pilos Beiträge: 27668 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Reputation: 2643
Power Member ***** Top-User
wollten eine statistik machen.
vielleicht sollte auch eine prüfung aus allen quellen gemacht werden
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Ich nehme jetzt seit insgesamt knapp 8 Monaten Pyrilutamide. In den ersten 6 Monaten habe ich die vorgefertigte Mischung von Actifolic benutzt. Das hatten wir beide auch überprüft. War soweit legit. Irgendwann konnt man dann bei Actifolic kein Pyri mehr bestellen. Deshalb habe ich dann seit 2 Monaten angefangen das vorgefertigte Pyrilutamide von MV Supplements Europe zu bestellen. Hier habe ich noch keinen Nachweis, ob das Produkt legit ist. Sollten wir vielleicht mal überprüfen lassen. Insgesamt bin ich von Pyri nicht sehr überzeugt, aber aufgrund mangelnder Alternative nutze ich es weiterhin zusammen mit 3-mal pro Woche Finasterid 1 mg oral. Vielleicht ist das Originalpräparat von Kintor besser als das was es jetzt aktuell gibt.
REMOLAN Beiträge: 1221 Registriert: Dezember 2011 Ort: Absurdistan
Reputation: 92
Power Member **
Ich verwende Pyri 0,5% seit 3 Monaten regelmäßig am linken Haaransatz (Schwachstelle, mehr als rechts seltsamerweise).
Die Dichte hat seither leicht abgenommen, aber die schwankt seit Jahren leicht, es ist noch kein klares Urteil möglich. Shedding ist seit 2 Wochen stark in der Region wo ich auftrage (Front links-Mitte).
Die Quelle für das Pulver war zuerst Actifolic und ist nun Anageninc.
Träger waren Ethanol, Propylenglykol, nun wechsle ich auf Pentylenglykol + 1-2 Tropfen MCT-Öl hinten nach (empfindliche trockene Haut am Haaransatz).
Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.
*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).
Gemessen an der Wirksamkeit der topischen Anti Androgenen, gibt es da etwas ähnliches wie eine Skala welche das bemisst?
Wenn man sich die Erfahrungsberichte hier und international ansieht, würde man meinen das RU mit am effektivsten ist und die höchste binding affinity am Rezeptor hat.
Pyrilutamide hat auch diverse positive Erfahrungsberichte hervorgebracht
Spiro, Clascoteron scheinen dahinter zu liegen.
32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016