Grundsätzlich löschen wir keine Accounts, da ja jeder die Möglichkeit hat, seinen User-Namen zu anonymisieren und Bilder oder andere personenbezogene Daten durch uns entfernen zu lassen.
Eine Löchung kann nur in begründeten Ausnahmefällen erfolgen.
Dir ist aber schon klar, dass trotz Löschung des Userkontos/Accounts all deine Beiträge bestehen bleiben?
Bitte anonymisiere ggf. deinen Useraccount-Namen und melde dich sehr gerne, falls du Bilder etc. entfernt haben möchtest.
Dazu ein Auszug aus den Forenregeln:
Zitat:
Urheberrechte an Beiträgen
Bei namentlich gekennzeichneten Beiträgen / Texten usw. verbleiben die gegebenenfalls vorhandenen Urheber-Rechte beim Urheber.
Dieser unterwirft die Beiträge mit der Veröffentlichung im Forum der GNU Free Publication License und gestattet Alopezie.de die zeitlich unbeschränkte kostenlose Nutzung.
Es wird darauf hingewiesen, dass Meinungsäußerungen und die Wiedergabe allgemein bekannter Tatsachen nicht dem Urheberrecht unterliegen.
Im Sinne der Diskussion und Meinungsbildung verzichtet der Autor auf eine nachträgliche Löschung/Änderung von Beiträgen, sofern ihm überhaupt Urheberrechte zustehen.
Ja, ich bin mit dessen bewusst, dass die Beiträge bestehen bleiben.
Dennoch möchte ich um Löschung des Accounts bitten.
Da dies auch in der Vergangenheit bei anderen Usern durchgeführt werden konnte, bin ich mir sicher, dass wir auch bei meinem Account derartig verfahren können.