Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Scalp Micropimentation
Scalp Micropimentation [Beitrag #461484] :: Wed, 17 March 2021 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hello, bin neu hier im Forum, wahrscheinlich gehts euch ähnlich, zuerst hatte ich nach eine geringen haarausfalle jetzt war es aber so grass dass ich alles abrasieren musste. Leider.
Habe lange nach einer Lösung gesucht, da eine Transplantation für mich nicht in Frage gekommen ist, die Narben und das Ergebnis haben mich nicht überzeugt. Bin auf diese Seite hier gestossen. https://be-perfect.ch/korrektur-von-haarausfall/ - beperfect Haarboden pigmetieren ist aber in der Schweiz, die Frau pigmentiert Punkte die wie Haare aussehen,. Habt ihr mit dieser methode schon Erfahrung gemacht?
Danke für eine Info

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 18:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Scalp Micropimentation [Beitrag #461518 ist eine Antwort auf Beitrag #461484] :: Thu, 18 March 2021 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sei mir nicht böse aber zu dem Thema gibt's massig Infos im Unterforum "Haarersatz". Lies dich mal etwas ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Diffuser Haarausfall?
Nächstes Thema: Leide sehr unter meinem Haarausfall, leider kein Geld
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:14:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02037 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE