Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Typisches Aussehen von frühen Haarausfall?
Typisches Aussehen von frühen Haarausfall? [Beitrag #448147] :: Fri, 17 April 2020 00:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Erneut von mir hier ein Beitrag,

Hat hier jemand Bilder, wo er mir zeigen kann, wie ein beginnender Haarausfall an den GHE aussieht? Die meisten Bilder die Ich sehe, sind ja schon NW2, aber wie sehen den eigentlich Haare aus an den GHE aus, wo man so erahnen kann: Haarausfall. Ich habe gelesen hier, Sie sollen halt dünner sein als die anderen, habe aber noch nicht wirklich Bilder gesehen von einem NW1 bei dem es halt beginnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Typisches Aussehen von frühen Haarausfall? [Beitrag #448154 ist eine Antwort auf Beitrag #448147] :: Fri, 17 April 2020 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muß eben immer unterscheiden, oder ganz klar sagen, AB WANN spricht man von Geheimratsecken? Mit 25 hatte ich auch nicht mehr die „runden Ecken“ wie mit 15.
Bei nem Mann mit Ende 20, ist es normal, wenn leichte Ecken vorhanden sind.
Wenn ich das Wort GHE höre, denke ich immer an Bruce Willis in den 90‘ern( Die Hard 1-3).
Der hatte für mich markante GHE. Dem stand es auch.👍
Möglich ist es, dass diese sich nur ein bisschen ausprägen, und ein Leben lang dann doch nicht weiterschreiten.

[Aktualisiert am: Fri, 17 April 2020 07:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Typisches Aussehen von frühen Haarausfall? [Beitrag #448157 ist eine Antwort auf Beitrag #448147] :: Fri, 17 April 2020 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Foto sollte deine Frage beantworten

Haar ist dünner, wird kürzer, Haarzone dünnt aus.
Das Haar kann auch plötzlich kraus/wellig werden oder seine Farbe ändern (gerne rötlich).




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Typisches Aussehen von frühen Haarausfall? [Beitrag #448177 ist eine Antwort auf Beitrag #448147] :: Fri, 17 April 2020 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, das 1. Bild ist mir klar, das 2. Bild sieht schon so aus wie Ich es mir gedacht habe. Ich frage mich dann, wie man den Unterschied zwischen einer "Mature Hairline" und einer "zukünftige Glatze"-Hairline erkennen soll? Gehen viele davon aus, das Sie Haarausfall bekommen obwohl es nur das "maturing" ist? Ich habe gelesen, eine Maturing Hairline erkennt man, wenn die Hairline einen Fingerabstand zwischen oberster Stirnfalte hat, wenn es mehr zurückgeht, ist das schon eine zurückgehende Haaarlinie.

(Sorry für meine Fragen, das Thema interessiert mich schon irgendwie sehr)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Typisches Aussehen von frühen Haarausfall? [Beitrag #448180 ist eine Antwort auf Beitrag #448177] :: Fri, 17 April 2020 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall ist ganz zu Beginn nicht unbedingt optisch erkennbar.
Ein Trichogramm/-skopie kann helfen.

Nicht allein der Verlauf der Haarlinie kann zur Beurteilung herangezogen werden, auch die Haardichte am hinteren Oberkopf, an der Mittelscheitelzone und eben in den frontotemporalen Ecken.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Typisches Aussehen von frühen Haarausfall? [Beitrag #448184 ist eine Antwort auf Beitrag #448180] :: Fri, 17 April 2020 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
xWannes schrieb am Fri, 17 April 2020 16:51
Haarausfall ist ganz zu Beginn nicht unbedingt optisch erkennbar.
Ein Trichogramm/-skopie kann helfen.

Nicht allein der Verlauf der Haarlinie kann zur Beurteilung herangezogen werden, auch die Haardichte am hinteren Oberkopf, an der Mittelscheitelzone und eben in den frontotemporalen Ecken.
Hm.. das erklärt natürlich so einiges. Ich denke mal, man sollte erstmal bisschen warten und vielleicht auf eine Maturing Hairline warten statt sofort auf Medikamente zu springen.. Ich finde das immer sehr komisch, wenn in englischen Foren ein Beitrag kommt wie "Am I Balding? (meistens 15-19 Jährige) und die Leute raten, sofort auf Finasterid zu springen.

Aber danke für deine Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall/-ausdünnung - ja oder nein?
Nächstes Thema: NW6 - 30 Jahre - Bitte um Eure Meinungen zur HT!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 22:17:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.17051 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE