Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Proscar Tablette teilen
Proscar Tablette teilen [Beitrag #471497] :: Wed, 29 December 2021 23:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie ihr eure Proscar-Tabletten teilt. Trotz Tabletten-Teiler finde ich es extrem schwer annähernd genaue Dosen hinzubekommen, da die Proscar-Tabletten nicht rundförmig sind. Da mir eine viertel Dosis mittlerweile zu viel ist (vollständiger Stop des Haarverlusts hat eh schon eingesetzt, selbst wenn ich nach dem Duschen mit dem Handtuch relativ fest über die Haare rubbel, fallen vielleicht 5 kurze/verkrüppelte Haare aus, vorher 60 "gesunde"), wollte ich die Tablette eher achteln. An sich klappt es sogar erstaunlich gut und die Tablette zerpröselt nicht, aber eine exaktere Dosierung fände ich schon cooler.

Meine Frage: wie wichtig ist es denn, ob sich die Dosen um z.B. 0.05g unterscheiden Question



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proscar Tablette teilen [Beitrag #471498 ist eine Antwort auf Beitrag #471497] :: Wed, 29 December 2021 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MonkeyD.Ruffy schrieb am Thu, 30 December 2021 00:50

Meine Frage: wie wichtig ist es denn, ob sich die Dosen um z.B. 0.05g unterscheiden Question

gar nicht wichtig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proscar Tablette teilen [Beitrag #471499 ist eine Antwort auf Beitrag #471498] :: Thu, 30 December 2021 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 29 December 2021 23:58
MonkeyD.Ruffy schrieb am Thu, 30 December 2021 00:50

Meine Frage: wie wichtig ist es denn, ob sich die Dosen um z.B. 0.05g unterscheiden Question

gar nicht wichtig


vielen Dank für die Antwort Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proscar Tablette teilen [Beitrag #471505 ist eine Antwort auf Beitrag #471497] :: Thu, 30 December 2021 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos hat Recht, kleiner Tipp nebenbei:
die Generics FIN 5mg sind alle rund.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proscar Tablette teilen [Beitrag #471535 ist eine Antwort auf Beitrag #471505] :: Thu, 30 December 2021 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 30 December 2021 08:36
kleiner Tipp nebenbei:
die Generics FIN 5mg sind alle rund.
Danke für den Hinweis. Durch das Achteln der Tabletten hält die Packung halt ewig. Aber beim nächsten Kauf werde ich hoffentlich dran denken ein Fin-Generikum zu wählen Thumbs Up

[Aktualisiert am: Thu, 30 December 2021 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Proscar Tablette teilen [Beitrag #471536 ist eine Antwort auf Beitrag #471505] :: Fri, 31 December 2021 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 30 December 2021 08:36

die Generics FIN 5mg sind alle rund.
Die meisten ja aber es gibt auch Ausnahmen:

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/finasterid-ratiopharm-5-mg-filmtabletten-8125.html



[Aktualisiert am: Fri, 31 December 2021 00:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Post Finasterid Syndrom - medizinisch erklärt
Nächstes Thema: Finasterid Anfänger Dosierung und Shedding
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:04:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02620 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE