Startseite » Männer » Minoxidil » Für Haartransplantation Minoxidil pausieren (Für Haartransplantation Minoxidil pausieren)
Für Haartransplantation Minoxidil pausieren [Beitrag #492018] :: Thu, 31 August 2023 20:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich benutze Minoxidil und Finasterid seit einigen Jahren und habe echte Erfolge damit erzielt. Meine Geheimratsecken waren jedoch schon recht weit entwickelt, weswegen diese natürlich auch noch da sind. Ich plane daher eine Transplantation der Geheimratsecken, dann würde mein Haar wieder wie früher aussehen. Dafür müsste ich aber für ca. 3,5 bis 4 Wochen insgesamt auf die Nutzung des topischen Minoxidils verzichten, Finasterid kann ich hingegen weiter nutzen. Nach dieser Zeit würde ich Regaine natürlich gleich wieder normal weiter nutzen.

Hat jemand Erfahrungen, ob durch diese "Pause" die Haare gleich wieder herausfallen, die über die Jahre wieder dick und gesund geworden sind? Ich benutze Minoxidil jetzt seit ca. 3 Jahren (+ -), Finasterid genauso.

Ich werde zwar nochmal mit meinem Hausarzt reden, aber was spricht gegen Erfahrungsberichte.

Ich freue mich über Antworten.

Beste Grüße
Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Für Haartransplantation Minoxidil pausieren [Beitrag #492197 ist eine Antwort auf Beitrag #492018] :: Mon, 11 September 2023 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht wäre es eine Option, in dem Zeitraum von vier Wochen Minox statt topisch aufzutragen, es oral zu nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil "abhängig"
Nächstes Thema: Ohne Sulfotransferase kann Minox nicht wirken!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 03:50:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01510 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE