Startseite » Männer » Minoxidil » Shedding oder Ausfall?
Shedding oder Ausfall? [Beitrag #466014] :: Mon, 16 August 2021 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab Anfang des Jahres angefangen Minox auf den Gesamten Kopf aufzutragen. Leider rieselt es die letzten Monate wieder stärker. Das wird sohl kein Shedding mehr sein oder? Als ich es damals nur vorne aufgetragen habe, war das eher so nach 6 Wochen ind nicht nach 6 monaten der fall Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shedding oder Ausfall? [Beitrag #466015 ist eine Antwort auf Beitrag #466014] :: Mon, 16 August 2021 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir ist ganz am Anfang und nach 6 Monaten shedding eingetroffen. Keine Sorge

[Aktualisiert am: Mon, 16 August 2021 14:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie oft?
Nächstes Thema: Bartwuchs und Körperbehaarung anregen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:39:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00915 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE