Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Einschätzung Haarstatus (FUE oder FUT noch sinnvoll? Oder bleibt nur eine Tricopigmentierung übrig? )
Einschätzung Haarstatus [Beitrag #463536] :: Tue, 25 May 2021 13:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich lese seit gut 2 Jahren immer wieder gewisse Beitrage in diesem Forum.
Nun wollte ich mich selber mal zu Wort melden und nach eurer Meinung Fragen.

Zu meiner Person: 27 Jahre, geschätzter Status NW5; Haarfarbe Braun; Haarausfall begann mit ca. 18Jahren; Kopfhaar sehr dünn;
FIN und Minoxidil bisher nicht eingenommen und auch nicht vor; Vater NW6; Großvater NW7

Da mein Haarausfall weit vorangeschritten ist, trage ich seit gut 2 Jahren eine Glatze. Wirklich zufrieden bin ich damit nicht.
Zu einem ist meine Kopfform von der Vorderansicht etwas Eierförmig und mein Hinterkopf sehr flach.
Zudem hab ich noch empfindliche Haut, wodurch es ständig zu Rasierbrand kommt, aber dies ist ein anderes Thema.

Schon längerer denke Ich darüber nach, was mit meinem Haarstatus noch möglich bzw. realistisch wäre?
Von vollen Kopfhaar, ohne Medikamenteneinnahme kann ich mich wahrscheinlich verabschieden? Mit einem Buzzcut wäre ich schon sehr zufrieden. Notfalls auch weiterhin die Glatze, aber dann das Gesicht mittels Tricopigmentation "einrahmen".

Ich freue mich über eure Nachrichten

Gruß Konstantin



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #464778 ist eine Antwort auf Beitrag #463536] :: Mon, 05 July 2021 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ehrliche Meinung: keine Transplantation durchführen lassen, es wäre
nur Leergeld. Typischer Haarausfall, die Stirn wird höher, in der Tonsur
fängt es auch an. Die Fläche am Vorderkopf ist zu groß für ein zufriedenstellendes und natürlich dichtes Ergebnis. Du solltest andere
Alternativen checken.

[Aktualisiert am: Mon, 05 July 2021 07:48]




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #464781 ist eine Antwort auf Beitrag #464778] :: Mon, 05 July 2021 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht eine Mikrohaarpigmentierung???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #464782 ist eine Antwort auf Beitrag #463536] :: Mon, 05 July 2021 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sonic Boom

Eine Pigmentierung ist ja nichts anderes als eine optische Täuschung.
Die Pigmentierung muss nach Jahren aufgefrischt werden, wenn
dies für ihn kein Problem darstellt kann es eine mögliche
Lösung für ihn sein. Wichtig ist, das er sich wohlfühlt, ob mit
Pigmentierung oder Haarsystem ist zweitrangig, eine Transplantation
wird bei diesen Status, der auch weiter voranschreiten wird definitiv
nicht zielführend werden.
LG
hairlikeabear

[Aktualisiert am: Mon, 05 July 2021 09:16]




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #464783 ist eine Antwort auf Beitrag #464782] :: Mon, 05 July 2021 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hair: Das ist korrekt. Ich hab es deshalb auch mit ? geschrieben.
Er kann sich natürlich auch noch die volle Chemiekeule topisch+ oral geben, um den Status zu halten. Evtl auch noch etwas zu verbessern.
Muß man eben 6 Monate+ mindestens austesten.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #464785 ist eine Antwort auf Beitrag #463536] :: Mon, 05 July 2021 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die beste Lösung ist immer die Ursache für den Ausfall abzuklären und
das sollten Profis machen. Experimente mit Fin oder Minox
ohne Freigabe vom Doc halten wir verständlicher Weise für kritisch.
Die Frage ist was der Wunsch des Betroffenen ist. Aktuellen Status halten? Volle Löwenmähne, von 0 auf 200 in unter 3 Sekunden?
Gerade bei der Einnahme von Medikamenten kann das Experimentieren
nach hinten losgehen und bleibende Schäden verursachen, mit Absetzen der Medis gehen dann auch oft die Haare.
LG
hairlikeabear




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einschätzung Haarstatus [Beitrag #464786 ist eine Antwort auf Beitrag #464785] :: Mon, 05 July 2021 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
hairlikeabear schrieb am Mon, 05 July 2021 09:28
Die beste Lösung ist immer die Ursache für den Ausfall abzuklären und
das sollten Profis machen. Experimente mit Fin oder Minox
ohne Freigabe vom Doc halten wir verständlicher Weise für kritisch.
Die Frage ist was der Wunsch des Betroffenen ist. Aktuellen Status halten? Volle Löwenmähne, von 0 auf 200 in unter 3 Sekunden?
Gerade bei der Einnahme von Medikamenten kann das Experimentieren
nach hinten losgehen und bleibende Schäden verursachen, mit Absetzen der Medis gehen dann auch oft die Haare.
LG
hairlikeabear
Ich bin seit 21 Jahren „im Geschäft“ und bin mir der Sache bewußt. Very Happy Der Threadersteller muß jetzt entscheiden, was am besten für ihn ist. Wink

[Aktualisiert am: Mon, 05 July 2021 09:55]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie Stress und Koffein AGA verursachen
Nächstes Thema: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:51:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01445 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE