Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil (Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil)
Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil [Beitrag #493103] :: Sat, 28 October 2023 15:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bin vor ca. einem Jahr aufgrund von Nebenwirkungen (Errektionsprobleme) vom Finasterid, auf RU58841 + Minoxidil umgestiegen.
Ich trage Abend 1ml 5% RU Lösung und im Anschluss direkt 1ml Minoxidil auf, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass wieder vermehrt Haare
ausfallen und das Haar kontinuierlich immer dünner wird. Ich hatte bereits eine Haartransplantation an den Geheimratsecken, diese sind aber bisher
noch nicht tiefer geworden. Auch nach einem Jahr ohne Finasterid sind die Beschwerden kein bisschen besser geworden, habe auch sämtliche Hormonwerte etc. in der Andrologie kontrollieren lassen, ohne Auffälligkeiten. Mir wurde Tadalafil 5mg täglich verschrieben, über einen längeren Zeitraum.
Überlege schon, einfach wieder mit dem Finasterid anzufangen, da ein Großteil der Ärzte sagt, es wäre in diesem Fall sehr unwahrscheinlich, dass die Nebenwirkungen vom Finasterid kommen, bin mir aber unsicher.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, vielleicht auch was alternative Mittel angeht, vielleicht topisches Finasterid?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil [Beitrag #493104 ist eine Antwort auf Beitrag #493103] :: Sat, 28 October 2023 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flo1555 schrieb am Sat, 28 October 2023 15:39
Hallo zusammen,
bin vor ca. einem Jahr aufgrund von Nebenwirkungen (Errektionsprobleme) vom Finasterid, auf RU58841 + Minoxidil umgestiegen.
Ich trage Abend 1ml 5% RU Lösung und im Anschluss direkt 1ml Minoxidil auf, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass wieder vermehrt Haare
ausfallen und das Haar kontinuierlich immer dünner wird. Ich hatte bereits eine Haartransplantation an den Geheimratsecken, diese sind aber bisher
noch nicht tiefer geworden. Auch nach einem Jahr ohne Finasterid sind die Beschwerden kein bisschen besser geworden, habe auch sämtliche Hormonwerte etc. in der Andrologie kontrollieren lassen, ohne Auffälligkeiten. Mir wurde Tadalafil 5mg täglich verschrieben, über einen längeren Zeitraum.
Überlege schon, einfach wieder mit dem Finasterid anzufangen, da ein Großteil der Ärzte sagt, es wäre in diesem Fall sehr unwahrscheinlich, dass die Nebenwirkungen vom Finasterid kommen, bin mir aber unsicher.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, vielleicht auch was alternative Mittel angeht, vielleicht topisches Finasterid?
Glaubst du, du hättest ne ED einfach so bekommen ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil [Beitrag #493105 ist eine Antwort auf Beitrag #493104] :: Sat, 28 October 2023 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich nicht, aber hab früher wirklich ein sehr ungesundes Leben geführt, inkl. Drogen usw.
Dachte wäre möglicherweise darauf zurückzuführen, aber ja, keine Ahnung. Es wird halt scheinbar
auch ohne Finasterid nicht besser, und wäre sehr ärgerlich jetzt noch mehr Haare zu verlieren. Deswegen frage ich ja um Rat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil [Beitrag #493166 ist eine Antwort auf Beitrag #493105] :: Wed, 01 November 2023 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hast du den Finasterid genommen? Gab es noch andere Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil [Beitrag #493187 ist eine Antwort auf Beitrag #493103] :: Thu, 02 November 2023 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ca. 10 Jahre, denke so ab dem 3. Jahr hat das Problem langsam angefangen.
Andere Nebenwirkungen gab es soweit nicht, merke eigentlich gar keinen Unterschied seit ich es abgesetzt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil [Beitrag #493228 ist eine Antwort auf Beitrag #493103] :: Sat, 04 November 2023 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel hast du immer genommen? was ist mit der Dosis minimieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil [Beitrag #493229 ist eine Antwort auf Beitrag #493103] :: Sat, 04 November 2023 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe immer 5mg Tabletten geholt und die geviertelt.
Minimieren habe ich nicht ausprobiert, was ist denn die kleinste Dosis die noch gute Wirksamkeit hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf RU58841 + Minoxidil [Beitrag #493230 ist eine Antwort auf Beitrag #493103] :: Sun, 05 November 2023 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab dir mal privat geschrieben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Criniton meine Erfahrung
Nächstes Thema: Mane Biotech Teil bestellen oder nicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 16:20:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01657 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE