Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Transgender
Transgender [Beitrag #489886] :: Wed, 03 May 2023 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann eine Frau die sich zu einem Mann umoperieren lässt nach der Unwandlung an Aga leiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Transgender [Beitrag #489887 ist eine Antwort auf Beitrag #489886] :: Wed, 03 May 2023 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerBecker schrieb am Wed, 03 May 2023 21:34
Kann eine Frau die sich zu einem Mann umoperieren lässt nach der Unwandlung an Aga leiden?

klar...ist eine sache der hormonersatztherapie, hat mit der operativen angleichung gar nix zu tun.





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Transgender [Beitrag #489888 ist eine Antwort auf Beitrag #489886] :: Wed, 03 May 2023 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass. Hätte ich nicht gedacht. Hab heute einen Bekannten (Er war vor zwei Jahren noch eine Frau) getroffen und ich dachte nur „Oh, das sieht nach Aga aus 🥺“

[Aktualisiert am: Wed, 03 May 2023 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Transgender [Beitrag #489889 ist eine Antwort auf Beitrag #489888] :: Wed, 03 May 2023 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerBecker schrieb am Wed, 03 May 2023 21:39
Krass. Hätte ich nicht gedacht. Hab heute einen Bekannten (Er war vor zwei Jahren noch eine Frau) getroffen und ich dachte nur „Oh, das sieht nach Aga aus 🥺“

die androgene und die persönliche prädisposition

manchen bekommen eine glatze manche nicht

hoch lebe das testosteron Wink

https://www.reddit.com/r/ftm/comments/a50wef/pret_to_8_years_later_7_years_on_t/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Transgender [Beitrag #489897 ist eine Antwort auf Beitrag #489886] :: Thu, 04 May 2023 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha. Danke für die Info


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Transgender [Beitrag #489898 ist eine Antwort auf Beitrag #489886] :: Thu, 04 May 2023 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Nachbar ist Weiblich zu Männlich Transsexuell.
Er hat Norwood 3 bzw. ist seit MINIMUM 10 Jahren auf HRT.

Aber umgekehrt Männlich zu Weiblich , die Meisten kriegen auf Östrogen /Estradio und Anti androgene , ihre Haare wieder.

Auch schon leute bei Reddit gesehen, die trotz Sehr Niedrigen T Level und Hohen ÖStrogen level , Haarausfall haben.

Ich denke , die Anlage spielt ne rolle.

Ich meine wenn der Vater oder Väterliche vorfahren Haarausfall /Aga hatten bzw. auch die Mütterliche Seiten ,das auch. Dann biste wahrscheinlich doppelt gearscht.


Aber die Operationen egal in welchen Bereich sind nicht wirkllich ausschlag gebend . Nur die HRT/HET = Hormone Replacementtherarpy /Hormonersatztherapie.

Wenn du von Männlich zu Weiblich , Anti Androgene /T Blocker nimmst. Ist laut was ich gelesen habe, deine T Produktion, soweit eingeschränkt als ob du Kastriert wärst .

Ich weiß das die Nebennieren noch etwas Testesteron produzieren, aber das ist nebensächlich.

Von Weiblich zu Männlich , selbst ohne oder mit OP , produziert der Körper ja nur das MINIMALE an T. Nur die Hormonersatztherapie , führt den körper genug T zur verfügung , damit der Körper sich umwandelt langsam.


Bie Männlich zu Weiblich , wenn man ne Geschlechts Op hinter sich hat bzw. die Hoden entfernt werden. Kann man das Anti Androgen komplett absetzen.Ist dann nicht mehr nötig.


Bei Weiblich zu Männlich, bin ich mir nicht ganz sicher , ob die vor der Gaop , nur T nehmen oder nicht was anderes dazu.


[Aktualisiert am: Thu, 04 May 2023 09:16]




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mit Tattoo gegen Glatze: Verjüngungsplan geht nach hinten los
Nächstes Thema: AR splice variants
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:12:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01713 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE