Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat?
Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat? [Beitrag #507439] :: Sat, 16 March 2024 01:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Weil es hier User gibt, die behaupten,
AGA sei ein Mangel an subkutanem Fett:

Bei ca. der 11. Minute wird ein Mann vorgestellt,
der unter einer seltenen Krankheit leidet.
Sein Körper kann kein Unterhautfett speichern.
Er hat nur 2% Körperfett.
Dennoch Norwood 0!
Wie ist das zu erklären?

https://www.youtube.com/watch?v=jzQUMxSTxL4


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat? [Beitrag #507440 ist eine Antwort auf Beitrag #507439] :: Sat, 16 March 2024 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das sagt gar erstmal nichts aus.

dafür müsste man eine biopsie machen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat? [Beitrag #507444 ist eine Antwort auf Beitrag #507439] :: Sat, 16 March 2024 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre äußerst seltsam, wenn
er nirgendwo Subfett hätte,
außer auf der Kopfhaut.
Also genau jener Bereich, wo bei den meisten
Männern das Subfett als erstes verschwinden soll,
soll ausgerechnet bei ihm es als
letztes verschwinden?
Das klingt schon so seltsam.

Warum macht man Biopsien denn
nicht bei Männern mit AGA?
Dann würde man sehen, ob es am
Subfett liegt.

[Aktualisiert am: Sat, 16 March 2024 12:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat? [Beitrag #507446 ist eine Antwort auf Beitrag #507444] :: Sat, 16 March 2024 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es geht um "subcutaneous fat tissue around the hair follicle" nicht um irgendwelches sumo fat Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat? [Beitrag #507448 ist eine Antwort auf Beitrag #507439] :: Sat, 16 March 2024 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was du nicht sagst.
Aber wenn jemand aufgrund einer
genetischen Störung Probleme damit hat,
subkutanes Fett zu speichern,
dann soll das ausgerechnet in der Kopfhaut
nicht auch so sein?
Diese Vorstellung halte ich für naiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat? [Beitrag #507451 ist eine Antwort auf Beitrag #507448] :: Sat, 16 March 2024 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Sat, 16 March 2024 15:41
Diese Vorstellung halte ich für naiv.
Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das der BEWEIS dafür, dass AGA nichts mit Mangel an subkutanem Fett zu tun hat? [Beitrag #507475 ist eine Antwort auf Beitrag #507439] :: Mon, 18 March 2024 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Komischerweise wirken aber all die Sachen,
die das Fett in der Kopfhaut abbauen.
Wie die Fett-weg-Spritze oder Koffein:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23075568/

Auch die ganzen Sachen, die das Fett bräunen,
machen ja schlank. Sie bauen Fett also AB.

Auch zu L-Carnitin topisch gibt es eine
AGA-Studie.
Auch das baut Fett AB.
Minzöl baut auch das Fett ab und wirkt gegen AGA.

Ich hatte hier ja im Sommer mal eine Studie gepostet,
wo klipp und klar drin stand,
dass diejenigen mit viel subkutanem Fett
in der Kopfhaut, AGA hatten.
Und nicht diejenigen mit wenig Subfett!

[Aktualisiert am: Mon, 18 March 2024 00:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neue Studie: Viele Entzündungs-Gene in der kahlen Kopfhaut
Nächstes Thema: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:13:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01390 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE