Startseite » Allgemein » Haarersatz » Aktuelle Erfahrungen Lordhair
Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #488775] :: Thu, 23 March 2023 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community,

mich würden eure aktuelleren Erfahrungen bzgl. Online Versandhändlern wie Lordhair.de oder auch anderen interessieren. Das Preis- Leistungsverhältnis für vorgebliche Premiumstockware scheint mir kaum zu toppen. Ggf. so möglich weil kein deutscher Weiterverkäufer dran mitverdient? Oder ist hier eher auch mindere Qualität zu erwarten ? Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Qualität und Haltbarkeit ?

[Aktualisiert am: Thu, 23 March 2023 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #488995 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Wed, 29 March 2023 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo 🙋‍♀️, ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dir teilen 😊. Ich bin 26 Jahre alt und trage seit meinem 23. Lebensjahr ein Haarsystem. Angefangen habe ich mit einem Premiumhersteller in Deutschland, der durch Influencer- und Online-Marketing auf sich aufmerksam gemacht hat. Mit diesem Haarsystem war ich sehr zufrieden. Damals habe ich zwei Stück gekauft und fast 3000 € gezahlt.

Während der Corona-Pandemie konnten viele Händler nicht mehr liefern, und ich bin auf Lordhair umgestiegen. Zuerst habe ich bei Lordhair.de bestellt, aber mittlerweile bestelle ich nur noch von Lordhair.com. Dort findet man oft gute Gutscheincodes, aber man muss nachträglich noch Zollgebühren bezahlen.

Um ehrlich zu sein, habe ich den Wechsel nie bereut 😃. Am Anfang musste ich zwar etwas Lehrgeld bezahlen, da die Farbwahl und Größenanpassung schwierig waren, aber die Kosten sind deutlich geringer als bei deutschen Anbietern. Die Haarsysteme sind Stockware und werden manchmal innerhalb einer Woche komplett zugeschnitten und gebrauchsfertig geliefert.

Im letzten Jahr habe ich drei Haarsysteme gekauft, die ich immer noch trage. In Bezug auf Qualität und Preis bin ich sehr zufrieden. Ich bemerke keine signifikanten Unterschiede zu den teureren Systemen. Man muss sich zwar selbst mit einigen Aspekten wie Farbwahl und Kopfform auseinandersetzen, aber die Investition von etwa 300 € Lehrgeld ist besser, als noch einmal 3000 € für zwei Systeme bei einem deutschen Händler zu zahlen 💪. Dabei möchte ich keine Händler angreifen, aber meine persönliche Erfahrung zeigt, dass Lordhair in puncto Preis-Leistungsverhältnis eine gute Alternative ist.

Es ist immer ratsam, sich gut zu informieren und eventuell auch in Foren oder bei anderen Nutzern nachzufragen, um die beste Entscheidung für sich selbst zu treffen. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen, aber ich kann Lordhair aus meiner persönlichen Erfahrung heraus empfehlen. Gib ihnen eine Chance und finde heraus, ob sie auch für dich die richtige Wahl sind 💇‍♂️.

Übrigens, ich trage auch Frisuren, die den Ansatz komplett offenlegen (gehe da mit dem Trend und hab von Mittelscheitel bis neumoderner mullet alles durch), und ich bin immer der Meinung, bei Leuten, die Haarsysteme tragen auf den ersten Blick zu erkennen, dies ist vielleicht eine falsche Selbsteinschätzung, aber wenn ich mich selbst auf Fotos sehe und es nicht wüsste, würde ich damit einfach nicht rechnen. Meine Freundin ist im Friseurbereich tätig und auch sie hat es bei unseren ersten Dates nicht bemerkt 👩‍❤️‍👨. Sei vom Preis nicht abgeschreckt, die Systeme von Lordhair können wirklich was für ihr geringes Geld.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #488996 ist eine Antwort auf Beitrag #488995] :: Wed, 29 March 2023 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tzudemimmi,

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Das klingt ja wirklich überaus positiv. Welche Art Von Montur nutzt du denn und lässt du dir Teile anfertigen oder lediglich Stockware einschneiden ?
Und ist Lordhair.de und .com ein grundsätzlich unterschiedlicher Anbieter ? Weil wenn ich noch Zoll oder sonstige Einfuhrabgaben befürchten müsste oder gar Verzögerungen durch den Zoll wüsste ich nicht, wieso man nicht die deutsche Seite wählen sollte ?
Ansonsten würde mich noch interessieren wie du deine Kopfform und die genau passende Haarfarbe bestimmt hast ?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #488997 ist eine Antwort auf Beitrag #488996] :: Wed, 29 March 2023 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

wie bereits erwähnt, hatte der Wechsel für mich keine negativen Auswirkungen. Very Happy Ich bestelle grundsätzlich nur Stockware, die zugeschnitten wird. Um die richtige Größe zu finden, habe ich meine vorhandenen damals Haarsysteme ausgemessen und entsprechend bestellt. Beim ersten Mal musste ich ein wenig experimentieren, bis ich die passende Größe gefunden hatte. Du kannst auch deinen Kopf mit Hilfe einer zweiten Person ausmessen, indem du Klarsichtfolie darüber spannst und dann mit einem schwarzen Marker deine Kopfform aufzeichnest und anschließend ausmisst.

Ich habe auf Lordhair.com gewechselt, weil dieser Anbieter während der Pandemie liefern konnte und Lordhair.de nicht, die Auswahl an sich ist auch größer. Ich denke auch, es handelt sich um die gleiche Firma, nur mit unterschiedlichen Domains hinsichtlich auf die Sprache. In Bezug auf Verzögerungen durch den Zoll oder Einfuhrgebühren brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich habe im Laufe der Jahre mehrmals bestellt, auch Zubehör, und hatte nie Probleme. Auf jedes System kommen etwa 50 bis 70 $ Zoll, und das war's. Die Lieferungen sind in der Regel innerhalb von zwei Wochen bei dir.

Um die richtige Haarfarbe zu bestimmen, kannst du dir bei Lordhair einen Farbring bestellen, der mehrere Haarsträhnen enthält, die du dann mit deinem eigenen Haar vergleichen kannst. So habe ich das damals gemacht.

Wenn du noch mehr Fragen hast, meld dich einfach.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #488998 ist eine Antwort auf Beitrag #488997] :: Wed, 29 March 2023 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok, alles klar, das klingt ja sehr praktikabel und Gut machbar. Vielen Dank !Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #489015 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Thu, 30 March 2023 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. also 3k fur 2 stueck im salon ist voellig crazy. premium geht fuer viel weniger.

2. bei mir genau das gegenteil. schlechte quality, schlechter service... immer alles 'no problem, dear' und fehler haufenweise. geld ist weg, hinterherlaufen ergibt keinen sinn, zu viel aufwand. wissen die asiatischen seller, ist ein safe play. de gehoert zu com, eine company. lies mal internationale boards und fb groups, lordhair kommt da nicht gut weg. messlatte is deine erwartung, wenn du mit ausreichend zufrieden bist, dann los, wird schon klappen... sonst beim 2. oder 3. kauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Aktuelle Preise in DE für (internationale) Vergleiche [Beitrag #489026 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Fri, 31 March 2023 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, 3.000 EUR für zwei Haarsysteme, die weitestgehend typischer Standard für Herren sind, ist doch wirklich etwas zu viel des Guten und keine geeignete Referenz.

Wobei, es geht noch "frecher", wir haben die Tage gehört, dass in einem größtenteils ähnlichen Fall sogar 8.000 EUR berechnet wurden. Nein, leider kein Scherz :(

Echte (!) Premium Stock Ware liegt in diesen Tagen in Deutschland zwischen rund 400 und 600 EUR - je nach Ausführung. Das dürfte wohl noch einmal ein anderes Licht auf die eigentliche Ausgangsssituation werfen.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #489354 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Wed, 12 April 2023 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
also ich bestelle meine Haarsysteme seit etwa 10 Jahren direkt bei Lordhair in China. Vorher hatte ich ca.10 Jahre lang ausschließlich individuell
angefertigte Haarsysteme von deutschen Zweithaaranbietern hier aus dem Ruhrgebiet und war meistens nicht so richtig zufrieden. Oft waren die
Haarsysteme nach meinem Geschmack viel zu dicht oder sie hatten Wellen, wo ich keine wollte!

Bei Lordhair habe ich speziell auf Maß angefertigte Systeme geordert und auch Lagersysteme. Sehr positiv kann ich sagen, dass man bei Lordhair wirklich exakt auf meine Wünsche eingeht und, was ja noch viel wichtiger ist, diese auch gut erfüllt. Richtig ist allerdings auch, dass alle Korrespondenz in englisch sein muss, aber dann bekommt man auch individuelle Antworten. Inzwischen verwende ich gerne Lagersysteme, die komplett aus dünner Haut (0,6mm) bestehen und wo die Haare "V-förmig" eingebracht sind. Aber das ist natürlich persönliche Geschmackssache.

Eine Schattenseite ist das Thema Zoll. Meine Sendungen werden in Köln/Bonn abgefertigt und der Zoll hat ab und an (für mich nicht nachzuvollziehende) Rückfragen. Mal will der Zoll einen Nachweis über die Bezahlung sehen, mal soll ich beschreiben, um was für einen Inhalt es sich bei der Sendung handelt. Aber keine Panik, diese Rückfragen waren per Email bisher immer in einem einzigen Tag erledigt und die Sendung wurde freigegeben und zugestellt. Die Höhe der Zollgebühren wurde schon erwähnt. Ich zahle etwa das Gleiche.

So weit meine Erfahrungen. Allerdings muss ich sagen, dass ich damals, als ich mit dem Zweithaartragen angefangen habe und noch kaum etwas darüber wusste, mit diesen "Direktbestellungen" überfordert gewesen wäre. Da ist ein persönlicher Kontakt wirklich hilfreich und notwendig.

Beste Grüße
DrNo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Rückfrage Erfahrungswerte [Beitrag #489385 ist eine Antwort auf Beitrag #489354] :: Thu, 13 April 2023 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, eimal von positiven Erfahrungen zu lesen :) Kannst Du überschlagen, wie viele Stück in welcher Haarfarbe und Montur Du in den letzen 10 Jahren dort gekauft hast? Und mit wie vielen Stück warst Du rückblickend wirklich zufrieden - unabhängig vom günstigeren Preis?

Dankeschön vorab!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #489405 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Thu, 13 April 2023 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hm, 10 Jahre sind eine lange Zeit. Folgendes kann ich aber mit Gewissheit sagen:
Ich ordere jährlich 2 bis 3 Haarsysteme, von denen mit V-Haarbefestigung eher 3 Stück.
Meine Systeme von Lordhair sind/waren alle aus dünner Haut. Anfangs etwas dicker als 0,6 mm, flat-Injected, mit einer schmalen
French-Lace-Front und dort mit gebleichten Knüpfknoten. Die Lagersysteme, die ich heute trage, sind komplett aus 0,6 mm dünner Haut
und haben einen ganz ansehnlichen Haaransatz vorne. Das ist für mich aber nicht so ganz wichtig, da ich das Haar nicht stirnfrei trage!
Meine Haarfarbe war zuerst medium dark brown, heute nehme ich medium brown. Inzwischen müsste ich mal ein paar graue Haare
dazunehmen, aber irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden.

Wirkliche Zufriedenheit mit einem Haarsystem ist ja eher so ein persönliches Gefühl, was man nicht an objektiven Kriterien festmachen kann.
Aber ich kann sagen, dass ich von lokalen Haarstudios aus Deutschland mehrere "neue" Haarsysteme habe, die ich nach dem Einschneiden
nie wieder getragen habe. So eine Erfahrung habe ich bei Lordhair tatsächlich noch nicht machen müssen. Man muss aber (ich meine, das gilt
für sämtliche Haarsysteme, egal wer sie hergestellt hat) davon ausgehen, dass es "von Haarsystem zu Haarsystem" (geringe) Abweichungen
gibt, auch wenn man "das Gleiche nochmal" bestellt hat. Manchmal fällt das Haar irgendwie ein bisschen anders, manchmal scheint die
Haardichte etwas mehr oder weniger zu sein. Klar hat man deshalb ab und an ein besonders "geliebtes" Haarsystem, aber tragen konnte ich
bislang von Lordhair alle problemlos.

Bevor mich jemand falsch versteht:
Ich bin überzeugt, dass es (z. B. auch in den USA sowie hier bei uns in Deutschland) viele gute Adressen gibt, wo man mit prima-Haarsystemen
versorgt wird. Ich empfehle allen Interessierten, gerade am Anfang einfach vieles auszuprobieren, hartnäckig nachzufragen und nach dem
individuell Richtigen zu suchen.

Beste Grüße
DrNo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Danke @DrNO [Beitrag #489529 ist eine Antwort auf Beitrag #489405] :: Mon, 17 April 2023 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DrNo schrieb am Thu, 13 April 2023 21:41
Beste Grüße
DrNo
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #490611 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Sat, 10 June 2023 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

ich bin auch am überlegen, Lordhair mal eine Chance zu geben. Die Preise sind unschlagbar und wenn mal ein Haarteil nicht ganz so lange hält, dann ärgert man sich nicht wie bei einem lokalen Haarstudio, bei dem man für alles 850+ Euro zahlt und dann nicht zufrieden ist, obwohl man mit der bereites gewonnen Erfahrungen doch alles "vorkaut" und Ihnen sagt, auf was sie achten sollen...

Bin Haarteilträger seit 2 Jahren.

Eigentlich gibt es bei mir nur eine einzige Hürde beim bestellen - das schneiden der Lace.
Ich trage Full French Lace und bin sehr zufrieden damit. Farbe wäre wahrscheinlich #1B, habe ich mich auch schon informiert.

Man kann sich das Haarteil bei Lordhair einschneiden lassen, aber wie soll das funktionieren? Mit zwei Angaben können die doch nicht wissen, wie genau ich meine Haarlinie an der Front haben möchte. Bspw. ist eine "Geheimratsecke" nen ticken höher als die andere. Wahrscheinlich müsste man aus diesem Grund das ganze selbst einschneiden. Selbstverständlich habe ich hier eine perfekte Vorlage von einem bereits eingeschnittenen System. Wie würdet ihr hinsichtlich dieser Thematik vorgehen? Kann ich mir aus meinem Haarteil vor Ort eine "Schablone" machen und dann einfach an das gekaufte Haarteil dran hängen und drum rum schneiden?

Eine Friseurin hätte ich, die mir das ganze sogar einschneiden würde. Bei mir liegt es wirklich nur an dem schneiden der Lace selbst :/
Vielen Dank für eure Tipps!

Wahrscheinlich geht hier auch etwas Leergeld drauf, wie bereits geschrieben wurde... aber lieber nehme ich das selbst in die Hand. Das die Qualität bei Haardichte etc. schwankt, ist klar. Das habe ich ja sogar beim lokalen Händler... hatte hier jetzt 5 Haarsysteme, mein neustes ist auf einmal viel Dichter als Standard, das andere ist lichter als Standard... also warum soll ich mich hier noch mit den Leuten rumschlagen, das ist mir zu mühselig.
Ich nenne selbstverständlich keine Namen bzgl. der Haarstudios.

Wer bereits persönliche Erfahrungen gemacht hat, kann mir auch gerne eine PN schicken und man kann telefonieren. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Es ist fast schon erschreckend, wie viel Geld man sich eigentlich damit sparen kann...

Grüße
Daniel

[Aktualisiert am: Sat, 10 June 2023 13:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #490612 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Sat, 10 June 2023 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte löschen, der Browser hat mir einen "Fehler" angezeigt und den Beitrag mehrfach verschickt.

[Aktualisiert am: Sat, 10 June 2023 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #490613 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Sat, 10 June 2023 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte löschen, der Browser hat mir einen "Fehler" angezeigt und den Beitrag mehrfach verschickt.

[Aktualisiert am: Sat, 10 June 2023 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #490614 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Sat, 10 June 2023 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte löschen, der Browser hat mir einen "Fehler" angezeigt und den Beitrag mehrfach verschickt.

[Aktualisiert am: Sat, 10 June 2023 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #490615 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Sat, 10 June 2023 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte löschen, der Browser hat mir einen "Fehler" angezeigt und den Beitrag mehrfach verschickt.

[Aktualisiert am: Sat, 10 June 2023 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #490619 ist eine Antwort auf Beitrag #490611] :: Sat, 10 June 2023 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles machbar und wirklich kein Hexenwerk....einige machen leider ein Mysterium draus.... ***Edit. Werbung für die eigenen Dienstleistungen ist hier nicht erlaubt***



[Aktualisiert am: Sun, 11 June 2023 10:38] vom Moderator




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Vollnetz selber zuschneiden [Beitrag #490620 ist eine Antwort auf Beitrag #490611] :: Sat, 10 June 2023 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber "Seto",

Zitat:
Eigentlich gibt es bei mir nur eine einzige Hürde beim bestellen - das schneiden der Lace.
Mit etwas Übung und einer Portion Selbstvertrauen gar kein Problem. Du benötigst eine "perfekte", sprich bestmöglich Vorlage (z.B. altes, vorhandenes Haarsystem) und fertigst daraus eine Schablone an, die Du von Größe und Form her auf all Deine neuen Haarsysteme überträgst. Nutze lieber ein Skalpell anstatt Schere für eine saubere Arbeit

Ein Zuschnitt in der Ferne auf Länge x Breite ist, salopp formuliert, Quatsch und nicht angemessen professionell - wird aber aus marketingtechnischen Gründen natürlich gern allgemein angeboten :)


Zitat:
Das die Qualität bei Haardichte etc. schwankt, ist klar. Das habe ich ja sogar beim lokalen Händler... hatte hier jetzt 5 Haarsysteme, mein neustes ist auf einmal viel Dichter als Standard, das andere ist lichter als Standard... also warum soll ich mich hier noch mit den Leuten rumschlagen, das ist mir zu mühselig.
Gewisse Tolerenzen sind völlig normal, da Handarbeit und Naturrohstoff. Allerdings sollte bei einem Premium Anbieter "deutlich lichter" und "deutlich "fülliger" bei gewünschtem Standard nicht (mehrfach) vorkommen – Pandemiezeiten einmal außen vor gelassen. Fakt ist, Deine Beobachtung wird häufiger geschildert, aber es geht definitiv auch anders :)

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Sommergrüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sat, 10 June 2023 17:08]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #490654 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Wed, 14 June 2023 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten!
@hairlikeabear: Ich schreibe dir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #507591 ist eine Antwort auf Beitrag #488775] :: Wed, 27 March 2024 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Einige Textpassagen wurden entfernt. Diffamierungen, Verleumdungen, Rufschädigungen etc. sind hier nicht erlaubt.***

Mir wurde ***Edit*** Ware geliefert, mit der ich nichts anfangen kann und wofür ich knapp 350€ bezahlt habe. Auf meiner Rechnung stehen ganz andere Dinge und Preise. Ich habe sofort eine Rückerstattung beantragt und der Kundendienst meldete sich dann auch zurück.

Abzüglich der Schnittkosten für die Frisur (30€) sollte ich alles erstattet kriegen. Dass 350€ minus 30€ = 259€ sein sollen ist mir neu.

Um Versandkosten zu sparen, gab Hannah (Kundenservice) mir die Möglichkeit, die Rücksendung an die dafür zuständige in Deutschland zu schicken, was ich dankbar annahm und sofort versendete. Nachdem ich die Sendeverfolgungsnummer durchgab, meinte sie, dass die Retour erst wieder bei ihr ankommen muss, was jetzt nochmal 2 Wochen dauern würde. Ich weiß nicht, was dieser Mist soll; der Kundendienst meldet sich jetzt auch nicht mehr und mich beschleicht das Gefühl, das Geld aiich nicht mehr erstattet zu bekommen.


[Aktualisiert am: Wed, 27 March 2024 16:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktuelle Erfahrungen Lordhair [Beitrag #507592 ist eine Antwort auf Beitrag #507591] :: Wed, 27 March 2024 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu der Preisstruktur im Hinblick auf die von dir geschilderte Rückerstattungssumme kann ich nichts sagen.

Aber eine Retourensendung muss natürlich zunächst wieder bei einem Unternehmen eingehen, bevor eine Rückerstattung erfolgen kann. Das sollte sich doch schon alleine aufgrund der Logik erschließen. Da kann auch ein Kundensupport wohl nicht viel Anderes sagen, als dass man den Wareneingang abwarten muss. Ein wiederholtes Kontaktieren vor Wareneingang halte ich daher für ziemlich überflüssig. Du kannst doch anhand der Sendungsverfolgung ablesen, wann die Ware dort eintrifft. Dann noch ein paar Werktage für die Bearbeitungszeit verstreichen lassen und danach ggf. nochmal nachfragen.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Lordhair, Geduld, Abwarten [Beitrag #507637 ist eine Antwort auf Beitrag #507591] :: Sat, 30 March 2024 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
dfvdfvbrfvfdbv schrieb am Wed, 27 March 2024 15:39
[color=darkblue]mich beschleicht das Gefühl, das Geld aiich nicht mehr erstattet zu bekommen.
Du kannst Dich momentan nur in Geduld üben und bis Mitte April abwarten. Wir drücken Dir die Daumen, dass es keine unverhofften Überraschungen gibt.

Mit freundlichen Frühlingsostergrüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungen Europäisches Echthaar ?
Nächstes Thema: Ergebnisse realistisch erzielbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 20:48:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01281 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE