Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Eigene Topicals nach Japan mitnehmen
Eigene Topicals nach Japan mitnehmen [Beitrag #507397] :: Wed, 13 March 2024 10:29
Hallo Leidensgenossen,

ich werde bald eine Zeit lang (~1 Monat) nach Japan reisen. Ich freue mich auf die Reise, habe aber festgestellt, dass die Japaner relativ streng mit dem Import von Medikamenten sind.

Da ich ja von meinem selbst gemischten Topical mit RU abhängig bin, bin ich die Tage ins grübeln gekommen ob das Probleme machen könnte. Auch die Applikation mit Spritze/Stumpfer Kanüle kann ich mir während der Zeit wohl abschminken.

Frage: Jemand Erfahrung mit dem Import von oben genannten in Japan?
Was ist der nächst beste Applikator nach einer Spritze mit stumpfer Kanüle, der nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht?







Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15?
Nächstes Thema: Sigma Males Are Getting Weirder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:17:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01637 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE