch gut Smile

Ich bin im Moment auch am überlegen, wann ich mir die Haare kurz rasiere. Bisher heißt es zwar immer, man sähe bei mir kaum Haarausfall, aber ich hab halt eine diffuse Ausdünnung, die ich zwar gut wegstylen kann, die ich aber trotzdem jeden Tag sehe. Die Frage ist halt, warum man ohne Haare unzufrieden sein sollte bzw jedenfalls warum jedem Tag mit Haarausfall konfrontiert zu sein, besser sein sollte als eine Glatze oder kurz rasierte Haare.
Sich vom einem Experiment zum nächsten hangeln und keinen nennenswerten Erfolg haben, ist ja auch keine Perspektive.
Ich denke, dass man gelegentlich mal die eigene Vorstellung mit der Realität abgleichen muss. Und die ist eben, dass Glatze heute kein Problem mehr ist. Und meines Erachtens nach auch nichts, was man "überspielen" muss. Wenn jemand keine Haare hat, hat die Person eben keine Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442438 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Sun, 10 November 2019 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar sind Haare nicht alles. Smile

Ein Haarteil ist heutzutage auch eine sehr gute Entscheidung.

Ich denke viele geben auf, weil es nun mal der einfachere Weg ist . Das ist bei vielen anderen Dingen in unserer Gesellschaft aber auch so . Denken ist ja anstrengend und Taten noch viel mehr . Ist ja wie mit dem Fitness Studio manche ziehen es durch und manche sind nur angemeldet Nod . Das kann man aber auch keinen übel nehmen da ist jeder eben anders . Viele sehen HA als etwas normales an . Ist es aber nicht. Es schaut einfach nicht gut aus.

Klar vielen steht es auch. Aber bei anderen schaut es krank aus und macht einfach unattraktiv und das kann man sich nicht schön reden.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Sun, 10 November 2019 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442445 ist eine Antwort auf Beitrag #442438] :: Sun, 10 November 2019 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hut ab, gute Haltung Thumbs Up , muss man glaub früh anfangen mit dem kahl rasieren.
Ich habs zweimal probiert jew. für ca. 1/2 Jahr und landete dann immer beim Käppie, Mütze, Hut und co. ...
Ich bleib daher dem Kampf um die Matte treu, Mann braucht ja Ziele Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442458 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Mon, 11 November 2019 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es nicht um aufgeben, ich hab glatzen noch nie gemocht schon gar nicht bei mir
Aber ich habe mir immer gesagt das ich nichts in mich rein schmeiße. Es wird geredet vom medikamenten in fleisch und was.alles ungesund und krebs eregend ist aber dann Tabletten schmeißen. Alles ist eine sache der Gewohnheit.
Allgemein ist ein Problem, egal welches bei einem selbst immer schlimmer als wenn es bei anderen währe
Ich habe 2 stunden im bad gestanden bis ich mich getraut habe.
Meine Freundin hat mich bestärkt und meinte the rock (der Schauspieler) sieht mit glatze geil aus und mit haaren scheiße. Aber nur weil man ihn nicht anders kennt.
Im nachhinein hat es 2 tage gedauert bis ich mich dran gewöhnt hab
Ich verstecke mich nicht mehr mit haaren hinn und her kämmen und ich bin froh das ich es gemacht hab.
Jeder muss es selbst wissen aber ich will mich nicht den rest meines lebens drumm kümmern zu kaschieren tabletten zu nehmen und schon gar kein haarteil
Das wäre mir persönlich 10 mal peinlicher vor allem wenn es auffält.
Ich wünsche euch viel erfolg, werde vlt auch weiterhinn mal mit lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442485 ist eine Antwort auf Beitrag #442458] :: Mon, 11 November 2019 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nick09 schrieb am Mon, 11 November 2019 13:33
Meine Freundin hat mich bestärkt
ich würd den partner bei einer so fulminaten sache wie haartracht echt ignorieren, da ist eine unvoreingenommene sicht besser. DU musst damit leben, auch dann wenn deine traumfrau längst woanders ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442500 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Tue, 12 November 2019 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso das Ganze?

Frag dich warum das Forum so voll ist, wenn abrasieren ja so einfach ist und gar keine Attraktivität einbüßt.

Haare sind enorm wichtig für das äußere Erscheinungsbild, was wiederum enorm wichtig für dein ganzes Leben ist - wie du behandelt wirst, wie es mit Frauen läuft, wie erfolgreich man dich einschätzt
JA, da gibt es Ausnahmen, aber in der Regel dominiert der Faktor Aussehen enorm.


Man kann auch ohne Haare gut aussehen, das ist aber selten und man muss enorm viel Arbeit reinstecken - Bodybuilding, braune Haut etc, sonst sieht man als durchschnittlicher junger deutscher Mann oft einfach nur krank aus.



Aber es gibt Finasterid, Minoxidil, Haartransplantation und Haarteile zur Not.
Gibt viele. Dinge die man nicht so einfach ersetzen kann wie Haare.

Grnerell




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442501 ist eine Antwort auf Beitrag #442500] :: Tue, 12 November 2019 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie komische Ansichten hier drin.

Meine Erkenntnis:

Die meistens eher gutaussehende Menschen haben einen weitaus heftigeren Minderwertigkeitskomplex und definieren sich sehr stark nur über das Aussehen und den Status ( Beruf zb.)

Die Anerkennung von anderen Menschen ist Ihnen massiv wichtig.

Der Typ finde ich sowohl mit Haaren, aber auch ohne Haaren eher attraktiv:

https://www.youtube.com/watch?v=IObbbZ1FsmQ

Aber wenn ich mir seine Aussagen anhöre, defniniert er sich extrem über das Äussere und Ihm ist es extrem wichtig wie die Umwelt über Ihn denkt.

Kurz:

Von Selbstbewusstein sehr wenig vorhanden.

Was macht Ihr wenn ihr älter werdet? Was wenn die Anerkennung schwindet? Was wenn ihr mal den Beruf verliert? Was wenn ein jüngerer euch den Job wegschnappt?

Von der Brücke springen?

Die Gesellschaftsform wie sie aktuell exisiert...ist meiner Meiner Meinung nach ziemlich gestört.
So findet man NIE den Seelenfrieden und die innere Zufriedenheit.


PS: Habe einige im Umfeld mit Glatze, komischerweise haben die 0 Probleme mit Frauen...wahrscheinlich weil Sie echt darauf scheissen was andere von Ihnen denken und sich nicht übere das Äussere definieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442504 ist eine Antwort auf Beitrag #442501] :: Tue, 12 November 2019 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 12 November 2019 15:35


Die Gesellschaftsform wie sie aktuell exisiert...ist meiner Meiner Meinung nach ziemlich gestört.
So findet man NIE den Seelenfrieden und die innere Zufriedenheit.


PS: Habe einige im Umfeld mit Glatze, komischerweise haben die 0 Probleme mit Frauen...wahrscheinlich weil Sie echt darauf scheissen was andere von Ihnen denken und sich nicht übere das Äussere definieren.

Jap dir Gesellschaft ist echt am Arsch, muss dir aber widersprechen, ich denke der Typ hätte ohne Haare nicht ansatzweise die Frauenauswahl wie er vermutlich jetzt hat.
Keinen Bart und sieht iwie zu jung für ne Glatze aus.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #442513 ist eine Antwort auf Beitrag #442501] :: Wed, 13 November 2019 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Tue, 12 November 2019 15:35
Irgendwie komische Ansichten hier drin.

Meine Erkenntnis:

Die meistens eher gutaussehende Menschen haben einen weitaus heftigeren Minderwertigkeitskomplex und definieren sich sehr stark nur über das Aussehen und den Status ( Beruf zb.)

Die Anerkennung von anderen Menschen ist Ihnen massiv wichtig.

Der Typ finde ich sowohl mit Haaren, aber auch ohne Haaren eher attraktiv:

https://www.youtube.com/watch?v=IObbbZ1FsmQ

Aber wenn ich mir seine Aussagen anhöre, defniniert er sich extrem über das Äussere und Ihm ist es extrem wichtig wie die Umwelt über Ihn denkt.

Kurz:

Von Selbstbewusstein sehr wenig vorhanden.

Was macht Ihr wenn ihr älter werdet? Was wenn die Anerkennung schwindet? Was wenn ihr mal den Beruf verliert? Was wenn ein jüngerer euch den Job wegschnappt?

Von der Brücke springen?

Die Gesellschaftsform wie sie aktuell exisiert...ist meiner Meiner Meinung nach ziemlich gestört.
So findet man NIE den Seelenfrieden und die innere Zufriedenheit.


PS: Habe einige im Umfeld mit Glatze, komischerweise haben die 0 Probleme mit Frauen...wahrscheinlich weil Sie echt darauf scheissen was andere von Ihnen denken und sich nicht übere das Äussere definieren.
Brauchst dir ja nur mal den Post von Westhair vor dir durchlesen. Es geht nur ums gute Aussehen. Würde ihn auch zu dieser Sorte Mensch kategorisieren. Das ist jetzt nicht negativ gemeint.
Aber man merkt halt deutlich, dass er gewisse "Glaubenssätze" hat (wenn man schon Glatze hat, MUSS man braungebrannt und ein durchtrainierter Schrank sein, ansonsten kann man sich gleich erschießen") und von diesen auch nicht abrückt. Diese Glaubenssätze bestimmen das Leben.

Jaja, das Problem ist nur im Kopf vorhanden und jeder gestaltet sich seine eigene Welt. Der Glaube bzw. die innere Überzeugung versetzt Berge! Positiv als auch in diesem Fall negativ.
Ich hoffe für ihn nur, dass seine Medikamente lange lange wirken denn sonst kommt irgendwann wirklich ne ernsthafte Lebenskrise.

Kawabanga, halte dich an deine Kollegen mit Glatze! Von denen lernst du besser, wie man mit HA umgeht als hier im Forum und du hast dann etwas, was du hier nie bekommen wirst: deinen Seelenfrieden Laughing oder zumindest bist du näher dran.

[Aktualisiert am: Wed, 13 November 2019 07:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #447434 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Tue, 31 March 2020 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn so viele meinen dass Haare nicht so wichtig seien,warum seid ihr dann alle auf alopezie.de ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #447435 ist eine Antwort auf Beitrag #447434] :: Tue, 31 March 2020 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Tue, 31 March 2020 21:16
Wenn so viele meinen dass Haare nicht so wichtig seien,warum seid ihr dann alle auf alopezie.de ?

sind einfach "nice to have" , aber nicht überlebenswichtig




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wieso das ganze ? [Beitrag #456060 ist eine Antwort auf Beitrag #442409] :: Sun, 25 October 2020 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
"Du hast echt ne schöne Kopfform!"
"Jetzt kommen deine Augen und deine tollen Augenbrauen mega zur Geltung!"
"Jetzt noch eine außergewöhnliche brille und du siehst hammer aus!"
(Nachdem MakeUp von zwei Stunden) "Wow du siehst mega hübsch aus, tust du immer, aber deine Augen, wow"
"Bist du gesund? Gehts dir gut?"
"Du bist echt mutig, ich habe nicht die Eier dafür"
"Hat sicher lange gedauert der Schritt dahin, musstest du dich lange dran gewöhnen, bestimmt, oder?"

Diese Sätze höre ich seit dem 28.5.20, nachdem ich mir am 20.5.20 die Haare abrasiert hatte.
Und seit zwei Wochen höre ich von meinen engsten Freunden noch andere Sätze.

"Du bist viele entspannter..viel glücklicher!"
"ich habe mir mal Bilder von deinen Haaren angeschaut, sorry wenn ich das sage aber, jetzt ist es echt schöner, für dich auch oder?"

Und sie haben Recht...
Seit meinem 2ten Lebensjahr habe ich HA, Immunbedingt, mein Immunsystem wehrt sich gegen die Haarwurzeln und kontrolliert die Wurzeln, so das ich im Grunde nichts tun kann, und ihr glaubt nicht WAS ich alles versucht habe...
Letztens erst 12 Monate lang Priorin...nachdem Dosis heruntersetzen der Haarausfall im Februar 2020 begann..

Ich konnte dann beobachten, die Resthaare die ich auf 2 mm runterasiert hatte, fielen innerhalb der nächsten 6 Wochen aus, also hätte ich im Juli eh mit Glatze dagestanden, mit meiner Aktion habe ich es beschleunigt.

Meine Mutter durfte das tun, ich hatte meine Resthaare 3 Tage zuvor von 11 auf 4cm gekürzt, und meine Mutter durfte dann die restlichen Haare abrasieren. Wir haben mehrere stunden bei mir gesessen, uns lange unterhalten, nicht darüber diskutiert, nein wir haben meine Haare gefeiert und sie gelobt, sie ehrwürdig verabschiedet und gehofft das sie wiederkommen und wenn sie nicht wiederkommen wollen, ist es eben auch ihr rechtmäßiger Wille.
Denn ich habe in den 26 Jahren Haare, alles getan was ich wollte, ich habe gefärbt, rasiert, geschnitten, gestylet, geglättet, blondiert, alles außnahmslos....teilweise kamen da schlimmere Reaktionen auf meine neue Farbpracht als jetzt Very Happy ...
Meine Mutter hat sich dann exakt 11Cm abgeschnitten, von ihrer langen Mähne, als solidarisches Zeichen...
Es wurde gelacht und geweint, es gab geschockte schweigende Momente und erleichterte Steine die vom Herzen fielen als wir es geschafft hatten....
Da ich vorraussehen konnte das meine Haare gänzlich ausfallen sollten...war es für MICH die beste Möglichkeit sie abzurasieren....und ich bereue es nicht..keine Minute, ganz im Gegenteil
Ich habe weniger Stress, mehr Mut, mehr Selbstvertrauen, gehe mit erhobenem Kopf raus, muss mir keine Gedanken mehr machen ob irgendeine Strähne von einem Lüftchen weggeweht werden kann, und dadurch eine kahle Stelle offenbart wird...
Zudem kann ich morgens länger schlafen, meine Kopfhaut ist durch das ständige waschen was nun ausfällt, nicht mehr trocken, sondern zart wie ein Babypo.

Ich empfehle es keinem, jeder muss es selber wissen, ich habe mich 7 Tage lang drauf vorbereitet, den Tag festgelegt, meine Mutter benachrichtigt und sie hat sich extra freigenommen, ich habe mir den Rasierer meines Kollegen geliehen und habe es keinem außer meiner besten Freundin erzählt.
Montag bis Mittwoch trug ich dann noch ein Kopftuch, Donnerstag (28.5.2020) morgen saß ich vorm Spiegel und machte mich fertig und ich entschied innerhalb von 2 Minuten:
ICH habe 2 Stunden gebraucht um mich daran zu gewöhnen, habe sofort die Vorteile entdeckt und ich fühlte mich unfassbar befreit und entlastet, soll ich mich wirklich jetzt immernoch von der Umwelt, der Gesellschaft leiten lassen?? ICH komme doch damit zurecht??!! ICH habe doch gar keine Lust mehr auf das Kopftuch!
Und so ging ich ohne Kopftuch raus, klar zitterte ich, aber ich bekam von meinen Kollegen überraschte ermutigende Blicke. Damit war das für mich erledigt.
Hin und wieder erwiedere ich noch Blicke die mich neugierig anstarren, mittlerweile starre ich zurück und halte solange den Blickkontakt bis sie wegschauen und finde es ganz amüsant, das ich dessen Horizont erweitert habe! Offenbar haben diese Menschen noch nie eine Frau von 28 Jahren ohne Haare gesehen.

Ich habe nicht aufgegeben, ich habe nur mal wieder das getan, wonach sich meine Haare und mein Kopf gesehnt hat, ich weiß nicht ob sie wiederkommen, hin und wieder wächst mal ein transparentes Härchen, zurzeit ca 30, beim letzten mal vor 5 Wochen sind die wieder ausgefallen.
Ich weiß auch nicht wie ich den Sprung schaffen soll von Glatze auf volles Haar (Wovon man bei mir eh nicht sprechen kann, ich hatte noch NIE in meinem Leben auch nur annähernd volles Haar) was diesen Schritt noch schwerer macht.
Zudem macht mir allein der Gedanke Angst, der Stress, die Zeit, die Pflege (Die man glaubt tun zu müssen) wieder auf mich nehmen zu müssen....

Auch ich sehe jetzt Bilder von mir und denke mir, ja...jetzt ist es besser...jetzt fühl ich mich gesund stark und mache andauernd Witze und Sprüche über meinen kopf, so das ich meine Umgebund teilweise sehr verunsichere, weil sich diese (Speziell mein Kollege) extra zurückhalten.
Kleines Beispiel:
Er: DU klingst gerade total wie Gollum!! Siehst auch ein bisschen so aus!!
*Wir lachen, von ihm aus betrendes Schweigen*
Ich: HAHA Nur das Gollum MEHR Haare hat als ich!!
*Wir fallen fast vom Stuhl wegen Lachen*
Er: Und ich habe es extra nicht gesagt um dir nicht zu nahe zu treten!!
Ich: Diskriminier mich nicht! Du weißt doch! Diskriminierung ist es auch wenn man ausgeschloßen wird, obwohl es sich um liebevolle und freundschaftliche Neckereien handelt!

Und damit beende ich meinen Roman...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Leide extrem unter mein Aussehen in Zukunft
Nächstes Thema: The Weekly: A Cure for Baldness
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:45:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00958 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE