Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ell Cranell - Erfahrungen - Alternative zu Minox?
Ell Cranell - Erfahrungen - Alternative zu Minox? [Beitrag #486664] :: Mon, 02 January 2023 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

frohes neues Jahr.

Ich nehme seit knapp 5 Jahren Finasterid. Davor hatte ich das eine Zeit lang in Kombination mit Minox genommen. Aus Angst, dass Nebenwirkungen auftreten können, habe ich dann Minox abgesetzt.

Nun beschloss ich, wieder Minox zu nehmen, weil meine Haare einfach kraftlos wirken. Hatte gut vor einem Monat angefangen. Ich weiß nicht wieso, aber mehr oder weniger bekam ich zeitgleich Probleme mit dem Schlafen. Bin nachts einfach mehrmals aufgewacht.

Mein Hautarzt hatte mir gegen den Haarverlust, Ell Cranell empfohlen. Kennt sich jemand damit aus? Wäre das eine gute Alternative zu Minox oder sollte ich Minox weiterhin versuchen anzuwenden, mit strenger Beobachtung und eventuell geringerer Dosierung?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ell Cranell - Erfahrungen - Alternative zu Minox? [Beitrag #486666 ist eine Antwort auf Beitrag #486664] :: Mon, 02 January 2023 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
luffy schrieb am Mon, 02 January 2023 23:19
Wäre das eine gute Alternative zu Minox
nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Laser-Kamm bzw. Dioden-Helm // Gibt's was neues in Sachen Lichttherapie?
Nächstes Thema: Topisches Progesteron, CoQ10 etc
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:13:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01315 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE