Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Wie häufig sind NEM-Fälschungen?
Wie häufig sind NEM-Fälschungen? [Beitrag #453868] :: Tue, 01 September 2020 00:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn ihr euch NEMs kauft, wie könnt ihr euch sicher sein, dass auch das drin ist was drauf steht?

Ich bin bereits Opfer eines Betruges geworden. Habe mir bei Ali-Express Papain-Pulver gekauft und dieses mittels einem Würstchen-Test auf Echtheit überprüft.
Und das Würstchen löste sich nicht auf! Dann den selben Test gemacht mit Papain aus der Apotheke: Das Würstchen löste sich auf!
Bestimmt haben die da irgendein billiges Pulver genommen, was 10 Cent kostet und dann Papain drauf geschrieben.
Da das Pulver aus China stammt und nur der Versand aus Holland, kann man die wohl auch schlecht verklagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie häufig sind NEM-Fälschungen? [Beitrag #453873 ist eine Antwort auf Beitrag #453868] :: Tue, 01 September 2020 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=29594&goto=370190#msg_370190




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie häufig sind NEM-Fälschungen? [Beitrag #453875 ist eine Antwort auf Beitrag #453873] :: Tue, 01 September 2020 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe dieses hier gekauft:
https://es.aliexpress.com/item/33018121693.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.371c20a1aSjeaV&algo_pvid=e4f03da3-ae90-47ac-9c7d-2c3e1be63feb&algo_expid=e4f03da3-ae90-47ac-9c7d-2c3e1be63feb-9&bt sid=0bb0623815989608353906319e18fb&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

Das war mein erster Einkauf bei Ali-Express.
Kann man dort sein Geld wieder bekommen? Habe 25 Euro bezahlt mit Paypal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie häufig sind NEM-Fälschungen? [Beitrag #455720 ist eine Antwort auf Beitrag #453868] :: Sat, 17 October 2020 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jup ich glaub da kannst du leider nix machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Können NEM eine Glatze verhindern?
Nächstes Thema: Bewertet mein Regime für schnelleres Haarwachstum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:21:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01156 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE