Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vertrauenswürdige Kliniken für bezahlbare HT hoher Qualität in Türkei oder anderswo (Vertrauenswürdige Kliniken für bezahlbare HT hoher Qualität in Türkei oder anderswo)
Vertrauenswürdige Kliniken für bezahlbare HT hoher Qualität in Türkei oder anderswo [Beitrag #517657] :: Sa., 04 Oktober 2025 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ihr schreibt (Haartransplantation: Siehe Forum HT) aber es gibt kein Forum HT oder welches soll das sein? Falls der Thead hier falsch ist, bitte verschieben.

Es ist schön, dass die meisten hier im Forum in einer sehr guten finanziellen Lage sind und keine Probleme damit haben, für eine HT über 5 Euro pro Graft zu bezahlen. Für 3000 Grafts sind das über 15'000 Euro. Heitmann etwa scheint täglich nur 1000 Grafts zu machen. Er macht sie selber und dürfte auch informiert darüber sein, dass solche OPs langfristig zu planen sind, ein Mensch im Leben mehrere HT benötigt, man deshalb mit dem Spenderbereich sparsam ist, nicht in der 1. HT schon 6000 Grafts verbaut, Haaransatz nicht zu weit vorne und so weiter.

Einerseits sind leider nicht alle Menschen so gesegnet wie die meisten hier im Forum, dass sie locker mal schnell 15'000 Euro für eine HT übrig haben. Andererseits fällt es mir schwer zu glauben, dass es in der Türkei keine Ärztinnen oder Ärzte gibt, die so arbeiten wie Heitmann (oder es versuchen). Die Universitäten da sind sicher nicht so gut wie jene hier, jedoch ist Heitmann kein Zauberer und wenn man diese Themen studiert, entsprechende Ansprüche an sich selber stellt, ist ein solches Arbeiten nicht unmöglich, auch an solchen Orten. Und aufgrund des Lohnniveaus wäre auch hohe Qualität zu niedrigeren Preisen (als in der CH) anbietbar, oder sehe ich das falsch?

Was ich meine: Ich würde für eine HT in der Türkei auch 4-5000 Euro bezahlen, wenn ich eine vertrauenswürdige Adresse hätte, die sich Mühe gibt, wo man sich gut versorgt fühlt und so weiter. Es muss nicht ein 2000 Euro All-In Paket sein. Aber 15'000 Euro für 3000 Grafts ist schon heftig. Gibt es sowas in der Türkei oder anderswo, hat jemand Erfahrungen?

Die Kritiken zu diesen 3 Kliniken, die ich jetzt mal über Suchmaschinen fand, sind ziemlich ernüchternd:

Vera Clinic - Hair Transplant Clinic Turkey
Elithair
DR. SERKAN AYGIN

Die haben teils sehr, sehr schlechte Kritiken, die erst Wochen alt sind. Die Kliniken melden sich bei Patienten, die keine erfolgreiche OP haben, scheinbar nicht mal zurück, Kommunikation oft problematisch.

Grüße

[Aktualisiert am: Sa., 04 Oktober 2025 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Vertrauenswürdige Kliniken für bezahlbare HT hoher Qualität in Türkei oder anderswo [Beitrag #517659 ist eine Antwort auf Beitrag #517657] :: Sa., 04 Oktober 2025 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Vertrauenswürdige Kliniken für bezahlbare HT hoher Qualität in Türkei oder anderswo [Beitrag #517660 ist eine Antwort auf Beitrag #517657] :: Sa., 04 Oktober 2025 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck was Daniel91 , geschrieben hatte in den Foren.

Ich hatte ne HT bei ner Klinik inne Türkei gemacht (Damals : BankofHair), aber ich würds nicht wirklich empfehlen.
Weil der Arzt nur ne Schablone genommen hatte bzw. mich mit der Haarlinie nicht für ernst genommen hatte . Bzw. ich den gefühlt egal war. Aber die Mitarbeiter die,die HT Gemacht haben. Waren Top.

Aber im vergleich , was mir mal vor Jahren Daniel hier gezeigt hatte, ist das Ergebnis der HT ,eher  OK, als Gut.

Less einfach Reviews/Guck Bilder an . Sowie wähle dann für dich selbst.

Könntest auch in Länder wi : Teschechien gucken, die sollten auch nicht so teuer sein mit ner HT, bzw. operationen/Schönheits op sind da auch Spot billig im vergleich zu hier.




Supplements & Medikamente

Täglich : 0,84 MG Finasterid
            12,5 MG Androcur  
            4 Hube Estreva (Estradiol Gel)

Supplements: Collagen Type 1 & 3 Peptide 2 Esslöfel
                  Vitamin B3  NIACINMIDE
                  Vitamin A 10.000 I.U
                  Reservatrol
                  Astaxanthin
                  Vitamin K2 200uq
                  Vitamin D3 5000 einheiten
                  Calcium & Magnesium von Mivolis 2x2 Pro tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Vertrauenswürdige Kliniken für bezahlbare HT hoher Qualität in Türkei oder anderswo [Beitrag #517661 ist eine Antwort auf Beitrag #517657] :: Sa., 04 Oktober 2025 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ist mit Dr. Ayoub? Die Erfahrungen hier waren doch durchweg gut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Hilfe bei weiblichen Haarausfall
Nächstes Thema: Ist das noch AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 18:02:49 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00396 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE