Startseite » Männer » Minoxidil » Regain wirkt nicht nach 9 Monaten Anwendung, Alternativen?!
Regain wirkt nicht nach 9 Monaten Anwendung, Alternativen?! [Beitrag #460245] :: Thu, 18 February 2021 05:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,


Bin 26 Jahre Alt, habe im Mai letzten Jahres mit Regain angefangen und fleißig zweimal täglich verwendet und dass nicht sparsam.

Mittlerweile muss ich meine Geheimratsecken kaschieren, da nix mehr vorhanden ist, was vor 9 Monaten nicht der Fall war, auch die Haare am Vorderkopf werden immer lichter.

Habt ihr Erfolge mit anderen Minoxidil Produkten feiern können? (Kirkland, Foligain etc.). Ich überlege nämlich Umzusteigen, was ansich keinen großen Unterschied machen sollte, jedoch trau ich mich nicht komplett damit aufzuhören und weniger Geld würd es auch Kosten.

Wie könnte man die Wirkung von Minox verstärken bzw. erst überhaupt zum Wirken bringen?

Ich bin neu hier, sry falls ein ähnlicher Thread schon bestehen sollte.


Gruß
Sascha








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Regain wirkt nicht nach 9 Monaten Anwendung, Alternativen?! [Beitrag #460252 ist eine Antwort auf Beitrag #460245] :: Thu, 18 February 2021 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erst einmal, ein Schwenk zu den günstigeren von Dir genannten Varianten sollte in der Wirkungsweise keinen Unterschied machen.

Was Du noch testen könntest, wäre mittels Derma-Roller die Penetration des Minoxidils zu verstärken und nochmals 3 Monate testen.
Ansonsten gibt es leider auch Personen, bei denen Minoxidil eben leider nicht den gewünschten Effekt bringt.

[Aktualisiert am: Thu, 18 February 2021 09:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Regain wirkt nicht nach 9 Monaten Anwendung, Alternativen?! [Beitrag #460253 ist eine Antwort auf Beitrag #460252] :: Thu, 18 February 2021 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, werd ich ausprobieren👍


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regain wirkt nicht nach 9 Monaten Anwendung, Alternativen?! [Beitrag #460267 ist eine Antwort auf Beitrag #460253] :: Thu, 18 February 2021 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ein Schedding. Wenns gut geht, kannst du Regaine einige Jahre nutzen mit Erfolg, wenns doof läuft siehts nahher schlechter aus durch Schedding . Langfristig eh nada. Bei dir ist es eh sehr fraglich ob es überhaupt hilft. Muss jeder selbst abwägen ob er das nutzen will. Wenn ich nur GHE habe, würde ich mir überlegen ob sich das überhaupt lohnt.

[Aktualisiert am: Thu, 18 February 2021 12:28]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regain wirkt nicht nach 9 Monaten Anwendung, Alternativen?! [Beitrag #460269 ist eine Antwort auf Beitrag #460267] :: Thu, 18 February 2021 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag,

Sollte das Shedding nach 9 Monaten nicht längst abgeschlossen sein? Leider nicht nur GHE, Haarlinie als ganze ist zurückgewichen, Tonsur kriegt langsam aber sichtbar auch was ab, wobei ich die nicht behandelt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regain wirkt nicht nach 9 Monaten Anwendung, Alternativen?! [Beitrag #460279 ist eine Antwort auf Beitrag #460269] :: Thu, 18 February 2021 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Djosa94 schrieb am Thu, 18 February 2021 12:41
Danke für deinen Beitrag,

Sollte das Shedding nach 9 Monaten nicht längst abgeschlossen sein? Leider nicht nur GHE, Haarlinie als ganze ist zurückgewichen, Tonsur kriegt langsam aber sichtbar auch was ab, wobei ich die nicht behandelt habe.
Ja sollte es schon.Hattest du die anderen HA Probleme schon vor Minox?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox-Flaum fällt wieder aus (4. Monat)
Nächstes Thema: Minoxidil nach 2 mal wieder absetzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 02:58:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01417 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE