Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Skin Icing – Entzündungen reduzieren
Skin Icing – Entzündungen reduzieren [Beitrag #510492] :: So., 18 August 2024 00:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Skin Icing kann Entzündungen der Haut lindern und fördert durch den Rebound-Effekt – das Zusammenziehen und anschließende Weiten der Blutgefäße – die Durchblutung.

Bei einer kurzen Google-Suche habe ich festgestellt, dass bei Krebspatienten ähnliche Methoden, sogenannte Coldcaps, eingesetzt werden, um Haarausfall während der Chemotherapie zu reduzieren.

**Frage:** Wäre es sinnvoll, die Kopfhaut bzw. den Haaransatz ähnlich wie bei der Hautpflege mit einem Eisroller zu behandeln? Könnte das möglicherweise helfen?

Teilt gerne eure Meinungen dazu!

[Aktualisiert am: So., 18 August 2024 00:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Skin Icing – Entzündungen reduzieren [Beitrag #510493 ist eine Antwort auf Beitrag #510492] :: So., 18 August 2024 04:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir mit einem Kälte-Spray
die gesamte Kopfhaut vereist.
Hat nix gebracht.
Den Quatsch kannst du dir sparen.




ORAL:
0,5 mg Dut + 2,5 mg Fin
50 mg Minox
5 mg B12 + 1,6 mg B9
50 mg Spiro
2 g K-Nitrat
2 TL Rizinusöl
400 mg Q10
3 g Methionin
Inositol
Spermidin
MSM, Kollagen, Silizium, Vit. C
1 TL Borretschöl + Fischöl
3 mg Melatonin
Vit. D
Eisen
Koffein-Verbot + Cortisol-Blocker
100 ml Essig

TOPISCH:
Tag: Minox mit Vit. C, L-Carnitin, Inositol, Thymianöl
Abend: Ket-Shampoo
Nacht: Frischer Zwiebelsaft mit Magnesium

MECHANISCH:
Stamp 3 mm fast tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Skin Icing – Entzündungen reduzieren [Beitrag #510503 ist eine Antwort auf Beitrag #510492] :: So., 18 August 2024 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für dein Feedback.
Da ich zwecks Skin care mir eh ein Iceroller gekauft habe, fahre ich seit paar Wochen damit auch bei der Hairline durch. Bisher kann ich sagen, dass danach der sog. DHT Itch deutlich weniger ist. Auch die Haare fühlen sich iwie stammer/gesünder an.
Schaden kann es ja kaum...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU58841 löst sich nicht komplett auf
Nächstes Thema: Dermaroller + Ätherische Öle: Geht das gut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Dez 07 01:35:33 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00398 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE