Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ?
Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458389] :: Tue, 29 December 2020 16:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Verwende jetzt seit Oktober (also seit 3 Monaten) Vitamin C topisch und Knoblauch topisch.
Noch ist mir aber kein einziges neues Haar gewachsen.
Seit Dezember teste ich zusätzlich auch Magnesium topisch, also seit 1 Monat.

Ich wollte den Test eigentlich bis Ende April durchführen (also 7 Monate), werde es aber wegen dem Magnesium auf zwei weitere Monate verlängern.
Das wären dann 7 Monate für Magnesium und 9 Monate für Vitamin C und Knoblauch.

Würdet ihr es noch länger testen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn es nach 7-9 Monaten zu keinem Neuwuchs kam, dieser dann im 10. Monat stattfinden soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458509 ist eine Antwort auf Beitrag #458389] :: Sat, 02 January 2021 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich, warum der Bartwuchs und generell die Körperbehaarung
bei den meisten Männern eigentlich erst so wahnsinnig spät kommt.
Viele haben sogar mit 20 noch keinen richtigen Bart.
Meist kommt der erst mit Mitte 20.

Da frage ich mich, ob das bei Haarwuchsmitteln vielleicht auch so ist.
Also dass es 5-10 Jahre dauert, bis die Haarfollikel so weit gereift sind,
dass ein sichtbares Haar entsteht.

Das könnte auch umgekehrt der Fall sein: Also, dass es 5-10 Jahre dauert,
bis die Haare komplett weg sind.
Es gibt praktisch niemanden, der vor dem 23. Lebensjahr Norwood 7 ist.
Wenn man mit 13 in die Pubertät kommt, dauert es also mindestens 10 Jahre,
bis Testosteron alle Haare aufgefressen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458518 ist eine Antwort auf Beitrag #458509] :: Sat, 02 January 2021 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
des wird leider alles Zeitverschwendung sein.... Neutral

[Aktualisiert am: Sat, 02 January 2021 08:34]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458519 ist eine Antwort auf Beitrag #458509] :: Sat, 02 January 2021 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Sat, 02 January 2021 00:09


Das könnte auch umgekehrt der Fall sein: Also, dass es 5-10 Jahre dauert,
bis die Haare komplett weg sind.
Es gibt praktisch niemanden, der vor dem 23. Lebensjahr Norwood 7 ist.
Wenn man mit 13 in die Pubertät kommt, dauert es also mindestens 10 Jahre,
bis Testosteron alle Haare aufgefressen hat.
Ich frage mich ob das Testestoron wirklich Schuld hat ? Es gibt sehr viele Mineralien die das Testo boosten, aber essentiell für den Körper sind. Warum sollte der Körper etwas was er zum Leben braucht nutzen damit uns die Haare ausfallen ? Ich kenne jemanden der mit 20 NW3 war, seine Familie besteht nur aus Glatzköpfen. Dieser hat angefangen mehrere Mineralien hochdosiert zu sich zu nehmen und hat es nun seit 5 Jahren geschafft den Status unverändert zu behalten. Zufall ? Kann sein. Normalerweise hat der Durchschnittsmensch einen testo-Wert von 5-10. Mit Ernährung kann man es hochpushen auf 20-30. Ein Bodybuilder der sich Testo spritzt hat in der Regel einen Wert von 100-1000 und selbst bei den Tausender sah ich viele die keine Glatze hatten.

[Aktualisiert am: Sat, 02 January 2021 08:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458522 ist eine Antwort auf Beitrag #458389] :: Sat, 02 January 2021 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Jahr bis man überhaupt was gesehen hat, und während dieses Jahres wurde es sogar erst noch schlimmer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458533 ist eine Antwort auf Beitrag #458519] :: Sat, 02 January 2021 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Sat, 02 January 2021 08:38
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Sat, 02 January 2021 00:09


Das könnte auch umgekehrt der Fall sein: Also, dass es 5-10 Jahre dauert,
bis die Haare komplett weg sind.
Es gibt praktisch niemanden, der vor dem 23. Lebensjahr Norwood 7 ist.
Wenn man mit 13 in die Pubertät kommt, dauert es also mindestens 10 Jahre,
bis Testosteron alle Haare aufgefressen hat.
Ich frage mich ob das Testestoron wirklich Schuld hat ? Es gibt sehr viele Mineralien die das Testo boosten, aber essentiell für den Körper sind. Warum sollte der Körper etwas was er zum Leben braucht nutzen damit uns die Haare ausfallen ? Ich kenne jemanden der mit 20 NW3 war, seine Familie besteht nur aus Glatzköpfen. Dieser hat angefangen mehrere Mineralien hochdosiert zu sich zu nehmen und hat es nun seit 5 Jahren geschafft den Status unverändert zu behalten. Zufall ? Kann sein. Normalerweise hat der Durchschnittsmensch einen testo-Wert von 5-10. Mit Ernährung kann man es hochpushen auf 20-30. Ein Bodybuilder der sich Testo spritzt hat in der Regel einen Wert von 100-1000 und selbst bei den Tausender sah ich viele die keine Glatze hatten.
1) Laut einer Studie haben Männer mit AGA höheres Speichel-Testosteron
als Männer mit vollem Haar

2) Das große Problem für die Haare ist nicht Testosteron, sondern DHT.
Der Körper kann Testo auch in Östrogen umwandeln.
Aber DHT ist eine Einbahnstraße. Das kann sich nicht mehr zu Östrogen
verwandeln. Wenn die Durchblutung gestört ist, wie das in der Kopfhaut
der Fall ist, wird vermehrt DHT aus T gebildet, während in einer sauerstoffreichen Umgebung mehr Östrogen aus T gebildet wird.

3) Mäuse, denen man hoch dosiertes DHT oder T spritzte, wurden kahl.

4) Bodybuilder nehmen nicht nur T, sondern auch Wachstumshormone.
Und die lassen auch Haare wachsen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass DHT und T Gift für die Haare sind.
Männer brauchen zwar T und DHT, aber nur in sehr kleinen Mengen.
Männer mit hohem Östrogen haben sauberere Gefäße, selten AGA
und auch die Haut sieht besser aus: Feinporiger. Und man hat
weniger Bartwuchs. So wie Asiaten.

Denke auch an Transgender: Die fahren ihr T runter und Östrogen hoch.
Und das kommt dann auch den Haaren zu gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458534 ist eine Antwort auf Beitrag #458522] :: Sat, 02 January 2021 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sh4dy schrieb am Sat, 02 January 2021 09:57
1 Jahr bis man überhaupt was gesehen hat, und während dieses Jahres wurde es sogar erst noch schlimmer Wink
Sooo lange?
Und hattest du den auch eine richtige Glatze (wo also GAR NICHTS mehr wuchs) oder einfach nur dünnes Haar?
Bei mir ist ja gar nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458573 ist eine Antwort auf Beitrag #458389] :: Sun, 03 January 2021 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten schreiben hier ihr Pseudowissen rein. Halbwahrheiten und Tatsachen, die nicht einmal auf medizinischer Evidenz beruhen. Das scheinen vor allem diejenigen zu sein, die sich wohl sehr lange mit ihrem Haarausfall auseinander gesetzt haben und hier jetzt irgendwelche Theorien aufstellen usw. Ihr stellt euch auf eine Ebene mit Menschen, die Wissenschaft betreiben und gelernt haben Transfertheorien und Kausalitätsprinzipien miteinander in Kohärenz zu setzen. Und wenn ihr dann merkt, dass eure komischen Theorien nicht ganz der Wahrheit entsprechen, kommt man mit der nächsten Theorie an und das geht immer so weiter. Das schreckliche dabei ist, dass dann einige wirklich darauf stolz sind und denken, sie seien Experten in Sachen Haarausfall, weil man ja schon 100 Theorien aufgestellt hat, die man dann miteinander sogar kombiniert. Dann entstehen solche verrückten Mixturen mit 100 verschieden Mitteln sogar Sperma ist dabei habe ich gelesen. Das ist wirklich armseelig. Es ist wirklich schwer zu hören, dass wofür man schon Jahre lang "forscht" in Wirklichkeit alles nur Unfug ist. Daher könnt ihr euch eure selbst zusammen gebastelten Theorien der Theorien, die dann zusammen eine super Theorie ergibt, in dem Papierkorb schmeißen. Wenn sich einer angegriffen fühlt, tut es mir Leid, aber was hier abgeht ist absurd.. Ich denke dieses Forum ist besser geeignet dafür, dass man Erfahrungsberichte austauscht und mit Erfahrungen sich gegenseitig hilft und keine Pseudowissenschaft daraus macht....

[Aktualisiert am: Sun, 03 January 2021 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458586 ist eine Antwort auf Beitrag #458389] :: Sun, 03 January 2021 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wissenschaft tut immer so wissenschaftlich. Aber in Wahrheit
ist das alles auch nur eine Momentaufnahme.
Die Wissenschaft hat sich schon sehr oft geirrt.
Z.B. dass in Spinat viel Eisen drin sein soll. Laughing

Ich kann die so genannte "Wissenschaft" nicht ernst nehmen.
Außerdem hat die Schulmedizin bis heute auch kein Mittel gegen AGA,
welches wirklich wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458632 ist eine Antwort auf Beitrag #458586] :: Mon, 04 January 2021 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Sun, 03 January 2021 18:28
Die Wissenschaft tut immer so wissenschaftlich. Aber in Wahrheit
ist das alles auch nur eine Momentaufnahme.
Die Wissenschaft hat sich schon sehr oft geirrt.
Z.B. dass in Spinat viel Eisen drin sein soll. Laughing

Ich kann die so genannte "Wissenschaft" nicht ernst nehmen.
Außerdem hat die Schulmedizin bis heute auch kein Mittel gegen AGA,
welches wirklich wirkt.

Genau und deswegen sind Erfahrungsberichte also die Praxis viel bedeutsamer Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458639 ist eine Antwort auf Beitrag #458389] :: Mon, 04 January 2021 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dabei gibt es so viele natürliche Sachen die gegen AGA helfen können





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #458640 ist eine Antwort auf Beitrag #458639] :: Mon, 04 January 2021 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 04 January 2021 20:46
dabei gibt es so viele natürliche Sachen die gegen AGA helfen können
Peter, die 100 Liegestütz pro Woche mach ich übrigens auch. Wink
Meine Haare kommen dann bei meinem muskelbepackten Body, noch besser zur Geltung. Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 04 January 2021 20:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #459738 ist eine Antwort auf Beitrag #458389] :: Wed, 03 February 2021 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Kumpel der sich viel mit Naturheilkunde beschäftigt meint die Neuwuchszeit beträgt in der Regel zwischen 1-2 Jahre. Wenn das stimmen sollte, müssen wir unsere Birne weiter mit den topicals beschmieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #459754 ist eine Antwort auf Beitrag #458389] :: Thu, 04 February 2021 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich auch, bei Sebo-AGA:
Pilz unter Kontrolle, Entzündungen klingen ab. Schätze min. 6-12 Monate.
Dann Normalisierung des AR, wsl. noch mal so lang. Dabei kann sich die Haarwurzel langsam wieder regenerieren. Wahrscheinlich auch erst sichtbar nach mehreren Wachstums-Zyklen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #466323 ist eine Antwort auf Beitrag #458518] :: Sat, 28 August 2021 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy
So ist es ,Sonic Boom!!NPD?? Norwood, nur weil Du Norwood 4 bist
musst aber kein Nazi werden, gelle!
Ich will Dich nicht angehen, Norwood Packt Das,
nur antworte endlich mal- veräppelst Du hier Alle mit AGA-
Tanz und AGA-Dämonen ( Die gute Mona lässt viel durchgehen)
oder glaubst Du das im Ernst???
Antwort wäre freundlich und das wollen wir ja hier
zueinander sein, gegen gemeinsamen " Feind ".
Also sei bitte mal ehrlich!
Sprich, sage ich. Ehrlich!!!
Stealth

[Aktualisiert am: Sat, 28 August 2021 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #466324 ist eine Antwort auf Beitrag #458519] :: Sat, 28 August 2021 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NORWOOD, hast Du seit der Anmeldung nicht gelernt
das es auf die vererbte Empfindlichkeit der Haarfollikel-
Rezeptoren auf Testosteron ankommt??
Nimmt man als BB natürlich Testo- Injektionen ist das was
anderes u.a.wegen der Aromatase, wofür es auch Mittel gibt,
Arimidex zb. Hebt durch Aromatase das Testosteron und......!!
Das wäre ein ganzer Artikel.
Ist der User Hirschgeweih noch da?? Dertim??

Waiting for your reply!!!

[Aktualisiert am: Sat, 28 August 2021 21:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #466325 ist eine Antwort auf Beitrag #458573] :: Sat, 28 August 2021 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sat, 28 August 2021 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange dauerte es bei euch bis zum ersten Neuwuchs ? [Beitrag #466326 ist eine Antwort auf Beitrag #458640] :: Sat, 28 August 2021 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing
Er soll endlich Farbe bekennen!!
Hi Sonic, schön das noch paar alte User hier sind!!!
Vor allem welche die auch was vorantreiben!!!
Danke für Deinen Erfahrungsbericht und Alles Gute! Thumbs Up
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kurzhaarschnitt / Glatze
Nächstes Thema: Interessante Studie über die Dicke der Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 02:21:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04921 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE